“ Gebrannte Mandeln“ von der Firma „Seeberger“

wpid-2015-11-15-14.03.57.jpg.jpeg

Die Firma Seeberger war mir schon bekannt- aber dieses Produkt, das in der aktuellen Brigittebox steckte, kannte ich noch nicht.

Gebrannte Mandeln sind wirklich klasse! Gerade jetzt, wo die Weihnachtsmarktzeit wieder beginnt, riecht es bald überall danach. Ich liebe diese Mandelart!

Dieses Produkt hat einen knackigen Biss- sie sind echt vergleichbar mit frisch gebrannten Mandeln. Das hat mich schon sehr gewundert, denn der Zuckerguss, wie man ihn auf Märkten kennt, der den gewissen „Kick“ ausmacht, ist hier zwar vorhanden- jedoch schmecken die Nüsse lange nicht so süß, wie die frisch gebrannten ihrer Art. Ich mag das!! Richtig lecker! Da darf man gar nicht erst anfangen!

Dieses Produkt habe ich im Laden noch nicht gesehen- aber Produkte von der Firma Seeberg gibt es auf jeden Fall beim E-Center, da ich mich dort auch schon mal bei dieser Firma ausgetobt habe. Allerdings sind die Produkte nicht allzu preiswert. Qualität kostet eben was.

Preis 150 g/3,99 Euro

Falls euch mein kurzer Bericht hungrig gemacht hat, oder er euch gefallen hat, dann hinterlasst doch einen Kommentar- ich würde mich sehr darüber freuen!

2 Gedanken zu ““ Gebrannte Mandeln“ von der Firma „Seeberger“

    1. Vielen Dank für dein Feedback ❤ Ja-die Firma Seeberg hat ihren stolzen Preis. Allerdings sind die Mandeln wirklich von feinster Qualität. Da zahle ich es gerne mal- nur nicht zu oft! Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen😂 Deine Krabbe

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

