„Dufterlebnis Port“- „LR-Musthaves“ #Werbung 

2015-11-30-10.32.19.jpg.jpeg

Diese vier tollen Produkte von „LR“ wurden mir von „Dufterlebnis Port“ kostenlos zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Vielen Dank Herr Port!

Da ich das letzte Mal so begeistert von den Fingernagel-Produkten von LR war, bin ich richtig froh, dass ich mich weiter durch das tolle Sortiment testen darf. Dieses Mal möchte ich euch Pflegeprodukte für den täglichen Bedarf vorstellen, die sogenannten „Musthaves“.

 

Das 1. Produkt: „Aloe Vera Zahngel“ Produktbezeichnung „Extra Freshness“

2015-11-30-10.31.46.jpg.jpeg

Dieses Zahngel enthält 43% Aloe Vera. Es beruhigt das Zahnfleisch und ist  sanft zu Zähnen und Zahnschmelz. Dieses Produkt hat eine ausgezeichnete Qualität und zertifizierte Quellen der Rohstoffe. Außerdem enthält es KEIN Fluorid!

Testergebnis:

Um sich die Zähne damit zu putzen, benötigt man nur sehr wenig von diesem Produkt. Beim Putzen entsteht nur geringer, angenehmer  Schaum. Das Gel lässt sich sehr gut auf den Zähnen verteilen. Der Geschmack ist frisch, aber nicht zu scharf. Die angenehme Frische bleibt auch noch einige Zeit nach dem Putzen erhalten. Nach dem Reinigen waren die Zähne glatt und sauber. Ein wirklich solides Zahngel, das bei empfindlichen und leicht entzündlichem Zahnfleísch sehr zu empfehlen ist.

Dieses Produkt wird in der 100ml Tube angeboten. Es gibt dieses Gel auch noch mit der Produktbezeichnung „Sensitive“.

Preis 100 ml/5,95 Euro

Bezugsquelle: Siehe Ende des Berichts

Das 2. Produkt: „Micro Silver Dental Health Gum“ von „LR“

2015-11-30-10.40.44.jpg.jpeg

Diese „Kaugummis“ ersetzen die Zahnbürste, wenn es keine Möglichkeit gibt, sich unterwegs nach dem Essen die Zähne zu putzen. Die feinen Mikropartikel von echtem Silber schützen die Zähne vor Karies und das Zahnfleisch vor Entzündungen, da nachweislich 83% der schädlichen  Bakterien durch das Kauen des Produkts im Mund abgetötet werden.

Testergebnis:

Man soll dieses Produkt mindestens fünf Minuten kauen, um den Reinigungseffekt der Zähne und des Zahnfleischs zu erreichen. Zunächst konnte ich den tollen Geschmack des Kaugummis feststellen. Sehr frisch und nicht zu scharf. Es war ein wirkliches Frischegefühl nach dem Essen. Nach fünf Minuten Kauen ging der Geschmack dann auch dem Ende zu- aber die Zähne fühlten sich wirklich an, wie frisch geputzt. Auch hat man einen frischen Atem- was für mich immer sehr bedeutend nach dem Essen ist.

Ich kann diese Kaugummis wirklich als Notlösung empfehlen- die Zahnbürste sollten sie allerdings nicht ersetzen.

Dieses Produkt wird in einer Packung mit 10 Kaugummis angeboten.

Preis: 1 Packung= 10 x 1,4g / 2,95 Euro

Bezugsquelle: Siehe Ende des Berichts

Das 3. Produkt: „Aloe Vera“- „Lip Care“

2015-11-30-10.37.19.jpg.jpeg

Dieses Produkt kam genau wie gerufen- ein Lippenpflegestift von „LR“. Der Lip Care enthält 40% Aloe Vera und verarztet damit wunde, raue und aufgerissene Lippen sanft und wirksam.

Testergebnis:

Also da muss ich sagen- Hut ab! Als das Päckchen vor ein paar Tagen ankam, hatte ich wetterbedingt wieder einmal trockene und schon schmerzende, raue Lippen. Ich hielt mich mit einem anderem bekannten Lippenbalm über Wasser und wollte mir einen guten Pflegestift besorgen. Das hatte sich dann dank dieses Produkts erledigt. Ich habe das Produkt zwei Tage lang nach Bedarf aufgetragen- und meine Lippen waren wie neu! Schon nach ein, zwei Anwendungen war das Brennen verschwunden. Der Pflegestift ist farb- und geschmacklos. Das Produkt an sich butterweich und prima auf den Lippen verteilbar.

Für sehr beanspruchte Lippen bestens zu empfehlen- tolles Produkt!

Dieser Lippenbalsam wird als Drehstift in der Größe 4,8 g angeboten.

Preis: 4,8 g/ 5,95 Euro

Bezugsquelle: Siehe Ende des Berichts

Das 4. Produkt: „Aloe Vera Hand Cream“ von „LR“

2015-11-30-10.31.14.jpg.jpeg

Auch dieses Produkt kam mir gerade recht- eine Handcreme von „LR“. Dieses Produkt enthält neben 35% Aloe Vera auch Calendula-Extrakt, das die Feuchtigkeitspflege der Hände unterstützt. Die Creme ist zum Patent angemeldet.

Testergebnis:

Wie jedes Jahr war ich mal wieder ein geeignetes Testobjekt. Meine Hände waren trocken und spannten, wenn ich sie nicht alle Nase lang eingecremt habe. Das Problem habe ich meistens von der Heizungs- und Kaminluft. Komme ich dann in die Kälte, werden meine Hände schnell angriffsfähig und leiden darunter. Sie werden trocken , spröde und im schlimmsten Fall rissig.

Um meine Hände nun ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen, machte ich mich auch gleich an die Creme. Hhhhmmmm…. komm raus, du olle Creme… das Loch ist doch viel zu klein…Das war wieder typisch ich- viel kaputt, viel Produkt, – lach… Aber es hatte schon seinen Grund, warum die Creme nur so sparsam der Tube zu entlocken war. Nur ein gaaaanz kleiner, erbsengroßer Klecks war nötig, um die gesamte Hand gehaltvoll einzucremen. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut! Schon bei der ersten Anwendung beruhigte sich meine strapazierte Haut und fühlte sich schon viel weicher an. Nach zwei Tagen brauchte ich nur noch zwei Mal am Tag cremen. Das ist echt überraschend! Beinahe hätte ich vergessen, dass das Produkt auch noch einen angenehm frischen Duft hat, was für mich ja immer sehr erwähnenswert ist.

Dieses Produkt empfehle ich sogar bei stark beanspruchter Haut- Daumen hoch!

Diese Handcreme wird in der 75 ml Tube angeboten.

Preis: 75 ml / 8,95 Euro

Bezugsquelle: Siehe Ende des Berichts

Zusammenfassung:

2015-11-30-10.32.19.jpg.jpeg

An allen vier Produkten hatte ich nichts Großartiges auszusetzen. Es handelt sich wirklich um sehr hochwertige Markenartikel, die man nicht mit Diskounter-Ware vergleichen kann.

Oh man- ich will mehr! Ich könnte mich durch die ganzen 2000 Artikel von LR kämpfen. Ihr dürft also auf mehr Produkte von LR gespannt sein!

Falls euch mein Bericht gefallen hat, würde ich mich wie immer über ein Like oder Feedback sehr freuen. Eure Krabbe

Bezugsquellen der Produkte:

Facebook (Kontakt, Bestellung und Beratung)

http://m.facebook.com/dufterlebnis.port/

Shop und Beratung:

http://www.dufterlebnis-port.de

Advertisements

8 Gedanken zu “„Dufterlebnis Port“- „LR-Musthaves“ #Werbung 

  1. Liebe Lenchen! Ich werde mir deinen netten Kommentar merken. Bestimmt gibt es da bald eine Möglichkeit für dich. Und schau bitte mal auf die Seite Dufterlebnis Port. Da kannst du diese Produkte oft gewinnen😉 deine Krabbe 😘

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s