„Classic- Volum-Express-Mascara“ von Maybelline i. NY

wpid-2015-11-01-13.58.56.jpg.jpeg

Hier stelle ich euch das dritte und vorerst letzte Produkt aus meinem Mascara-Testlauf vor.

Optik:

Die Verpackung der Mascara ist schlicht und in blau gehalten. Neutral- gefällt mir! Die Farbe die ich gewählt habe, ist hier das „Darkbrown“. Also dunkelbraun, fast schwarz.

Die Bürste ist gerade gehalten und die Borsten sind mit kleinen Härchen durchzogen.

Anwendung:

Die Anwendung ist schlichtweg einfach. Schon nach einmaligem Tuschen der Wimpern erzielt man ein sehr gutes Ergebnis. Die Wimpern legen an Länge um Einiges optisch zu. Was mich überzeugt hat ist, dass das Volumen der Wimpern tatsächlich fast verdoppelt wird. Nach nochmaligem Tuschen ist der Effekt noch größer. Das Auge wirkt sehr ausdrucksstark. Perfekt!

Auch beim Abschminken gibt es keine Probleme. Die Tusche lässt sich einfach entfernen, da sie nicht wasserfest ist. Beim Tragen gibt es bezüglich der Haltbarkeit aber keine Beanstandungen. Sie löst sich nicht auf und hinterlässt auch keine Schlieren unter den Augen.

Diese Mascara hat also alles, was ich von einer guten Tusche erwarte. Ich bin von dieser Mascara wirklich überzeugt und werde sie nun zu meinem Standardprodukt machen, bis mich eventuell ein anderes Produkt mehr überzeugen kann.

Gesehen und gekauft bei Rossmann für 4,95 Euro/10ml- TOPPREIS!! Der hat mich natürlich zusätzlich überzeugt! Ein günstiges Produkt mit tollen Eigenschaften!

Wenn euch mein Bericht gefällt, lasst doch einen Kommentar da- würde mich freuen! Eure Krabbe

#maybelline #mascara #wimperntusche #rossmann  #classicvolumexpress

6 Gedanken zu “„Classic- Volum-Express-Mascara“ von Maybelline i. NY

Kommentar verfassen

