Rituals „Fortune Scrub“ – Body-scrub

wpid-20151025_152734.jpg

Meine Haut hatte endlich mal wieder etwas Pflege verdient. Da kam mir dieser Body-scrub von Rituals, der sich in meiner Brigittebox befand, gerade recht. Hier mein Urteil:

Geruch: orientalisch-herb. Ich liebe diesen frischen und herben Geruch😍

Konsistenz: Gelartig mit überraschend vielen, feinporigen Peelingbestandteilen. Es fühlt sich an, wie der feine und pudrige Sand des Strandes zwischen den Zehen. Einfach klasse – bei den meisten Körperpeelings sind die Bestandteile so grob, dass ich Angst um meine empfindliche Haut haben muss. Bei diesem, wie gesagt, ist das ganz und gar nicht der Fall!

Ergebnis: Nachdem ich nur eine nussgroße Menge vom Scrub auf meinem Körper verteilt habe und den angenehmen Duft genoss,  ließ sich das Produkt sehr leicht abspülen. Die Haut war wunderbar weich und ließ sich natürlich danach super einkremen. Ein Spannungsgefühl der Haut blieb aber erfreulicherweise nach der Anwendung aus.

Fazit: Ich freue mich, dass ich dieses Produkt in meiner Box hatte. Da ich selten ein Körperpeeling benötige, werde ich mit diesen 150ml sicher eine kleine Ewigkeit auskommen. Mit Sicherheit wird mein nächstes Körperpeeling wieder von Rituals sein!

#brigittebox  # rituals #scrub #bodyscrub #orientalisch

2 Gedanken zu “Rituals „Fortune Scrub“ – Body-scrub

Kommentar verfassen

