Unboxing: Miabox-Special-Box: „Boxenwelt24-Edition“ November 2016

wp-1480015429632.jpg

Puhhh- da hab ich noch mal Glück gehabt- beinahe hätte ich diese Spezialausgabe der Miabox verpasst. Zu schnell war sie ausverkauft. Da es aber einige Boxen aufgrund von Stornierung der Bestellung einige Tage später wieder zu haben gab, konnte ich noch eine für mich ergattern.

Wie immer habe ich mich auf meine Miabox gefreut und wie immer wurde ich nicht enttäuscht. Schaut mit mir hinein in die Special-Edition „Boxenwelt24“:

1. MAURICE NAILS ´N´CARE FRENCH MANICURE SET

wp-1480015086257.jpg

In diesem Set ist alles enthalten, was man für die French-Maniküre benötigt. Ein Basislack, ein French-Milky-White-Lack, Schablonen und als Zugabe ein tolles Perlen-Armband in Cremeweiß. Das Set gefällt mir sehr gut- ein Highlight dieser Box, wie ich finde!

Preis: 12,80 Euro pro Set

2. ÉTRE BELLE BLUSH ON PUDER ROUGE

wp-1480014819214.jpg

Eine für mich etwas ungewöhnliche Farbe hat dieses Puderrouge von Étre Belle. Ich greife da eher mal zu rose´und bräunlichen Tönen. Vielleicht steht mir diese Farbe ja auch ganz gut. Ich werde sie einfach mal ausprobieren. Die Verpackung ist toll gemacht. In der schlichten Dose ist gleich ein Spiegel integriert – finde ich immer ganz praktisch für unterwegs.

Preis: 20,80 Euro pro Stück

3. ÉTRE BELLE PERMANENT LIPLINER

wp-1480014522093.jpg

Eins kann ich schon mal bestätigen- der darf sich wirklich Permanent-Liner nennen! Ich habe ihn aufgetragen und bekomme ihn sogar nach dem Essen nicht wirklich von den Lippen. Nicht schlecht her Specht. Total toll lässt er sich mit der Nylonspitze auf die Lippen bringen. Er hat einen schönen Braunton- ich mag ja gern Nudetöne- perfekt für mich!

Preis pro Stift: 13,40 Euro

4. ÉTRE BELLE EYE CONTOUR CREAM

wp-1480013666441.jpg

Obwohl es diesen Monat schon die zweite Augencreme in einer meiner Boxen ist, freue ich mich schon sehr auf diese exklusive Étre Belle-Cremevariante. Sie soll die Augenpartie glätten, Augenringe und Augenschatten vermindern. Da bin ich doch gespannt- dieses Produkt ist nämlich nicht gerade günstig.

Preis: 49,50 Euro für 15ml

5. MALU WILZ NAGELLACK GOLD

wp-1480012843829.jpg

Irgendwie habe ich mir ja schon gedacht, dass in dieser Adventsbox etwas Glitzerndes sein könnte. Hier ist das kleine funkelnde Objekt- ein toller goldener Nagellack mit Heavy-Metall-Effekt. Der glänzt und glitzert ganz schön!

Preis: 8,80 Euro pro Lack

6.GOODIE-SURPRISE

Als Überraschung gab es dieses Mal wieder eine tolle kleine Tasche als Goodie. Obwohl es die ja des Öfteren in der Miabox gibt, finde ich auch diese Tasche wieder zuckersüß. Ich steh einfach drauf.

wp-1480015298469.jpg

Zusätzlich war noch ein Sandnagelpfeilenset mit an Bord- auch nicht schlecht zum Thema French-Nails.

wp-1480014200475.jpg

Fazit zu meiner Mia-Special-Box:

Momentan ist die Miabox mein Favorit unter den Boxen. Für 20,00 Euro inklusive Versand bekomme ich jeden Monat eine mit exklusiven Produkten gefüllte Box im Wert von ca. 80- 100 Euro.(Mal mehr, mal weniger- diese Box hat einen Wert von 105,70 Euro ohne Goodie). Das ist schon fast nicht zu toppen. Ich liebe diese Box und freue mich schon auf die nächste Special-Edition, die ich auf keinen Fall verpassen möchte.

Ihr könnt die reguläre Box monatlich (ab dem 01. des Monats- ihr solltet schnell sein, denn meistens sind sie sehr gefragt und schnell ausverkauft!) für 20 Euro  auf der Internetseite der Miabox bestellen.

Und- was sagt ihr zu dieser Box? Hat sie eure Erwartungen erfüllt, oder seid ihr dieses Mal nicht so begeistert? Über ein Feedback von euch würde ich mich wie immer sehr freuen- Eure Krabbe ❤

11 Gedanken zu “Unboxing: Miabox-Special-Box: „Boxenwelt24-Edition“ November 2016

  1. Hammer 😍, (bis auf den Rouge, ist nicht wirklich meine Farbe) gefällt mir sie sehr gut 👍. Richtig tolle Produkte die wo man sich so wahrscheinlich gar nicht kaufen würde. Mein Favorit wäre die ÉTRE BELLE EYE CONTOUR CREAM 😍.

    Schönen Start ins Wochenende 😘

    Gefällt 1 Person

  2. Bis auf Rouge , gefällt die mir sehr gut . Hatte noch gar keine Box kenne die ganzen Boxen von eurem berichten. Diese hätte ich auch genommen. Top Sachen drinn schön vorgestellt . Lg Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

