Heute dürft ihr meine virtuelle Shoppingqueen sein- Shopvorstellung: „w4shopwelten.com“ #Werbung 

wp-1472830331835.jpg

Ach Leute- ich weiß ja nicht, ob es am Wetter liegt, oder am folgenden Grund…. Feuchte Hände, Schweißausbrüche…. – nein, das sind keine Wechseljahrbeschwerden, das ist anscheinend das Shoppingfieber, das mich beim Durchstöbern dieses Shops gepackt hat!

Ich wurde von Herrn David von W4Shopwelten eingeladen diesen Shop unter die Lupe zu nehmen. Da war ich doch zu gerne dabei! Der Shop ist wirklich ein Paradies für uns Frauen. Da wird wohl jede Shoppingqueen schwach.

Das Sortiment reicht von Schmuck, Taschen bis hin zu Dessous. Am Ende des Berichts zeige ich euch noch ein paar Einblicke vom Shopangebot. Persönlich habe ich drei Ketten für euch getragen und auf Herz und Nieren geprüft. Diese möchte ich euch gerne einmal näher vorstellen.

Die erste Kette ist wohl ein Highlight-

wp-1472830139753.jpg

Eine Statement-Kette im zartem Rose´-Ton. Die Kette wurde aus Metall gefertigt, erscheint aber von Weiten wie ein gehäkeltes Unikat. Sie wirkt sehr edel und glitzert wunderbar. Leider konnte ich die Kette nicht so gut im Bild einfangen. Schaut sie euch doch bitte oben im Beitragsbild oder im Shop genauer an. (Halskette mit Spitzeneffekt, Artikel-Nr. SW11536, Preis 14,90 Euro)

Die anhängende vergoldete Kette in Panzeroptik, ist sehr stabil und mit einem Sicherheitsverschluss ausgestattet. Die Kette ist viel leichter, als man es vermuten könnte. Sie stört mich überhaupt nicht im Alltag. Man merkt sie kaum.

Dieser Artikel sieht auf jeden Fall teurer aus, als er ist. Das Schmuckstück wirkt sehr edel und hochwertig und ist es auch. Ich finde die Kette einfach nur schön!

Die zweite Kette folgt nun gleich:

wp-1472830019228.jpg

Diese silberne Halskette (925er Sterling-Silber) hat es mir echt angetan. Das aufwendig verarbeitete Stück ist einfach genial für jeden Tag. Das Schmuckstück ist wunderschön, allerdings auch sehr zierlich. So lässt es sich zu jedem Anlass und jeder Klamotte perfekt tragen. Solche Schmuckstücke mag ich persönlich am liebsten. Klein- aber fein. So wie ich es auch bin 😉

Ihr findet die Kette „Teardrop mit Zirkonia“  unter Artikel-Nr. 11111 für 27,50 Euro im Shop.

Das dritte und letzte Stück für heute:

wp-1472830248518.jpg

Eine vergoldete Kette mit einem Streifenherz. Edel vergoldet passt sie sich sowohl der Ausgehgarderobe, als auch der Jeanshose perfekt an.

Die Kette findet ihr momentan leider nicht im Shop, da sie anscheinend ausverkauft ist. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass sie dort bald wieder zu haben sein wird. Also öfter mal den Shop anklicken und durchstöbern.

Das Stöbern gestaltet sich übrigens sehr leicht. Gebt einfach euren Suchbegriff oben in die Suchschiene ein und schon werden euch die Artikel angezeigt. Oder klickt auf die einzelnen Kategorien, um Artikel von einer Sparte anzusehen.

Mich hat dieser Shop mit seiner Auswahl und seinen Preisen sehr überzeugt. Ich kann ihn euch wirklich weiter empfehlen. Momentan wird die ganz neue Ware eingestellt. Auf diese Artikel bin ich schon mehr als gespannt. Demnächst darf ich euch eine kleine Auswahl der aktuellen News exklusiv auf meinem Blog vorstellen. Ihr dürft schon mal gespannt sein! (Psssst—- es wird demnächst Uhren im Shop geben, – soviel wird schon mal verraten! 😉 )

Zum Abschluss möchte ich euch noch ein paar Beispiele aus den  verschiedener Kategorien vorstellen:

Bild oben links- Wickeltaschenset, 5tlg (Quelle: w4shopwelten)

Bild unten links- Handtasche aus der Taschenkollektion (Quelle: w4shopwelten)

Bild rechts- Beispiel aus dem Dessous-Angebot. Auch für große Größen erhältlich! (Quelle: w4shopwelten)

Ihr findet Herrn David auch unter „Piece of Juwelry- Walter David“ auf Facebook. Gebt der Seite doch mal ein Like- er wird sich sicherlich sehr darüber freuen!

 

Na- was sagt ihr? Hab ich euch zu viel versprochen? Da lohnt sich doch mal ein halbes Stündchen zu Stöbern, oder was meint ihr dazu?

Über ein Feedback von euch würde ich mich wie immer sehr freuen. Ich wünsche euch schon mal eine gute Nacht und ein tolles Wochenende- eure Krabbe ❤


Vielen Dank an Herrn W. David von W4Shopwelten für die kostenlose Bereitstellung der Produkte zur Shopvorstellung!

 

10 Gedanken zu “Heute dürft ihr meine virtuelle Shoppingqueen sein- Shopvorstellung: „w4shopwelten.com“ #Werbung 

Kommentar verfassen

