Unboxing: Überraschungspost von „AVON-Beauty-Lounge“ #Werbung 

wp-1480412407194.jpg

Ich liebe Überraschungen!!! Und diese gehört dazu- ein Überraschungspäckchen von Avon Deutschland! Das Tolle daran ist, dass ich wirklich keine Ahnung davon hatte und diese tolle Box einfach so zum Testen ins Haus geflattert kam. Ich freu mich riesig und möchte euch daran teilhaben lassen. Folgende Produkte sind in dieser Avon-Beauty-Lounge-Box enthalten:

1. Anew Clinical- Hydra Recovery Feuchtigkeitsmaske für die Nacht

wp-1480413239228.jpg

Diese tolle Crememaske verbleibt über Nacht auf der Haut. Sie ist auf die trockene Haut abgestimmt und beugt der Fältchenbildung vor. Sie ist auch für die empfindliche Haut geeignet. Also perfekt für mich! Da bin ich echt gespannt!

2. Anew Clinical-Pro A-F33 Serum

wp-1480412523016.jpg

Dieses Serum verdoppelt den Kollagengehalt der Haut innerhalb von 24 Stunden um das Doppelte. Es beugt Fältchen vor und ist für jedes Alter geeignet. Tolle Sache- freu ich mich riesig drauf, es auszuprobieren!

3. Ultra Colour- Lippenstift Frozen Rose

wp-1480412872156.jpg

Wow- was für eine tolle Farbe! Ich steh ja nicht so auf die grell geschminkte Lippen bei mir und bin froh, dass dieser Lippi in dieser tollen Farbe in der Box war. Das Design ist auch voll schön- man mag ihn ja gar nicht benutzen. Echt klasse- das ist was für mich!

4. Nailwear Pro+ – Nagellack Naked Truth

wp-1480412827105.jpg

Auch hier hat Avon wieder voll ins Schwarze getroffen. Wenn ich Lack trage, dann nur Nude! Ich bin mir ja fast sicher, dass Avon auf meiner Seite stalken war…. woher wissen die, was ich so benutze? Voll cool….

5. Nutra Effects- Radiance Getönte Tagescreme

wp-1480412632917.jpg

Wenn man die Creme aus der Tube drückt, denkt man kaum, dass sie getönt ist. Aber- ich habe sie auf der Hand ausprobiert und bin schon mal mega überrascht! Die passt sich nicht nur exakt dem Hautton an- nein! Sie lässt die Haut viel feiner und ebener aussehen! Die scheint richtig toll zu sein. Da freu ich mich schon jetzt auf´s Ausprobieren!

6. Naturals- Körperspray Orchidee mit Heidelbeere

wp-1480412755180.jpg

Ich liebe diese Körpersprays- besonders im Sommer! Aber manchmal leide ich unter leichten Hitzewallungen und nutze diese Sprays einfach zu gern. Der Duft ist schon mal richtig klasse! Ein tolles Spray, das ich gerne testen werde.

Bis zum 08.12.2016 darf ich meine Meinung zu diesen Produkten bei einer Umfrage abgeben. Und das werde ich auf jeden Fall machen. Wer solche Überraschungen verschickt, der hat auch eine Belohnung und ein Dankeschön verdient! Vielen, lieben Dank liebes Avon-Team! Ihr seid echt klasse ❤

Und- was sagt ihr zu meiner Überraschung. Das ist doch mal ne tolle Idee! Kennt ihr eigentlich Avon, oder habt ihr noch nichts von dieser Firma gehört? Über euer Feedback bin ich wie immer gespannt! Liebe Grüße, eure Krabbe ❤

21 Gedanken zu “Unboxing: Überraschungspost von „AVON-Beauty-Lounge“ #Werbung 

  1. Oh, wie schön! Überraschungspakete sind wirklich die Besten! Ich freue mich sehr für dich und dir vielen Dank für das vorstellen der Sachen. Ich bin auf deine Meinung zu diesen nach deinem Test gespannt! Vielleicht flattert mir auch irgendwann mal was nettes ins Haus. 😁
    Liebste Grüße,
    Tini

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Dani! Nein – ich habe irgendwann einmal auf der Facebookseite von Avon einen Link gefunden, bei dem man sich anmelden konnte. Seit dem bekomme ich regelmäßig Post von Avon. Gestern kam wieder eine tolle Maskara. Man muss nur eine Umfrage mitmachen und noch nicht mal einen Bericht schreiben. Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s