Unboxing: „Luxury Box Nr. 4- November 2016“

wp-1478854027878.jpg

Heute kam sie an- meine Luxury Box Nr. 4 2016! Wie immer war ich total gespannt auf den Inhalt. Denn obwohl es diese Box zu einem stattlichen Preis von 49,95 Euro zu erwerben gibt, bin ich doch jedes mal überrascht und begeistert von dem Inhalt.

Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht. Es befinden sich wieder 5 hochwertige Produkte und zwei Gutscheine in der Box, die genau meinen Geschmack getroffen haben. Wie gewohnt stelle ich euch nun den Inhalt der Box vor:

1. „Rituals Cosmetics- Parfum Fleurs de L´Himalaya“

wp-1478854288127.jpg

Wow… ich bin begeistert! Vor einiger Zeit war ich in einem Ritual-Shop und habe zwei Mini-Parfums zu meinem Kauf umsonst dazu bekommen. Eines davon war dieses Parfum. Ich liebe diesen lieblichen, fast süßen Duft! Das ist ja fast wie Weihnachten! Ein tolles Parfum ganz nach meinem Geschmack.

Es handelt sich hier um die Originalgröße von 50ml. Der Preis liegt bei 39,00 Euro

2. „Hugo Boss- The scent for her -Duschgel“

wp-1478854140962.jpg

Ein Duschgel mit dem typisch frischen Duft von Hugo Boss. Ich mag duftende Pflege- und dieser neue Duft gefällt mir außerordentlich gut! Ein Produkt, über das ich mich wirklich freue!

Es handelt sich um ein Originalprodukt mit 50ml. Der Preis liegt hier bei 8,50 Euro.

3. „Dr. Grandel- Epigran Wirkstoffkonzentrat“

wp-1478854209426.jpg

Ein straffendes und glättendes Wirkstoffkonzentrat für jeden Hauttyp. Darauf bin ich gespannt. Dr. Grandel hat ja schon einige gute Produkte auf dem Markt. Mal gucken, welche Konsistenz dieses Produkt hat- ich stehe ja eher auf die cremige Variante. Ich lass mich überraschen.

Es handelt sich um ein Originalprodukt mit 30ml, welches es für 33,00 zu kaufen gibt.

4.“Caudalie- Premier Cru – Die Augencreme“

wp-1478853770137.jpg

Caudalie ist eine der Marken, die mich noch nie wirklich enttäuscht haben- es sei denn beim Duft. Hoffen wir, dass es bei dieser Augencreme auch der Fall ist, das ich sie mag. Ich benutze momentan ein Produkt, das mir nicht ganz so gut gefällt. Es handelt sich dabei um ein Serum. Mit Cremes bin ich irgendwie immer besser bedient. Also denke ich, dass dieser Artikel mich auch begeistern wird.

Es handelt sich hier um eine Sondergröße von 5ml im Wert von 17,93 Euro.

5. „Derm Worx- CerumWorx- Aktivserum für die Nacht

wp-1478853846706.jpg

Auf diese kleinen Portionskapseln steh ich ja irgendwie. Sie sind gut portioniert, sind hygienisch aufzutragen und meist auch sehr wirksam. Da man zusätzlich Nachtcreme auftragen kann, finde ich sie auch sehr angenehm in der Anwendung. Da bin ich wirklich gespannt drauf.

Hier handelt es sich wieder um ein Originalprodukt mit 60 Kapseln im Wert von 69,95 Euro. Ein Gutschein über 10 Euro für einen eventuellen Nachkauf liegt auch dabei.

Goodies

wp-1478853927172.jpg

Zusätzlich zum 10-Euro-Gutschein von DermWorx gab es noch einen Gutschein von Avant-Garde über 20,00 Euro. Da werde ich mich demnächst einmal umschauen.

Fazit zur Box

Es handelt sich mal wieder um eine wirklich hochwertig bestückte Box, die ihren Preis wert ist. Am meisten habe ich mich über das Rituals-Parfum gefreut, welches ich mir eventuell schon Weihnachten selbst gekauft hätte (oder es mir schenken lassen hätte ,-) ). Auch das Duschgel finde ich toll. Die anderen Produkte muss ich erst einmal testen, um mir hier ein Urteil zu bilden. Allerdings entsprechen sie alle meinen Bedürfnissen und ich werde wohl alle Produkte selbst behalten und verwenden.

Der Wert dieser Box liegt bei knapp 170,00 Euro + 30 Euro Gutscheinen. Ihr könnt die Box bei Luxury Box für 49,95 Euro bestellen. Sie erreicht euch alle drei Monate.


Und- was sagt ihr zu dieser Box? Wäre das auch eine Box für euch, oder hättet ihr euch über den Inhalt geärgert? Über jedes Feedback von euch freue ich mich schon jetzt- Eure Krabbe ❤

6 Gedanken zu “Unboxing: „Luxury Box Nr. 4- November 2016“

Kommentar verfassen

