„Eyeshadow Glossy Mauve“ von „Glossybox“

wpid-2015-11-22-08.56.15.jpg.jpeg

Dieser Eyeshadow war in meiner aktuellen November-Glossybox. Ein wunderschöner Lidschatten, wie ich finde.

Das Produkt sieht auf dem Foto eher rötlich aus- ist es aber aufgetragen gar nicht. Auf der Haut scheint es eher in die Kategorie Schlamm- /Olivetöne zu passen. Das hat mich überrascht und auch gefreut. Dieser Lidschatten passt hervorragend zu meinen grünen Augen.

Ich habe die Farbe zunächst trocken aufgetragen. Die Pigmentierung ist bei dieser Art der Nutzung sehr gering, aber dafür auch sehr tagestauglich. Durch Lichteinfall schimmert das Augenlid in diesem leichten, schönem Tonfall.

Mit feuchtem Pinsel aufgetragen ist die Farbintensität zwar etwas intensiver, aber es spiegelt sich immer noch diese dezente Farbgebung wieder. Es ist definitiv ein weniger aufdringliches Produkt- so wie ich es mag. Ein wirklich tolles Teil in dieser Box. Da es von Glossy ist, weiß ich allerdings nicht, ob man es im freien Handel bereits kaufen kann.

Falls euch mein Bericht gefallen hat, lasst mir doch ein Like oder einen Kommentar da. Ich würde mich sehr darüber freuen!

Preis 9,90 Euro/ 3g

Kommentar verfassen

