Unboxing „Glossybox Februar 2016“- Update: Bewertungen für die Produkte

2016-02-09-17.01.14.jpg.jpeg

Wie immer sehnsüchtig erwartet- endlich da! Die Glossybox Februar mit dem Motto „Love is in the air“. Die Box ist auch dieses Mal wieder von der Optik her ein toller Hingucker. Das Motiv ist wirklich passend zum Motto gelungen!

In dieser Box befinden sich wieder fünf Produkte:

Das erste Produkt: Ein „Lip Glide“ in der Farbe Playful Peach von „MeMeMe Cosmetics“

2016-02-05-16.57.19.jpg.jpeg

Ein frischer Pfirsichton bringt Farbe auf die Lippen, Rizinusöl und Lanolin pflegen sie bei diesem Produkt.

Originalprodukt. Preis: 11,00 Euro pro Stift. Es handelt sich um einen Drehstift.

Update: Bewertung des Produkts

Zunächst muss ich mich einmal korrigieren. Es handelt sich nicht, wie irrtümlich angenommen um einen Drehstift, sondern um einen Stift zum Anspitzen.

Die Farbe des Stifts ist auf den Lippen eher dezent und zurückhaltend. Das ist aber genau das, was ich persönlich an einem Lippi mag. Ich setze eher den Fokus auf die Augen, weil ich meinen Mund eher unschön finde.

In der Haltbarkeit ist dieser Stift auch nicht gerade der Burner. Schon nach einer Stunde könnte man schon Farbe nachlegen, da er sich auch ohne zu Essen oder zu Trinken in Nichts auflöst. Er färbt doch sehr auf Gläser oder Porzellantassen ab.

Die pflegende Wirkung ist gut- die Lippen bleiben weich und geschmeidig. Meiner Meinung nach ein toller pigmentierter Lippenpflegestift, den man wirklich tragen kann.

Für 11 Euro schon kein Schnäppchen und beim Test nur als befriedigend zu bezeichnen. Nachkauf hier wohl eher ausgeschlossen.

2. Produkt: „Cream Creme“ (Bodylotion) von „Royal Apothic“

2016-02-05-16.56.01.jpg.jpeg

Milchsäure aus Milchproteinen spendet der Haut reichhaltige Feuchtigkeit. Duftrichtung: „Cutting Garden“.

Sample mit 35g.  Der Preis für das Originalprodukt beträgt 25,78 Euro/225ml

Update: Bewertung des Produkts

Die Creme ist toll- sie riecht wunderbar, lässt sich klasse auf der Haut verteilen und spendet massig Feuchtigkeit für meine trockene Haut. Sie zieht sehr rasch ein und hinterlässt keinerlei Fettfilm auf der Haut. Schade, dass es nur eine kleine Tube ist. Ich habe sie schon  aufgebraucht. Ich würde ja gerne noch die anderen Duftrichtungen ausprobieren. Aber eine große Variante kostet ja mal eben fast 26 Euro. Mal gucken, ob ich sie in meinen Gruppen ertauschen kann. 😉

Gefällt mir also sehr gut. Da der Preis aber ziemlich heftig ist, ist ein Nachkauf auf hier eher im Laden ausgeschlossen.

3. Produkt: „Paint Over Lac“ von „Catherine Nail Collection“

2016-02-05-16.56.23.jpg.jpeg

Haha… wie cool ist der denn? ❤ ❤ ❤ Ein transparenter Konfetti-Lack, passend zur Karnevalssaison. Den finde ich mal echt klasse und hab ihn gleich mal über meinen bereits aufgetragenen Lack gegeben. Musste ich probieren. Sieht toll aus- schaut mal:

2016-02-05-16.22.56.jpg.jpegAllerdings fühlt er sich aufgrund der kleinen Konfetti-Partikel etwas rau an- also unbedingt einen Klarlack auftragen.

Den Lack gab es wohl in drei verschiedenen Farbnouancen in den Boxen. Bei mir war es die „Nr. 101“ vom „Bubbles Lac“.

Originalprodukt. Preis: 8,50 Euro/5,5ml

Update: Bewertung des Produkts

Ein richtig tolles und schönes Produkt passend zum Karneval! Der Lack hat mir von der Optik her richtig gut gefallen.

Einiges sollte man hier aber unbedingt beachten. Erstens sollte man ihn nie ohne Unterlack auftragen. Er ist wirklich sehr schwer vom Nagel zu entfernen und zerkratzt einem dabei auch gerne mal die erste Schicht der Nägel, falls man nicht aufpasst. Zweitens sollte man hier auf jeden Fall einen Überlack verwenden, weil man sonst mit den kleinen und rauen Partikeln schnell mal überall hängenbleibt.

Ansonsten ein sehr haltbares und tolles Produkt. Ich finde ihn klasse- andere hassen ihn wohl.

4. Produkt: „Sensual Aroma Duschgel“ von „Aldo Vandini“

2016-02-05-16.57.00.jpg.jpeg

Ich hab schon mal dran geschnuppert- ganz toller Duft (Tamarinde & Ingwer) ❤ . Freu mich schon aufs morgige Duschen!

Originalprodukt. Preis: 3,99 Euro/200ml

Update: Bewertung des Produkts

Was für ein tolles Duschgel ❤ Der Duft ist orientalisch angehaucht und liegt lange in der Luft und haftet lange am Körper. Es lässt sich super verteilen und leicht abspülen. Die Haut bleibt weich und geschmeidig. Dieses Produkt gefällt mir sehr gut. Ich werde mir sicherlich mal ein Duschgel dieser Firma nachkaufen. Auch als Geschenk eine tolle Idee. Genau das Richtige für einen Dufthasen wie mich.

5. Produkt: „3 Minuten Miracle Moist Intensivkur“ von „Aussie“

2016-02-05-16.56.42.jpg.jpeg

Diese Haarkur soll in drei Minuten dem Haar wieder Feuchtigkeit und Glanz verleihen. Da bin ich ja mal gespannt… Enthält Macadamianuss-Öl.

Originalprodukt. Preis: 7,95 Euro/250ml

Update: Bewertung des Produkts

Uiii- dieses Produkt hat mich wohl am meisten überrascht! Zunächst dachte ich mir … na ja… schon wieder ne Haarkur… aber dann! Zunächst hatte ich mich schon vorher gefragt, welches Produkt den Duft in der Glossy verströmt hat, wenn man sie öffnet. Nun weiß ich es- es ist diese Haarkur. Ein ganz toller und intensiver Duft nach Makadamiaöl. Gefällt mir schon einmal sehr gut!

Unter der Dusche habe ich mir zuerst die Haare gewaschen und danach die Kur aufgetragen. Nach dem Duschen waren die drei Minuten rum und ich habe schon beim Ausspülen gemerkt, dass meine Haare weich wie samt wurden.

Da bekam ich schon wieder etwas Bedenken, weil ich Angst hatte, dass die Haare nun nicht mehr zu stylen wären, wenn sie nicht mehr den nötigen Griff haben.

Das hat sich dann aber glücklicher Weise nicht bewahrheitet. Die Haare ließen sich danach super stylen und hatten einen tollen Glanz. Sie waren längst nicht mehr so trocken und sahen schön gesund aus.

Ein tolles Produkt, welches ich auf jeden Fall aufbrauchen werde. Da ich nicht jeden Tag eine Kur mache, werde ich wohl lange damit hinkommen. Dennoch ist ein Nachkauf hier nicht ausgeschlossen.

————————————————————————————————————————

Wie ihr ja wisst, werde ich die Produkte in naher Zukunft für euch testen und hier ein Update über meine Ergebnisse hochladen. Ich freue mich schon auf diese tollen Produkte. Das ist dieses mal eine wirklich gelungene Box. Auch finde ich das Thema nicht verfehlt. Durch die tollen duftenden Pflegeprodukte liegt wohl wirklich etwas Liebe in der Luft. Ich bin erst einmal vollauf begeistert von der Februar-Glossybox.

Update nach dem Testen:

Die Freude war nicht unberechtigt- alle Produkte sind wirklich brauchbar und finden bei mir Verwendung. Ein Großteil der fünf Produkte weckte sogar Begeisterung in mir. Das hat es lange nicht mehr in Zeiten der Glossybox gegeben. Ich freue mich sehr darüber, dass diese Box meinen Geschmack so gut getroffen hat.

Habt ihr auch eine Box erhalten? Wenn ja- seid ihr auch zufrieden, oder hattet ihr eventuell andere Produkte dabei? Über einen Kommentar oder ein Like würde ich mich wie immer sehr freuen. Eure Krabbe ❤

2016-02-09-17.01.14.jpg.jpeg

26 Gedanken zu “Unboxing „Glossybox Februar 2016“- Update: Bewertungen für die Produkte

  1. Uuuuiiii 😍 die ist ja wirklich mal toll 👍.
    Wünsch dir viel Spaß beim testen und bin auf deine Ergebnisse gespannt.

    Wünsch dir noch einen schönen Start ins Wochenende 😊

    Gefällt 1 Person

  2. Juhu ,
    endlich mal wieder das Thema getroffen und toller Inhalt. An sich, kann mich die Glossy leider schon lange nicht mehr zu einem Abo überzeugen. Seitdem Drogerieprodukte enthalten sind, hat sie Glanz eingebüßt.
    Liebe Grüße
    Tanja

    Gefällt 1 Person

    1. Ohhhh und dann guckst du schon? 😱😱😱 😂 Das hat dir ja die Überraschung genommen. Aber ja-dieses Mal ist sie richtig toll! 😍 Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sag Bescheid, wie deine ausgefallen ist 😉

      Gefällt mir

  3. Hi 🙂
    Ich glaube, wenn ich das Duschgel in meiner Box gehabt hätte, anstelle der „Sensai Gesichtsmaske“ , wäre ich auch vollkommen zufrieden gewesen. Deine Box gefällt mir deshalb sogar ein bisschen besser als meine. 😉 Aber ich freue mich über mein Shampoo, da ich die „Aussie Kur“ schon mal hatte. Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

