#Gewinnspiel „Stilvoll Kaffee trinken- trotz Thermoskanne?“ #Rotpunktkanne #Werbung 

wp-1484643390680.jpgSeid doch mal ehrlich- Thermoskannen sind zwar äußerst praktisch, aber meistens haben sie absolut keinen Stil. Sie sind zweckmäßig, meist schlicht und mehr oder weniger funktionell. Das war´s.

Irgendwie hatte ich es satt, dass meine Kaffeetafel mit diesem unschönem Anblick gedeckt werden musste. Da kam mir ein Gewinnspiel auf Facebook in die Quere, bei dem es eine Einhornkanne zu gewinnen gab. Mensch- wenn die Firma Rotpunkt solche aktuell gefragten Kannen im Sortiment hat, dann wäre ja sicherlich auch etwas für meinen Geschmack dabei…hoffte ich doch inständig!

Ich machte mich auf die Suche auf die Facebookseite Rotpunkt und wurde dort auch fündig, was den Internetshop von Rotpunkt angeht. Und ganz ehrlich- ich war wirklich positiv überrascht. Eine solche Auswahl von wunderschönen Thermoskannen, habe ich noch bei keinem Anbieter gesehen! Ich habe mich sofort in die Isolierkanne „Ein Traum aus 1001 Nacht“ in sparkling Black verliebt.

wp-1484212794144.jpg

Ein wunderschönes Einzelstück, das besonders bei meinen Sammeltassen eine gute Figur macht. Die musste ich doch einfach mal testen! Ein paar Tage später klingelte dann auch schon der Postbote.  Nicht nur die Kanne war an Bord,  es war noch mehr im Paket zu finden:

wp-1484212722002.jpgDarin enthalten war wie gesagt nicht nur die tolle Kanne, sondern auch noch ein Paket Rotpunkt-Bio-Kaffee und ein stylischer Muck der Fima mit tollem Logo.

Noch am gleichen Tag habe ich mir in meiner neuen Kanne einen frischen Filterkaffee aufgebrüht (Ein Porzellanfilter lässt sich perfekt darauf platzieren und findet sicheren Halt!). Der Kaffee schmeckte tatsächlich nach fast 2 Stunden noch richtig frisch, kein bisschen bitter und war immer noch heiß! Einfach top! Ich denke, ich habe meine Lieblingskanne gefunden. Sie passt sich wirklich jedem Geschirr in meinem Hause an, sieht richtig klasse aus und ist sehr zuverlässig, was die Warmhaltung von Getränken angeht. Ich bin begeistert!

Die Kanne ist übrigens preislich gar nicht mal so hoch! Sie kostet im Shop 27,95 Euro. Den Muck/ die Tasse findet ihr HIER für 19,95 Euro und den Kaffee findet ihr in Kürze ganz neu im Sortiment (eine tolle Biomischung- lasst euch überraschen!)

 

Gewinnspiel

Da ich meine Freude gerne mit euch teilen möchte, verlose ich natürlich etwas von meinem Glück!

Heute könnt ihr diese tolle Tasse mit einem Paket Rotpunkt-Bio-Kaffee bei mir gewinnen!

wp-1484647366675.jpgAlles was ihr dafür tun müsst:

Bitte gebt meinem Beitrag ein Like, wenn er euch gefällt und schreibt mir einen Kommentar zum Bericht, ob ihr euren Kaffee lieber schwarz, oder mit Zucker und Milch trinkt. Außerdem würde mich interessieren, ob ihr auch noch frisch aufbrüht, oder ihr eine Kaffeemaschine benutzt.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 27.01.2016 um 24.00 Uhr. Teilnahme ab 18 (oder Einverständnis der Erziehungsberechtigten) und nur für Teilnehmer mit deutscher Postadresse. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück ihr Lieben! Eure Krabbe ❤

Extra-Tipp – hier geht’s zum Einhorn-Gewinnspiel:

bei Rotpunkt auf Facebook

__________________________________________________________________

Vielen, lieben Dank an die Firma Rotpunkt für die kostenlose Bereitstellung dieses Produktpakets! Ihr seid die Besten! ❤

108 Gedanken zu “#Gewinnspiel „Stilvoll Kaffee trinken- trotz Thermoskanne?“ #Rotpunktkanne #Werbung 

      1. Hallo Nordseekrabbe die Thermokanne in eleganter Bling Bling Optik sieht einfach Wow aus ich liebe sie jetzt schon.

        💖 🎁 💐 🎁 💖
        Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Canderel Süßstoff Manchmal wenn es ein besonderer Kaffee ist auch Schwarz 🍵+🍩 am Nachmittag

        Gefällt 1 Person

      1. Ich würde ja, aber das aktuelle heimische Arsenal an Thermoskannen ist geradezu unerschöpflich. 😉 Auch wenn keine davon so hübsch aussieht!

        Hmm, aber, wer weiß, vielleicht lasse ich ja nachher mal „versehentlich“ eine fallen. Oder zwei. Dann komme ich gegebenenfalls nochmal darauf zurück! 😉

        Gefällt 1 Person

  1. Die Kaffeekanne sieht ja mal Stilvoll aus..Sehr schön😚😙😍.
    Ich hab eine weiße Kaffeekanne von Rotpunkt schon 20 Jahre im gebrauch und der Kaffee bleibt immer noch lange heiß darin.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Kaffeekanne sieht ja mal Stilvoll aus..Sehr schön😚😙😍.
    Ich hab eine weiße Kaffeekanne von Rotpunkt schon 20 Jahre im gebrauch und der Kaffee bleibt immer noch lange heiß darin.

    Gefällt 1 Person

  3. Die sieht ja klasse aus!
    Ich trinke meinen Kaffee immer mit Milch und Zucker. Wir benutzen eine Kaffeemaschine.
    Vielen herzlichen Dank für die Chance auf so eine wunderbare Kaffeekanne.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag 🌞

    Gefällt 1 Person

  4. Die ist echt hübsch so ein Design hab ich noch niergens gesehen.Ich trinke in der Früh Filterkaffee aus der Maschine mit etwas Milch.Nachmittags gibt’s Leckereien aus dem Vollautomat am liebsten Cappuccino oder Latte .

    Gefällt 1 Person

  5. Ich verrate einfach mal ein bisschen von mir. Ich trinke keinen Kaffee, wenn dann nur mit ganz, ganz viel Milch (eher Milchkaffee) und dann aus der herkömmlichen Kaffeemaschine. Eigentlich bin ich eher der typische Teetrinker. Aber mein Mann liebt Kaffee, und daher mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  6. Sieht wirklich edel aus,schon ein Highlight fürs Auge 🙂 Ich liebe Kaffee über (fast) alles ..hihi..,richtig toll schmeckt er natürlich ,wie rüher, frisch aufgebrüht,halt immer noch eine genussvolle Besonderheit, im Alltag trinke ich dann eher klassisch,mit Kaffeemaschine,morgens mit Milch und Zucker,Jumbotasse :),ansonsten sehr variabel 🙂 Schöner Bericht ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Schöne Kanne! Im Büro trinke ich Kaffee aus der Pad-Maschine, zuhause meistens Espresso aus der kleinen Kanne zum Auf-den-Herd-stellen. Da ich ihn immer mit sehr viel heißer aufgeschäumter Milch trinke, kann der Kaffee unter Umständen sogar schon kalt sein… m). Für eine Thermoskanne habe ich daher keine Verwendung, aber die Tasse hat eine schöne Milchkaffeegröße und ein edler Röstkaffee kommt mir auch immer gelegen, daher mache ich gerne beim Gewinnspiel mit.

    Gefällt 1 Person

  8. Ich finde die Kanne auch super ausgesucht und vor allem passt die zu vielen anderen Sachen auch immer wieder. Ein richtiges Schmuckstück. Wir nehmen für den schnellen Kaffee gerne mal die Tassimo ansonsten filtere ich noch so wie früher mit Porzelanfilter und Filtertüten. Finde das schmeckt einfach besser. Ich trinke gerne schwarz meine bessere Hälfte mit Milch. Dir einen wunderschönen Tag noch.

    Gefällt 1 Person

  9. Boah liebe Krabbe da durftest du aber was schickes testen 😍! Gefällt mir sehr gut 💜!

    Ich bin ein richtiger Kaffee Junkie 😂, ohne geht bei mir frühs vor allem gar nichts 😀.

    Das Gewinnspiel ist wirklich sehr toll, nur trinke ich nur meinen bestimmten Kaffee Zuhause und Tassen hab ich sooooo viel.

    Danke trotzdem dafür dass du so lieb bist und immer an uns denkst 😘😘😘😘❤❤❤❤❤👍🤗

    Gefällt 1 Person

  10. Liebe Krabbe,
    was für eine schöne Kanne! Da kann ich gut verstehen, dass Du Direkt verliebt hast!

    Ich probiere dann direkt mal mein Glück (nicht ohne mein pedantisches Adlerauge auf die Jahreszahl der Teilnahme-Terminierung blicken zu lassen…;-) ) und antworte Dir gern, dass ich meinen Kaffee gern mit Milch, ohne Zucker trinke. Zucker kommt nur in meinen Espresso. Und ich nutze noch eine gute alte Kaffeemaschine, kein Pad-Automat. Viele Grüße aus Köln, Kathrin

    Gefällt 1 Person

  11. Das ist eine tolle Gewinn Chance 😍so schön die Kanne und mein filter würde darauf passen…hatte mir gerade eine Kanne gekauft und übersehen das der Ausguss schräg verläuft und somit mein Filter runter fallen würde 😞diese Kanne wäre Optimal für uns,wor lieben Aufgebrühten Kaffee und in so einer tollen Kanne,wäre er ein Hochgenuss 😌Dankeschön liebe Birgit toller Bericht von dir lg Martina

    Gefällt 1 Person

  12. Eine wirklich schöne und edle Kanne 😍 wir benutzen einen Kaffeevollautomat aber das ist nicht zu vergleichen mit einem frisch aufgebrühtem Kaffee. Das sind Welten 👍 ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit Milch und Zucker. Eine Kanne fehlt bei uns noch und über so eine schöne Kanne würde ich mich sehr freuen 😊 danke für die Chance auf eine Rothpunkt Kanne 😘 und diesen ausführlichen Bericht. Lg Julia

    Gefällt 1 Person

  13. Die Kanne ist wunderschön. Ich trinke täglich viel Kaffee und brühe ihn noch im Filter ganz altmodisch auf und trinke ihn dann mit viel Milch und ohne Zucker 🙂 * smile! ! !

    Gefällt 1 Person

  14. Hallo erstmal Danke für dieses tolle Gewinnspiel 🙂
    Ich Brühe Kaffee frisch auf wenn Besuch kommt.Trinke sonst Löslichen mit Milch und zwischendurch auch mal mit meiner Senseomaschine 🙂 ich brauche immer Abwechslung ♡

    Gefällt 1 Person

  15. Hallo,
    wir trinken schon seit vielen Jahren den Kaffee frisch aufgebrüht. Am liebsten schwarz !
    Habe auch noch den alten Melitta Kaffefilter von meiner Mutter.☺
    Eine schöne Idee von Dir 👍

    Liebe Grüße
    Gaby

    Gefällt 1 Person

  16. ich liebe meinen Kaffee frisch aufgebrüht aus meiner Filterkaffeemaschine und genieße ihn dann mit viel Milch und Süßstoff .Diese tolle Thermoskanne wäre klasse, um meinen leckeren Kaffee auch stilvoll warm zu halten .Danke für die tolle Verlosung 😉

    Gefällt 1 Person

  17. Juhuuu, cooles Gewinnspiel 😉

    Ja, Kaffee ist doch so eine Wissenschaft für sich, nicht wahr?! Gibt es keinen Kaffee oder einen der nicht schmeckt sind wir unzufrieden… Haben wir einen der uns perfekt schmeckt, ist das wie Erholung – eine Tasse Auszeit!

    Und finde mal eine Kaffeesorte die zu dir passt 😄

    Ich brühe von Hand auf denn mir persönlich schmeckt es besser und es gibt mir das Kindheitsgefühl wie bei Oma.

    Mit einem guten Schuß Kaffeesahne wird das ganze abgerundet 👌 früher habe ich immer viel Milchkaffee getrunken oder auch Milchsuppe wie ein freund immer zu mir sagt 😄 – aber H-milch ist mir persönlich einfach zu süß.

    Und da ich grade noch im Bett lieg, stehe ich jetzt auf und koche erstmal einen Kaffee ☕☕☕

    Gefällt 1 Person

  18. Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit ein wenig braunem Zucker (so 1 TL) und 1 Schlückchen Milch. Wir brühen nun seit ca 2 Jahren den Kaffee immer mit der Hand auf, wir konnten den Kaffeepad Geschmack einfach nicht mehr haben, außerdem hatten wir beide immer Magenprobleme nach ein oder zwei Tassen kaffee. Also haben wir uns dann für den gemütlichen Weg des Handaufbrühens entschieden. Unser Porzellanfilter von Me**** ist sicher nicht besser als ein anderer, aber mein Mann wollte unbedingt diesen, denn er erinnert ihn an seine Oma.
    Wir haben auch festgestellt, dass es nochmal einen unterschied macht welche Filtertüten man nutzt.
    Ich liebe nichts mehr, als Sonntagsmorgens in die Küche zu kommen und es duftet schon nach frisch aufgebrühtem Kaffee.
    Die Kanne ist super schön und als du dann berichtet hast, dass der Porzellanfilter drauf passt, war klar, die muss ich, will ich, brauch ich einfach ❤

    Viele liebe grüße
    Nicole

    Gefällt 1 Person

  19. Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker. Bei größeren Gesellschaften koche ich den Kaffee vor, um mehr Zeit für meine Gäste zu haben. Diese schwarze Kanne wäre echt ein Hingucker auf meiner Kaffeetafel.

    Gefällt 1 Person

  20. Ich trinke meinen Kaffee sehr gerne stark und schwarz – die Kanne ist wunderschön – da hat endlich mal einer ein richtiges Schmuckstück für jede Tafel kreiert – ich bin begeistert!

    Gefällt 1 Person

  21. Deine Kanne ist wirklich super hübsch ☺️! Ich persönlich würde sie mir in weiß kaufen, da sie noch eher zu meinem Porzellan passen würde, muss ich mal schauen ob es die so gibt! Meinen Kaffe trinke ich mit Milch und Zucker. Gekocht in einer klassischen Kaffeemaschine, für zwischendurch mal ganz Banause tuts auch die Tassimo!
    Viel Spaß mit deiner neuen Lieblingskanne ❤
    Allerliebste Grüße aus dem Rheinland

    Gefällt 1 Person

  22. Huhu,
    ach was für eine schicke Kanne und eine schicke Tasse! 😃
    Also ich bin ein vielseitiger Kaffeetrinker. In der Woche bruehe ich meinen Kaffee selber auf, benutze Pads oder den guten „2 in 1“ von Jacobs, alles wird immer mit Milch getrunken!😄
    Ich huepfe mal ganz vorsichtig in den Lostopf.
    Liebe Gruesse, Melli

    Gefällt 1 Person

  23. Ich bin mit den Kannen auch sehr zufrieden ,schön über zwanzig Jahre . Meinen Kaffee trinke ich mit etwas Milch aus der Kaffeemaschine. Habe aber noch einen zum frisch aufbrühen von melitta aus Porzellan. Danke Liebe Birgit für die tolle Verlosung . Lg Astrid

    Gefällt 1 Person

  24. Ich finde die Kaffeekanne wirklich Stilvoll im edlen schwarz. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert mich das Design an Aladin. Ich jedenfalls finde sie optisch perfekt ohne viel tschi tschi♡

    Gefällt 1 Person

  25. Liebe Birgit!
    Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und wir brühen ihn von Hand selber auf! Ich mahle
    auch die Kaffeebohnen selber! Es schmeckt uns einfach besser!
    Die Kaffeekanne ist so stylisch und passt wunderbar auf den Kaffeetisch!

    Gefällt 1 Person

  26. Ich liebe FILTERKAFFEE und gern nen Latte Caramel auch CoféStore 🙂
    Den Latte unserer Mr. What Else Maschine mag ich gar nicht mehr, brrrr….
    Die Kanne ist echt toll!
    Danke für die Chance u LG nach Ostfriesland 🙂
    Von Ilka

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

