Unboxing „Miabox Mai 2016“ -„Younique by Malu Wilz-Edition“

2016-05-04-18.40.35.jpg.jpeg

Wow, wow, wow! Da ist sie schon die Miabox Mai 2016 mit der Special-Editon von Younique by Malu Wilz! Ich habe mich riesig auf diese Box gefreut, da es sich bei Malu Wilz Produkten nur um hochwertige Kosmetik handelt. Und ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Schaut euch mal an, was wieder alles in dieser Box enthalten war:

1. Multi Vitamin Gel, 25ml von Malu Wilz

2016-05-04-18.41.28.jpg.jpeg

Es handelt sich hier um ein Gel mit hochwirksamen Inhaltsstoffen, wie zum Beispiel Hyaloronsäure (für die Feuchtigkeitsversorgung), wertvolle Vitamine, die vor freien Radikalen schützen und der vorzeitigen Alterung der Haut vorbeugen. Das Gel soll die von der Sonne ausgelaugten Haut wieder glatt werden lassen und sie gut versorgen.

Preis: 25ml/8,40 Euro

2. Relaxing Body Essence Exotic Coco, 75ml von Malu Wilz

2016-05-04-18.41.11.jpg.jpeg

Das Zeug ist ja mega-cool! Ein entspannendes Aromaspray für den Körper- für den Frischekick zwischendurch. Ich mag diese Sprays in der warmen Jahreszeit sehr gern, weil sie mir zwischendurch die notwendige Abkühlung verschaffen. Dieses Spray duftet auch noch herrlich nach Kokos. Finde ich klasse!

Preis: 75ml/ 14,80 Euro

3. Sensual Hand Balm, 75ml von Malu Wilz

2016-05-04-18.42.05.jpg.jpeg

Oh man- ich liebe sie jetzt schon. Handcremes muss ich ja immer gleich ausprobieren. Diese duftet zwar nach Kokos- aber irgendwie auch nicht. Sie duftet meeeega-frisch. Nach Sonne, Strand und Meer. Ich würde mich am liebsten ganz damit eincremen. Der Duft ist fantastisch! Sie zieht auch noch sehr schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Die Hände macht sie zart und geschmeidig. Einfach toll!

Preis: 75ml/ 7,00 Euro

4. Exotic Bronzing Powder, 18g von Malu Wilz

2016-05-04-18.42.24.jpg.jpeg

Zunächst einmal habe ich mich in die tolle Optik des Bräunungspuders verliebt. Ist das nicht eine wunderschöne Puderdose? ❤ Das Puder ist sowohl fürs Gesicht, als auch für den Körper geeignet, um sich einen Schimmer von Braun auf die Haut zu holen. Das ist ein tolles Produkt, dass ich gerne ausprobieren möchte. Da freue ich mich schon drauf! Es duftet übrigens auch leicht nach Kokos.

Preis: 18g/24,00 Euro

5. Mini-Nagellack-Herzen, 7ml von Malu Wilz

2016-05-04-18.42.41.jpg.jpeg

Passend zum Muttertag gab es diesen Nagellack mit Herzen in der Box. Ich mag diese Lacke sehr gern. Ich finde sie sehr niedlich. Falls ihr solche Lacke mögt, lackiert die Nägel vorher mit einem Unterlack- sonst zerkratzt ihr euch beim Abmachen den ganzen Nagel. Nur mal so als Tipp 😉

Preis: 7g/ 5,90 Euro

6. Goodie Nr. 1: Ultimative Lifting Cream, 5ml Sampler von Malu Wilz

2016-05-04-18.41.45.jpg.jpeg

Ein kleiner Sampler einer Anti-Falten-Creme. Die kann ich eigentlich immer verwenden. Mal gucken, ob die auch so toll duftet, wie die anderen Produkte. Habe noch eine in Gebrauch und lasse diese erstmal zu. Tolles Goodie- ich freu mich drüber!

7. Goodie Nr. 2: Little Bag in Weinrot in Echtlederoptik zum Umhängen

2016-05-04-18.40.53.jpg.jpeg

Voll meine Farbe- voll ins Schwarze getroffen. Die fühlt sich nicht nur weich und toll an- die sieht auch noch klasse aus! Wer nicht genau hinschaut, vermutet hier eine Echtleder-Tasche in der Hand zu halten! Ein richtig tolles Goodie, über das ich mich sehr freue!

Des Weiteren war noch ein Gutschein von Malu Wilz enthalten, der einem 5 Prozent auf den nächsten Einkauf gewährt.

Mein Fazit zu dieser Miabox im Mai 2016:

2016-05-04-16.37.59.jpg.jpeg

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt- aber momentan ist die Miabox für 19,90 Euro für mich persönlich eine der tollsten Beauty-Boxen auf dem Markt! Der Inhalt ist jedes Mal gut gewählt und ich finde es toll, dass hier von erstklassigen Firmen hochwertige Produkte in einer Box vorgestellt werden. Jeden Monat gibt es neue Firmen und Überraschungen. Die Goodies sind jedes Mal eine Riesen-Freude! Da gibt sich jemand so richtig Mühe, um diese Box attraktiv und abwechslungsreich zu gestalten. Die Box gibt es nicht im Abo und sie ist streng limitiert. Ihr müsst schon schnell, sein, wenn ihr sie am ersten des Monats bestellen wollt. Sie ist nach meist nur einer Stunden restlos vergriffen. Ist das ein Wunder bei diesem Inhalt? Ich denke nicht! Ich bin wieder begeistert von dieser Box und hoffe, dass sie auf diesem tollen Niveau weiter macht. Der Wert ohne Goodies der enthaltenen Produkte beläuft sich dieses Mal auf 60,10 Euro (+Goodies!)


Und- was haltet ihr von der Miabox? Kennt ihr sie schon, oder hab ich euch so neugierig auf diese Box gemacht, dass der ein oder andere mir die nächste vor der Nase wegschnappen könnte? 😉 Ich bin wie immer auf eure Feedbacks sehr gespannt. Eure Krabbe ❤

18 Gedanken zu “Unboxing „Miabox Mai 2016“ -„Younique by Malu Wilz-Edition“

  1. Die Box kenne ich noch nicht. Aber der Inhalt sowie die goodies sind für den preis echt der Hammer. Die Vorstellung der Produkte hat mich echt neugierig gemacht. Liebe Grüße und einen schönen Tag morgen. Britti

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Britte- du triffst den Nagel auf den Kopf! Für 20 Euro so viele Hammer-Produkte. Das ist schon echt ganz großes Kino. Ich wünsche dir einen schönen Abend und dank dir für dein liebes Feedback. Liebe Grüße, Birgit ❤

      Gefällt mir

  2. Ich kenne die Miabox bisher nicht, aber die Produkte von Malu Wilz.
    Diese mag ich sehr und die Box ist wirklich toll.
    Ich sollte bei nächster Gelegenheit mal mein Glück versuchen 😉

    LG Susanne

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe die Mia Box, das Auspacken macht immer große Freude. Man merkt, das hier wirklich das Ziel ist, die Kunden zu begeistern. Für mich ist die Box im Moment das absolute Highlight,😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

