„Magische Manufaktur“ -„Das Geheimnis der Aphrodite“ und „Venus Körperöl“ #Werbung 

2015-12-16-09.43.11.jpg.jpegKönnt ihr euch noch an meinen Beitrag im November 2015 erinnern, in dem ich euch die ersten Produkte der Magischen Manufaktur vorstellen durfte? Es handelte sich um das Gesichtswasser, die Gesichtscreme und ein Massageöl, welches Blockaden lösen kann:

2015-11-25-23.35.19.png.pngSchon damals war ich total begeistert von diesen wunderbaren von Hand hergestellten Produkten, die mich durch ihren Duft und ihre Wirkung total überzeugen konnten.

Deshalb freut es mich nun umso mehr, dass ich zwei weitere Produkte aus dem Hause Sandelmann testen durfte. Es handelt sich dieses Mal um ein raumklimaverbesserndes Produkt und um ein Massageöl der ganz besonderen Art:

1. Produkt: Das Geheimnis der Aphrodite

2015-12-16-09.40.56.jpg.jpeg

Diese spezielle Salzmischung hat eine klärende und reinigende Wirkung. In einem kleinem Säckchen eignet sie sich hervorragend für den Wäscheschrank, um dort für einen leichten Frischeduft zu sorgen. In einem Schälchen oder Duftsäckchen reinigt sie Räume, wie z. B. das Bad und WC, von unangenehmen Gerüchen.

Ich allerdings habe diese tolle Mischung unter anderem Heilig Abend nach dem Raclette in den Räumen aufgestellt, um den Essensgeruch aus dem Haus zu bekommen. Am nächsten Tag war die Luft rein und klar- ein wunderbarer Neben-Effekt war, dass es nun zart nach Rosenblättern duftete. Der Geruch versetzt mich jedes Mal in guter Laune. Ich liebe diesen Rosenduft!

Kein Wunder, dass es auch in Praxisräumen oder Büroräumen eingesetzt wird, um das Raumklima und das Wohlbefinden der Besucher zu steigern.

Man sagt diesem Produkt nach, dass es Räume, in denen man sich unwohl fühlt, von negativen Schwingungen reinigen kann und der Aufenthalt somit wieder erträglicher wird. (Wäre sicherlich eine gute Idee in Warteräumen bei Ärzten)

Die Inhaltsstoffe sind wieder sehr naturverbunden zusammengestellt. Hochwertiges Himalayasalz, Mineral- und Basensalze, echte getrocknete Rosenblüten, gemahlene kraftvolle Edelsteine und eine spezielle ätherische Ölmischung machen dieses Produkt wieder einzigartig kostbar.

Ein wundervolles Produkt, das mich beim Einzug in mein Haus wieder vollkommen überzeugt hat.

Preis: 250ml Behälter 11,90 Euro

 

Das 2. Produkt: Venus Massageöl

2015-12-16-09.47.20.jpg.jpeg

Dieses besondere Öl besticht mit den Inhaltsstoffen von verschiedenen pflegenden Ölen, ätherischen Ölen, gemahlenem Mondstein und Rosenquarz für eine besonders sinnliche Massage.

Nutzt dieses Öl für eine entspannende und kräftigende Partnermassage, oder für euch selbst. Lasst euch von dem tollen Duft verzaubern und findet bei der Massage eure Harmonie mit euch und dem Partner. Ich glaube, ich muss hier nicht ausführlicher werden….

Ich kann nur sagen- dieses Öl ist ssssehr empfehlenswert  😉

Preis: 50ml Fläschchen 9,90 Euro

Na- habe ich euch neugierig gemacht? Frau Sandelmann hat natürlich wieder an meine lieben Leser gedacht! Somit kann ich dreien von euch mit diesen Produktproben (je einen Glücksbringer aus Bergkristall, ein kleines Fläschchen vom Geheimnis der Aphrodite und ein kleines Fläschchen vom Venus-Massageöl) die Chance geben, die gleiche Begeisterung wie ich zu erlangen.

2015-12-16-09.55.08.jpg.jpeg

Alles was ihr dafür tun müsst:

-Liked die Facebookseite

https://m.facebook.com/Magische-Manufaktur-214038755410993

-Liked meine Nordseekrabbe-Facebook-Seite (Falls ihr auf Facebook einen anderen Namen als hier benutzt, schreibt ihn bitte bei Facebook unter den Bericht. – Oder umgekehrt…also hier den Namen voneurer FB-Seite.

-Schreibt mir unter diesen Bericht, dass ihr gerne testen möchtet und einen lieben Kommentar 😉

Die Gewinner werden am Sonntag, den 03.01.2016 hier und auf meiner Facebookseite bekannt gegeben.

Bezugsquellen:

http://www.silberstreif-online.de   oder   http://www.katytimm-reiki.de

11 Gedanken zu “„Magische Manufaktur“ -„Das Geheimnis der Aphrodite“ und „Venus Körperöl“ #Werbung 

    1. Ich finde diese Produkte einfach einzigartig. Man spürt richtig die Kraft und Energie, die Frau Sandelmann bei der Herstellung in diese einzelnen Schätze hineingibt. Schön, dass ich die Neugier in dir geweckt habe- du bist dabei liebe Mira! Ich drück dir die Daumen!

      Gefällt mir

  1. Oooooh liebe Birgit du weißt ja dass ich deine tollen Berichte liebe 💜,
    und ich durch deine Beschreibung immer ganz und gar direkt die Düfte riechen kann 😊. Sehr gerne würde ich die Produkte testen😉

    Gefällt 1 Person

    1. Huhu Melanie! Du wirst auch dieses Mal nicht enttäuscht werden, falls du gewinnst. Das sind wieder individuelle erstklassige Produkte, die ich total gerne mit dir teilen möchte. Du bist natürlich dabei und ich drücke dir feste die Daumen!

      Gefällt mir

  2. Liebe Birgit, wieder ein sehr schöner Bericht von Dir,😍 Und ich liebe Rosenduft. Habe im Moment eine Rosenseife im Handtuchschrank liegen, damit diese lieblich duften. Ich würde sehr gern testen, auch das Massageöl,😋

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Dorothea- jaaaa- Rosenduft ist echt was Tolles. Vor allen Dingen, wenn er ganz natürlich rüberkommt, wie in diesen Produkten. Nix mit künstlichem Aroma und Co. Ich drücke dir mega-fest die Daumen und hoffe, dass du gewinnst. Das Öl ist echt der Hit 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

