Produkttest „L´ORÉAL Paris“ „Indefectible- Matt-Lippen-Puder Stift“ #Werbung 

2016-02-08-15.33.09.jpg.jpegIch hatte dieses Mal Glück- ich wurde als Produkttester bei L´ORÉAL Paris für diesen Lippen-Puder-Stift Indefectible Matt ausgewählt.

Es ist der erste Lippen-Puder-Stift von dieser Firma. Dieses Produkt gibt es in vier neuen tollen Farben.

Hier die vier Farben zur Auswahl:

001 Silencio                                                                              002 Virgin

indefectible-matt-lippen-puder-stift-001-silencioindefectible-matt-lippen-puder-stift-002-virgin.jpg

004 Oops I Pink It Again                                                          007 Say My Name

indefectible-matt-lippen-puder-stift-004-oops-i-pink-it-again.jpgindefectible-matt-lippen-puder-stift-007-say-my-name.jpg

Da ich total auf Nudetöne stehe, habe ich mir die Farbe 001 Silencio ausgesucht und auch bekommen. Der Preis liegt bei 12,99 Euro/Stift- 35ml.

Beschreibung des Produkts:

Durch Abdrehen des Deckels kann man das Besondere an diesem Produkt in Augenschein nehmen- es handelt sich nicht um einen Drehlippenstift, wie wir ihn alle kennen. Es handelt sich um einen Stift mit einem Schwammapplikator. Die Farbe befindet sich im Deckel des Produkts. Steckt man den Schwamm hinein, saugt sich dieser mit der Farbe voll und man kann diese toll auf die Lippen bringen. Der Schwamm macht einem das Auftragen durch die perfekte Form sehr leicht. Der Deckel lässt sich durch Drehen leicht wieder verschließen und wird durch einen Klickmechanismus luftdicht abgeschlossen, sodass das Produkt nicht so leicht austrocknen kann.

An diesem Stift fiel mir besonders auf, dass die Farbe schön satt auf den Lippen daher kommt und trotz des matten Tons sehr gut zu verteilen war. Keine Spur von Trockenheit, was diese Art von Produkt ja sonst leicht einmal an sich hat. Die Pigmentierung ist wie gesagt auch sehr gut und der Auftrag hält wirklich ein paar Stunden an. Meine Lippen fühlten sich nach der Nutzung sehr gepflegt an, was ich auf die Inhaltsstoffe (Mikroöle) zurückführe.

Fazit:

Dieses neue Produkt von L´ORÈAL ist wirklich sehr gut gelungen. Ich habe bislang nichts an diesem Lippenstift auszusetzen. Beobachten werde ich allerdings, ob er nicht doch nach kurzer Zeit austrocknet. Darüber werde ich natürlich ein Update in einiger Zeit unter diesem Bericht bringen.

Ich würde mir diesen Stift gerne noch in einer anderen Farbe nachkaufen. Die 001 Silencio ist doch sehr unauffällig und ähnelt meiner natürlichen Lippenfarbe doch sehr. Da traue ich mich doch direkt an den nächsten Stift heran. Wieder ein Grund shoppen zu gehen. 😉

Falls ihr diesen tollen Stift auch testen durftet, oder euch mein Bericht gefallen hat, dann lasst mir doch wieder einen Kommentar da. Ich würde mich wie immer sehr darüber freuen. Eure Krabbe

Nachtrag: Vielen Dank an die Firma L´ORÉAL Paris für die kostenlose Übersendung dieses tollen Produkts.

 

 

 

 

29 Gedanken zu “Produkttest „L´ORÉAL Paris“ „Indefectible- Matt-Lippen-Puder Stift“ #Werbung 

    1. Hallo du Liebe! Danke für dein Feedback. Ich werde das mit dem Lippenbild auf jeden Fall nachholen. Leider habe ich so unschöne Lippen und werde meine Tochter als Lippenmodel missbrauchen… hihi… Der Lippi ist echt toll- aber leider habe ich nur ein Kind und er wird nach diesem Bericht wohl Geschichte für mich sein 😉 Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und einen ruhigen Abend. Deine Birgit

      Gefällt mir

    1. Hallo du Liebe! Danke für dein Feedback! Ja- auf dem Handrücken ist er nicht so dolle- aber auf den Lippen ist er wirklich toll! Allerdings würde ich nächstes Mal eine etwas krassere Farbe auswählen, da dieser doch sehr unauffällig auf den Lippen rüberkommt. Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

