Unboxing“DM-Lieblinge #Pinkedition“ Juli 2016

wp-1467986821344.jpg

Hier ist sie- die neue Box von DM! Die Lieblinge werden ab sofort nicht mehr verlost und für 5 Euro abholbereit in eine Filiale geschickt- nein. Diese Box könnt ihr ganz einfach bei DM im Onlineshop für 19,95 Euro bestellen.

Auf diese Box war ich natürlich wieder sehr gespannt, da ich mir vom neuen Konzept so Einiges mehr erhofft habe. Schließlich hatte ich in  all den Jahren nie Glück,eine von den Boxen zu ergattern. Ich muss sagen-diese Box hat mich nicht enttäuscht. Aber seht selbst. Nachfolgend stelle ich euch die enthaltenen Produkte dieser Pinkedition vor.

1. Rouge Master Blush Dare to Pink 80 von Maybelline New York

wp-1467987954975.jpg

Ein wirklich frisches Rouge, das sicherlich Frische auf die Wangen bringen wird.

Inhalt: 5g

Preis: 6,95 Euro

2. Kosmetiktasche von Essence Cosmetics

wp-1467987223327.jpg

Eine von innen und außen abwaschbare Makeupbag im jugendlichen Design. Gefällt mir ausgesprochen gut.

Preis: 1,95 Euro

3. Körpermilch „The Raspberry Kiss- Liebesgeflüster“ von Treaclemoon

wp-1467988295823.jpg

Ich mag die Lotions von Treaclemoon. Da freue ich mich natürlich besonders, dass eine davon in der Box zu finden ist.

Inhalt: 350 ml

Preis: 3,95 Euro

4. Power Hair Rings von Invisibobble

wp-1467988653304.jpg

Momentan sind diese Haarbänder wohl der Hype schlecht hin. Bei meinen kurzen Haaren kann ich leider nicht beurteilen, ob diese Begeisterung seine Berechtigung findet. Allerdings steht meine Nichte da voll drauf. Die wird sich wohl sehr darüber freuen!

Inhalt: 3 Stück

Preis: 5,95 Euro

5. Teint Perfektion Feuchtigkeitsspendende Tagescreme von Balea

wp-1467988139156.jpg

Von dieser Creme hat mir meine Tochter mal eine Probiergröße geschickt und ich war echt begeistert davon. Schön, dass ich sie nun im großen Tiegel dabei habe.

Inhalt: 50 ml

Preis: 4,95 Euro

6. Last & Shine Nail Polish von Manhattan

wp-1467987495300.jpg

Tolle Farbe! Manhattan-Nagellack hat mir bislang, bis auf eine Ausnahme, immer sehr gut gefallen. Bin gespannt auf das Resultat.

Inhalt: 10 ml

Preis: 2,45 Euro

7. Indifectible Sexy Balm von Lòreal Paris

wp-1467987666083.jpg

Ein farbiger Lippenpflegestift. Die Dinger kann man ja immer gebrauchen. Die Farbe gefällt mir sehr gut.(103 Sheer). Es handelt sich hier nicht um Pink, sondern um einen warmen Nudeton.

Inhalt: 3,44 ml

Preis: 6,95 Euro

8. XXXL Shine Lipgloss Popping Pink von Essence Cosmetics

wp-1467987746181.jpg

Wie gut, dass es sich um ein Lipgloss handelt. Ein Lippi in der Farbe wäre bei mir ein NO GO! Bin gespannt, wie er sich auf den Lippen macht.

Inhalt: 5 ml

Preis: 1,75 Euro

9. Lippenbalsam Erdbeersorbet von Eos

wp-1467987366201.jpg

Persönlich steh ich nicht so auf Eos. Ich kann den ganzen Rummel um diese Firma eh nicht nachvollziehen. Für mich ist die Pflegewirkung dieses Produkts nach wie vor sehr fragwürdig.

Inhalt: 7 g

Preis: 5,95 Euro

10. Perfect Stay Fabulous Lipstick von Astor

wp-1467987869837.jpg

Ein schönes, warmes Pink. Der Perfekt Stay ist mir bekannt und hat mir bislang sehr gut gefallen. Allerdings ist Pink ja nicht so mein Ding. Aber bei einer Pinkedition darf er ja in dieser Farbe nicht fehlen.

Inhalt: 3,8 g

Preis: 7,85 Euro

11.und 12. und 13. Armband von Ebelin  und Postkartenset und Tischkarte von Fotoparadies

wp-1467986947050.jpg

Das Armband passt perfekt zu meiner Nichte. Wieder etwas, was ihr sicherlich sehr gefallen wird. Die Postkarten dagegen sind genau mein Ding. Ich mag ja gerne die persönliche Mitteilung in Handschrift. Da kann ich wieder nette persönliche Botschaften verschicken. Das Armband befindet sich an einem Sampler von Tischkarten der Firma Fotoparadies. Die Karten können individuell gestaltet werden.

Armband: 2er-Set kostet 3,95 Euro

Karten: Preis pro Karte 1,69 Euro

Tischkarte: 10er-Set 8,95 Euro

14. Notizbuch A5 von Fotoparadies

wp-1467987081403.jpg

Ein stabiles Notizbuch mit festem Pappdeckel. Das kann ich für meinen Büroservice immer gut verwenden.

Preis pro Stück 11,95 Euro (finde ich leicht überteuert für ein Notizbuch!) Allerdings kann man sich die Motive exklusiv und individuell gestalten lassen. Das hat schon wieder was. Muss ich mir mal genauer anschauen. Wäre ja mal ne tolle Geschenkidee.

Fazit zur Pinkediton:

wp-1467989242184.jpg

Ach ja- ich bin mit dieser Pinkedition  ganz zufrieden. Die Zusammenstellung der Produkte finde ich mehr als gelungen, die Farbe Pink steht wie erwartet im Fokus und die Produkte sind ca. 70 Euro wert. Da kann man wirklich nicht meckern. Wenn man allerdings bedenkt, dass man einige Produkte nicht selbst nutzen möchte, kann man darüber streiten, ob sich ein Boxenkauf lohnt. Bei 5 Euro pro Box konnte man bislang nicht viel verkehrt machen. 20 Euro sind allerdings überlegenswert. Trotzdem bin ich ganz glücklich darüber, endlich mal eine Box ergattert zu haben. Nach meinem Kauf waren sie in Minutenschnelle restlos ausverkauft.

Was haltet ihr vom neuen Boxenkonzept bei DM? Würdet ihr euch eine dieser Boxen für 19,95 Euro bestellen? Auf eure Feedbacks bin ich wie immer sehr gespannt. Eure Krabbe ❤

31 Gedanken zu “Unboxing“DM-Lieblinge #Pinkedition“ Juli 2016

  1. leider wird mir nicht alles angezeigt. Aber ich glaube, die Box kostet 19,95 Euro und nicht 14,95 Euro 🙂 bin froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe – der Inhalt wäre nichts für mich gewesen. Aber danke fürs Vorstellen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Gefällt 1 Person

      1. Ich wollte sie ja auch gerne haben, war aber zu spät. Mir hätte schon das ein oder andere gefallen, das übrige hätte bei mir (wie bei dir deine Nichte 😀) wie immer meine Tochter oder eine gute Freundin bekommen 😉.

        Ich freu mich riiiieeeesig über den Bericht , ich lese die ja soooo gerne von dir 😊!!!!!!

        Wünsche dir noch einen schönen Start ins Wochenende 💜 und eine gute Nacht 🌛liebe Krabbe 😘

        Gefällt 1 Person

      2. Danke Melanie! Es sind mir heute beim Einsteiger-Bericht zwar etliche Patzer unterlaufen, aber irgendwie musste ich wieder einen Anfang finden. Gar nicht so einfach-aber es lenkt mich gut ab. Danke für deine lieben Worte. Drück dich ganz doll! 😘😘😘

        Gefällt mir

  2. Hallo =)
    An sich finde ich die Box schön gestaltet und zusammengestellt, auch kam sie ja ziemlich schnell an. Allerdings kommen auf die 19.95€ ja noch die Versandkosten und die 5€ zum MBW drauf, und für 25 bzw. 30€ wäre mir die Box dann leider wieder zu teuer.
    Mir persönlich hätten auch nur die Hälfte der Produkte so gut gefallen, dass ich die Box nicht zurückgeschickt hätte… bin also froh, nicht bestellt zu haben 😉 Ich finde es aber schön, wenn du zufrieden bist =)
    Liebe Grüße! =) ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Bin froh das ich keine bestellt habe – so viele Lippenprodukte….. Und überhaupt kaufe ich mir für die doch rund 30 Euro inkl MBW und Versand dann doch lieber selbst und gezielt etwas. Ich denke mal das sich das neue Konzept nicht lange halten wird…. Doubox und so 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Ich denke auch, dass da viele zwei mal überlegen. Da ich eh noch andere Produkte bestellen wollte (hier gibt’s ja keinen DM) hätte ich das Porto auch so zahlen müssen. Da habe ich mir die Box mal mitbestellt. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! 😘

      Gefällt mir

  4. Also wäre ich eine Dragqueen, würde ich die Sachen glaube ich gut finden 🙂 Wobei ohne Witz, ich kann sogar eine ehrliche Aussage tätigen! Ich empfehle den Chanelle Mascara! Meine damalige Freundin schwörte drauf, und ich auch! Abartig teuer (30 €), aber das sah immer seeeehr gut aus!

    Gefällt 1 Person

  5. wie jetzt,verstehe ich das richtig?
    keine Chance mehr eine box für 5 euro zu erspielen?
    ich hatte da selten glück, aber es war doch ne spannende Sache……

    diese box,danke für den bericht und die Fotos-wäre net meine welt.
    der preis aber sehr okay

    lieb grüssen.ulla

    Gefällt 1 Person

    1. Ja liebe Ulla. Leider werde ich nun keine Chance mehr haben jemals eine DM-Box für fünf Euro zu erspielen. Ich habe in all den Jahren noch nie eine gewonnen. Darum MUSSTE ich mir diese bestellen. 😉 ich wünsche dir ein schönes Wochenende 😘😘😘

      Gefällt mir

  6. Naja, ich hab ja ganz gespannt gewartet was denn nun drin ist. Ich hab sie mir nicht bestellt.
    Zwar finde ich die Box so ganz süß, allerdings sind es zu wenige Teile die ich mir tatsächlich selbst kaufen würde. Also sind mir persönlich die 20 Euro doch zuviel.
    War die richtige Entscheidung.

    Gefällt 1 Person

  7. Hui, ich habe von der neuen dm Box ja noch gar nichts mitbekommen. 🙂 Ich hatte damals das Glück, häufiger eine Lieblinge Box zu ergattern und fand das Konzept sehr schön. Dementsprechend schade fand ich es, als die Lieblinge abgeschafft wurden. Knapp 20 € für die neuen Lieblinge sind nicht gerade wenig, auch wenn der tatsächliche Wert ja immer um einiges höher ist. Aber wie du schon sagst, man benutzt persönlich ja nicht immer alle Dinge und ob sich das mit dem Preis dann lohnt…
    Ach, ich habe übrigens inzwischen mein Peeling von Rituals ausprobiert und bin einfach nur begeistert! 😀

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

