Schenken mit Tradition-Tolle vorweihnachtliche Aktionen bei #Ina´s Sockenshop! #Werbung 

wp-1476948013372.jpgLeute- es weihnachtet sehr! Wir haben bald November und ich bin schon völlig im Geschenkewahn.

Am Schlimmsten finde ich immer die Frage- was schenke ich meinen Liebsten zum Nikolaus? Es soll zu diesem Anlass ja nichts Großes sein. Aber etwas Sinnvolles und etwas Süßes muss schon dabei sein. Auch zu Weihnachten muss ja immer ein Tellerchen mit Leckerlies dabei sein. Da kam mir ja die richtig süße Idee, als ich mich mal wieder bei Ina´s Sockenshop umgesehen habe. Ina hat wieder eine tolle Aktion für uns- lest weiter unten mehr!

Meine Omi hat ja immer selbst gestrickte Socken verschenkt- die trug ich, bis sie nicht mehr zu stopfen gingen. Da die meisten Omis ja nicht mehr stricken wollen, oder können, hat sich dieses traditionelle Socken-verschenken irgendwie nicht fortsetzen können.

He- das ist auch gar nicht weiter schlimm! Bei Ina findet ihr nämlich rrrrichtig tolle Socken, die ich sogar gegen Omis Socken eintauschen würde. Ich durfte mir ein paar Socken für mich aussuchen und fand diese kuscheligen, mega-warmen, super-weichen Anti-Rutsche- Socken genau richtig für diese kalte und ungemütliche Jahreszeit, um meine Füße auf dem Sofa zu wärmen.

wp-1476948394285.jpg

Sind die nicht klasse? Um genaue Details zu erfahren könnt ihr über diesen Link direkt zum Artikel gelangen : Homesocks „Norweger“

Die Idee mit dem „Nikolaussöckchen“ brachte mich natürlich auch auf andere Möglichkeiten für das Sockenparadies. So fände ich einen Adventskalender mit diesen niedlichen Socken ja voll witzig. „Erstlings-Rassel-Socken“

weihnachtssocken-ina-1

Außerdem ist dieser Kalender ja jedes Jahr wieder verwendbar. Da hat man ein Unikat und schützt auch noch nebenbei die Umwelt. Oh man- ich finde kleine Füße und somit so kleine Socken ja einfach zum Anbeißen- niiiiedlich <3!

Hier noch ein paar weitere weihnachtliche Artikel aus Ina´s Sortiment:

„X-Mas-Thermo-ABS-Socken im 2er-Pack:

X-mas Socken.jpg„Kinder-X-Mas-Socken“:

Inas Sockenshop x-mas.jpg

 

 

 

Und jetzt kommt der Knüller! Ina hat sich natürlich wieder eine tolle Aktion speziell für euch ausgedacht! Wenn ihr Artikel im Wert von 25 Euro bei ihr im Shop bestellt, bekommt ihr diese „Geschenke-Söckchen“ in Rot oder Blau als Dankeschön geschenkt! Gebt einfach nach der Bestellung „Nordseekrabbeblog“ ins Mitteilungsfenster ein und das Geschenk ist mit dabei!  Das ist doch wieder ein Angebot, bei dem man schlecht nein sagen kann!

image

Egal wie hoch der Bestellbetrag auch ist- Ina liefert immer Versandkostenfrei!

Ihr findet Ina auch auf Facebook ! Schaut doch mal bei ihr vorbei und lasst euch inspirieren! Sie würde sich auch über ein Like ihrer Seite sehr freuen!


Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Geschenkidee etwas begeistern konnte. Was verschenkt ihr denn so zum Nikolaus? Findet ihr die Idee mit den Socken nicht auch mega-praktisch? Auf euer Feedback bin ich gespannt! Ich wünsche euch schon mal ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Stöbern in Ina´s Sockenshop! Eure Krabbe ❤

2 Gedanken zu “Schenken mit Tradition-Tolle vorweihnachtliche Aktionen bei #Ina´s Sockenshop! #Werbung 

Kommentar verfassen

