Shampoo „Renew 7 Complete Repair“ von „Syoss“

wpid-2015-11-10-11.06.17.jpg.jpegWährend meines Kurztrips nach München kamen mir die Proben des Syoss-Shampoos, die mir freundlicher Weise von einer Bloggerkollegin Beauty-within zur Verfügung gestellt wurden, gerade recht. Somit musste ich nicht eine ganze Shampoo-Flasche mitschleppen.

Nun zum Produkt: Es handelt sich hierbei um sieben Proben von diesem Rapair-Shampoo, das verspricht, geschädigtes Haar wieder vollständig zu reparieren.

Das Produkt ist eine gelartige Substanz, die sich leicht aus dem Tütchen entfernen lässt. Der Geruch ist leider gar nicht meins- er ist vergleichbar mit der Entwicklerflüssigkeit einer Dauerwelle, oder einer Blondierungscreme mit Amoniak.

Das Gel lässt sich leicht auf den Haaren verteilen- schäumt aber nur begrenzt. Ich hatte das Gefühl, dass ich gar nicht alle Haare mit dem Produkt bedecken konnte, obwohl ich die volle Menge der Probe auf dem Haar verteilt habe. Nach dem Ausspülen blieb das Gefühl, dass meine Haare nicht von Stylingprodukten und Schmutz befreit wurden. Ein mattes, dumpfes Gefühl blieb auf den Haaren.

Die Haare ließen sich normal trocknen. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass ich mehr Stylingprodukte benötigte, um den gewünschten Halt zu erreichen.

Den ganzen Tag blieben die Haare glanzlos und stumpf. Ich habe dieses Produkt fünf Tage getestet- ich werde den Versuch nun abbrechen, weil ich es meinen Haaren nicht länger zumuten möchte.

Dieses Produkt gefällt mir leider gar nicht. Ich kann es auch keinem von euch empfehlen!

Normalpreis für 500ml bei Rossmann 2,79 Euro- momentan im Angebot für 1,49 Euro

Falls euch mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein Feedback freuen!

4 Gedanken zu “Shampoo „Renew 7 Complete Repair“ von „Syoss“

Kommentar verfassen

