Kneipp Schaum-Dusche „Glücksmoment“ (Zitronenminze-Avocadoöl)

wpid-2015-11-04-15.10.46.jpg.jpeg

Hier stelle ich euch meine neuste Errungenschaft vor: Ein Produkt, an das ich nicht vorbeigehen konnte. Ich stehe momentan total auf Duschschaum und Kneipp hat mich in letzter Zeit immer wieder positiv überrascht. Hier mein Testbericht:

Schon die Optik der Produktdose hat mich sofort angesprochen. Ein zartes Gelb mit anregendem Design. Man hatte gleich das Verlangen damit zu duschen.

Die Dose lässt sich leicht durch Abziehen des Deckels öffnen. Durch leichtes Drücken auf den Kopf der Dose, lässt sich das Produkt leicht entnehmen.

Mir fiel sofort auf, dass hier sofort der Schaum austritt und nicht wie bei gleichartigen Produkten zunächst eine gelartige Masse. Der Schaum hat eine Konsistenz wie guter Haarfestiger, oder Rasierschaum. Er ist wunderbar weich und lässt sich ganz toll auf dem Körper verteilen. Ich liebe dieses Gefühl auf der Haut!

Das Produkt hinterlässt einen wunderbaren, frischen Zitrusduft, der sich im ganzen Bad verteilt. Der Duft lässt sich am besten beschreiben, wenn ihr die Nimm2-Lutschbonbons kennt. Das Produkt riecht fast so wie die leckeren Zitronenbonbons von Nimm2. :-D. Kneipp hat eben etwas von „Aromatherapie“ 😉

Gekauft bei Rossmann für 4,49 Euro/200ml

#kneipp #rossmann #duschschaum  #schaumdusche #aromatherapie #glücksmoment

5 Gedanken zu “Kneipp Schaum-Dusche „Glücksmoment“ (Zitronenminze-Avocadoöl)

  1. Toller Beitrag! 🙂
    Ich habe letztens erst meinen ersten Duschschaum probiert! Ich fand ihn eigentlich ganz toll, aber der Duft war nicht zu 100% meins. Vielleicht probiere ich diesen hier mal!

    LG Verena

    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

