Produkttest und Shopeinblick „Swisa Beauty“ #Werbung 

img_20160310_015751.jpg

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen, der besonders hochwertige Naturkosmetik vertreibt. Es handelt sich um den Shop Swisa Beauty ( http://www.swisabeauty.de ).

In diesem Shop findet ihr alles zur Anti-Aging und Gesichtspflege, Deos ohne Aluminium, Pflege für die Augen und für die Haare, Gesichtsreinigungsprodukte und Gesichtsmasken, Artikel für die Nagel- und für die Körperpflege. Auch für die Herren ist hier das Angebot groß.

Die Produkte werden nur auf natürlicher Basis hergestellt und bestehen zum großen Teil aus Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer. In der heutigen Zeit, in der immer mehr Menschen an allergischen Reaktionen leiden, ist es immer sehr vorteilhaft auf die Inhaltsstoffe zu achten.

Besonders das Aluminium (Aluminiumsalze) in Deodorants sorgte in der jüngsten Vergangenheit immer wieder für Diskussionen. Darum bin ich besonders glücklich darüber, euch heute zwei Produkte aus dem Hause Swisa vorstellen zu dürfen. Es handelt sich um ein Damendeodorant und eines für Herren. Das Produkt für Herren hat mein Mann getestet. Ich werde die Bewertung also in seinem Namen wiedergeben.

Das erste Produkt, welches von mir persönlich getestet wurde:

img_20160310_020106.jpgHierbei handelt es sich um einen Deodorant -Stick für Frauen, ohne Aluminiumsalze und Alkohol.

Der Stick lässt sich durch leichtes Drehen aus dem Behältnis herausdrehen. Der Stick ist leicht glasig und von fester Konsistenz. Der Duft ist angenehm, aber sehr dezent. So verträgt er sich wunderbar mit dem Tagesduft des Parfums und hält sich im Hintergrund.

Das Produkt lässt sich gut auf den Achseln verteilen. Durch drei, vier Mal Hin-und Herstreichen bringt man genügend Deo unter die Achseln.

Weil der Duft sehr dezent ist, hatte ich zunächst etwas Sorge, dass er ohne Aluminiumsalze und Alkohol eventuell nicht ausreichend für einen langen Tag sein könnte.

Ich habe ihn morgens aufgetragen und am nächsten Morgen, bevor ich Duschen ging, war noch kein bisschen Schweißgeruch zu vernehmen. Das finde ich sehr beachtlich, da ich mir bei Naturdeos nie so ganz sicher bin. Hiermit bestätige ich tatsächlich eine 24 Stunden Wirkung. Das Produkt hat mich wirklich in der Wirkung überzeugt!

Preis im Shop: 15,90 Euro

Das zweite Produkt wurde von meinem Mann getestet.

img_20160310_020351.jpg

Es handelst sich bei diesem Produkt um ein Männerdeo ohne Aluminiumsalze und Alkohol. Der Duft ist ein wenig intensiver als der des Frauendeos. Die Handhabung und die Konsistenz sind identisch.

So ließ sich das Deo auch prima unter den Achseln verteilen. Meinem Mann gefiel besonders der frische Duft (mir auch).

Obwohl er abends zum Badminton musste, hielt das Deo den Schweißgeruch bis nach dem Spiel stand. Danach musste er allerdings duschen, was wohl auch bei jedem anderen Deo der Fall gewesen wäre.

Am nächsten Tag konnte er mir dann auch die 24 Stunden Wirkung bestätigen. Er und auch ich konnten keinen Schweißgeruch feststellen. Das ist schon sehr beachtlich- sogar das Männerdeo hält was es verspricht- und das ohne die genannten Zusätze. Tolles Produkt!

Preis im Shop: 15,90 Euro

Fazit:

Ich bin positiv überrascht! Ich hätte nicht gedacht, dass ein Deo ohne Alkohol und Aluminiumsalze solch eine positiver Wirkung zeigen könnte. Ich würde mir sogar das Männerprodukt als Frau zulegen. Ich mag ja lieber intensiveren Duft. Allerdings habe ich mir nach Feststellung der Wirkung meines Deos einfach etwas Parfum unter die Achseln gesprüht- Da bin ich ja erfinderisch. 😀

Auf jeden Fall kann ich beide Produkte wärmstens empfehlen! Ich würde sie mir auf jeden Fall nachkaufen und mein Mann empfand es ebenso (Die Deos sind sehr ergiebig- man kommt bestimmt ewig damit hin. Da kann der Nachkauf noch etwas warten.)

Allerdings bin ich sehr neugierig auf die anderen Produkte des Hauses geworden. Vielleicht habe ich beim nächsten Produkttest ja wieder Glück dabei zu sein.

Hier findet hier die Facebookseite von Swisa Beauty:

https://www.facebook.com/Swisa-Beauty-Kosmetik-mit-Salz-und-Mineralien-aus-dem-Toten-Meer-271939746177346/

und hier geht´s zum Shop von Swisa Beauty:

http://www.swisabeauty.de

Ich hoffe, ich habe euch auch ein wenig neugierig auf diese Produkte gemacht und ihr schaut mal auf FB oder im Shop vorbei! Die Besitzerin würde sich sehr freuen!

Eure Krabbe

Vielen Dank an Swisa Beauty für die tollen Testprodukte- ich bin gerne wieder dabei! 😉

13 Gedanken zu “Produkttest und Shopeinblick „Swisa Beauty“ #Werbung 

  1. Hallo Krabbe, dieser Deo Stick ist echt gigantisch gut. Ich liebe ihn und nutze keinen anderen mehr. Durfte ihn auch für Swisa Beauty testen, ich kann dir in allen Punkten recht geben. 👍🏻 Er hält was er verspricht, dezente 24 Std. Wirkung.

    Gefällt 2 Personen

    1. Danke liebe Doro für dein tolles Feedback! Ich freue mich sehr darüber, dass dir dieser Deo auch so gut gefallen hat. Die Produkte sind wirklich ihren Preis wert. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag – Gruß, Birgit

      Gefällt mir

  2. Hallo liebe Krabbe, ich durfte auch testen und bin begeistert! Ich habe nur den Deostick für Frauen getestet! Natürlich gibts davon einen Blogbeitrag! Dir weiterhin viel Spaß beim testen (:
    LG Sarah
    Ps. einen tollen Blog hast du hier!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

