Unboxing „Glossybox Februar 2017- Aus Liebe zur Schönheit“

wp-1486493677703.jpg

Da ist sie wieder – meine monatliche Überraschungsbox! Gestern habe ich wieder meine Glossybox bekommen und ich war wirklich sehr gespannt auf den Inhalt.

Letzten Monat war ich sehr enttäuscht von den enthaltenen Produkten. Aber dieses Mal war ich doch echt positiv überrascht! Aber seht selbst, was darin enthalten war:

1. Blend-a-med: 3D White 2-Phasen Perfection Whitening Pack, 2x75ml/ 8,99 Euro

wp-1486494500088.jpg

Dass in dieser Box ein Zahnweiß-Set enthalten ist, finde ich an sich total spannend. Viele Menschen leiden unter starken Verfärbungen, die durch das Tee- und Kaffee trinken, oder durch das Rauchen verursacht werden.

Dieses Set besteht aus einer speziellen Zahncreme und einem Produkt, das das Weißen der Zähne beschleunigen soll. Auf der Verpackung steht, dass beide Produkte besonders schonend zum Zahnschmelz sein sollen.

Für mich sind diese Produkte leider nicht geeignet, da ich mir die Zähne zwei mal im Jahr professionell reinigen lasse und unter sehr empfindlichen Zähnen und Zahnfleisch leide. Da lasse ich dann lieber die Finger davon. Allerdings finde ich die Idee für eine Boxengabe hier sehr schön- tolle Idee!

2. Jeanne Arthes- LÉAU DE ROSE Eau de Parfum, 30ml/24,00 Euro

wp-1486494877326.jpg

Ein blumiger Duft zum Aufsprühen. Endlich mal wieder ein Parfum in der Box. Die Idee gefällt mir sehr gut. Der Duft ist zwar sehr süßlich, aber ich werde ihn zwischendurch auf jeden Fall verwenden, wenn mir danach ist. Gute Idee!

3. NutraKiss- LIP PLUMPER, 5ml/19,95 Euro

wp-1486494203115.jpg

Ein transparenter Lipgloss, der die Lippen pflegt und gleichzeitig zum Strahlen bringt. Das ist was für mich. Nach dem Auftragen wirken die Lippen voller und fühlen sich wunderbar weich an. Durch das kleine Kettchen lässt sich dieser Begleiter am Schlüsselbund oder Täschchen befestigen- sinnvoll, praktisch, hübsch! Finde ich super!

4. oOlution_ EYE LOVE Augencreme, 15ml/35,00 Euro

wp-1486493929749.jpg

Vegan, Öl frei, 100 Prozent natürliche Inhaltsstoffe. So soll eine Augencreme für mich sein. Besonders die Augenpartie ist bei mir mit den Jahren sehr empfindlich geworden. Jo- da freu ich mich wirklich drauf! Sie soll die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgen und vor Fältchen und Augenringen schützen.

5. Treaclemoon- CUTE SATSUMA SMILE KÖRPERMILCH, 350ml/3,95 Euro

wp-1486495485945.jpgDiesen Duft von Treaclemoon kannte ich noch nicht- und bin begeistert. Die Creme duftet mega -gut nach Orangen/Mandarinen. Das Tolle ist, dass sie auch für besonders trockene Haut geeignet ist. Sie enthält Mandelöl und lässt sich ganz klasse verteilen. Ich habe sie auf den Händen ausprobiert. Der Duft hält ewig an und die Hände waren richtig glatt, ohne dabei fettig zu sein. Genial- ich mag diese Körperlotion sehr!

6. Goodie- Augenpflege 1,5g-Probe von Biodroga

wp-1486495922180.jpg

Die Probe habe ich mir gestern Abend und heute Morgen schon auf die Augenpartie geschmiert. Die Firma ist zwar echt unverschämt teuer- aber leider auch unverschämt gut. Ich hatte schon einige Produkte dieser Marke und finde eigentlich jedes Produkt von denen toll. Probe war wie immer zu klein- aber das haben Proben ja nun mal so an sich. Als Goodie ganz okay.

7. Leseprobe von J.R. Ward

wp-1486495986309.jpg

Leider habe ich noch nicht eine der Leseproben, die jemals in der Glossy waren gelesen. Echt schade- aber diese wird auch früher oder später entsorgt werden.

8. Dit und Dat

wp-1486496294248.jpg

Es waren auch wieder zwei Animationsgutscheine in der Box. Sie verlocken und versprechen als Gratisbeigabe einige Produkte, wenn man dort etwas kauft. Ein Vorteil haben sie alle- die brennen gut!

wp-1486496580137.jpg

Fazit zu dieser Box:

Ihr habt es bestimmt bemerkt- ich finde die Box endlich mal wieder richtig toll! Mein Inhalt passt zu mir (bis auf das Zahnweiß-Zeug, aber das können die ja auch nicht ahnen) und ich freu mich endlich mal wieder so richtig darüber, bis auf diese Ausnahme alles gebrauchen zu können.

Ich habe gesehen, dass auch die anderen Boxen dieses mal viel, viel besser bestückt waren. So hatte ich ja unlängst die Waltz7-Duschtabs getestet. Diese waren wohl auch in einigen Boxen enthalten- Die sind soooo toll! Endlich findet die Glossy auch wieder Neuigkeiten auf dem Markt! So soll es ja auch sein. Ein Rituals – Lippi war wohl unter andrem auch dabei. Meine Box finde ich allerdings am genialsten für mich. Und es stört mich auch überhaupt nicht, dass ich ein Produkt dabei hatte, das ich nicht gebrauchen kann. Der Inhalt ist werttechnisch gesehen wieder weit über dem Einkaufspreis des flexiblen Abos von 15 Euro- Wert dieses Mal: ca. 90 Euro! Da gibt’s ja wohl nichts mehr zu sagen.

Und- seid ihr dieses Mal auch zufrieden mit eurer Box, oder gab es eine Enttäuschung für euch? Über eure Feedbacks freue ich mich immer ganz besonders. Bin gespannt! Ganz liebe Grüße- Eure Krabbe ❤


 

Falls ihr diese Box nicht kennt und sie auch gerne einmal bestellen möchtet, dann schaut doch einfach mal bei Glossybox.de vorbei.

18 Gedanken zu “Unboxing „Glossybox Februar 2017- Aus Liebe zur Schönheit“

  1. Hallo meine Liebe 😊,.
    Wir haben mal wieder die gleiche Box 😀. Ich bin dieses mal auch zufrieden und weißt was mir bisher das liebste ist, das Probepäckchen Augencreme 😍. Hab sie gestern nach dem duschen rauf und dachte kurz darauf ich seh nicht richtig, hatte ich doch tatsächlich „faaaast“ keine Fältchen mehr 🤗.
    Mal schauen wie die anderen Produkte so sind 😊.

    Schönen Abend und liebe Grüße 😘

    Gefällt 1 Person

    1. Haha… wie immer bekommen wir die gleiche Box. Das ist schon echt komisch. Aber in diesem Fall hatten wir ja echt mal Glück- eine tolle Box. Hatte ja fast nichts zu meckern. Kommt in letzter Zeit ja nicht allzu oft bei der Glossy vor. Die Augencreme hatte ich schon mal im Original. Echt klasse! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend- danke für dein Feedback! Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt mir

  2. Ich finde sie diesmal toll für dich ,die letzte da hast du ja nicht viel für dich dabei gehabt. Und dieses zahnweiss ,halte ich nichts von. Es soll nicht gut für den zahnschmelz sein . Aber an sonsten finde ich dir gut . Lg Astrid

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Astrid! Ja genau – endlich wieder eine richtig schöne Box für mich. Ich freu mich echt total. Und das Zahnweiß habe ich meiner Freundin geschenkt – die benutzt solche Artikel gerne mal. Danke für dein Feedback! Gute Nacht und süße Träume, Birgit😘

      Gefällt mir

    1. Hallo Isa! Das Gefühl hatte ich in den letzten Monaten auch immer wieder. Ich war schon drauf und dran eine Zeit lang auf alle Boxen zu verzichten. Aber dieses Mal bin ich von der Glossybox positiv überrascht. Die letzten Monate war sie wirklich grottenschlecht. Da war ich dieses Mal echt zufrieden. Vielen Dank für dein liebes Feedback! Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume! 😘

      Gefällt mir

  3. Hey!
    Auch ich war diesmal von der Box begeistert. Das einzige was ich nicht so gut finde, ist die Körpermilch von treaclemoon…der Geruch ist leider überhaupt nicht mein Geschmack! Ansonsten finde ich die Produkte auch sehr gelungen & toller Bericht dazu.
    Liebe Grüße,
    Julia
    Von rawrpunzelblog.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

