Es gibt was Neues von CD! Vorabtest „Duschgel GROßE FREIHEIT- Frische Brise“ #Werbung 

wp-1486942473270.jpg

Bald gibt’s was Neues im Hause von CD-Körperpflege! Ab Mitte März wird es eine neue Produktserie auf dem Markt geben. Und wie soll es auch anders sein- wir Produkttester wurden wieder gefragt! Da hab ich mich schon allein aufgrund der tollen Optik der Verpackung und des Namens beworben. Wie ihr seht, hatte ich Glück und durfte dieses tolle Duschgel mit Namen Große Freiheit-Frische Brise testen.

Wie ich schon erwähnte- die Verpackung ist schon originell. Meistens findet man die Duschgele von CD ja in durchsichtigen Plastikflaschen. Dieses neue Produkt kommt in einer bedruckten Tube daher. Eine Tube mit tollem maritimen Motiven. Ganz mein Ding als Nordseekrabbe. Das Produkt ist farblos. Wie man es bei CD-Produkten gewohnt ist, befinden sich keine Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe in der Großen Freiheit-Frische Brise. Für mich ein Grund mehr, dieses Produkt auf den Merkzettel zu setzen.

Die Tube lässt sich durch den Klappdeckel leicht öffnen. Durch leichten Druck lässt sich das Gel leicht und gut zu dosieren entnehmen. Es duftet angenehm frisch – eben frisch wie eine Meeresbrise. Toll finde ich hier, dass diese Duftrichtung auch für die Männerwelt bestens geeignet ist. Mein Mann war gleich begeistert davon.

Beim Einseifen entsteht ein leichter und angenehm weicher Schaum, der das Produkt toll auf den Körper verteilen lässt. Genauso leicht lässt er sich auch wieder abspülen. Die Haut fühlt sich nach dem Duschen weich und gepflegt an. Das Gel trocknet die Haut nicht aus. Also ist es auch für besonders trockene und empfindliche Haut geeignet.

Mein Fazit zum neuen CD-Produkt Dusche „Große Freiheit-Frische Brise“

Ein wunderbar frischer Duft, ein tolles Hautgefühl und sichere Inhaltsstoffe machen dieses Produkt besonders wertvoll für mich. Ich nutze regelmäßig die Produkte von CD und bin von der pflegenden Wirkung immer begeistert. Das ist auch bei dem neuen Duschgel absolut der Fall. Wenn das Produkt im März auf den Markt kommt, lohnt es sich auf jeden Fall einmal ins Regal zu greifen. Das Tolle ist, dass es dieses Mal auch euren Männern gefallen wird.

Ich hoffe, dass euch mein Bericht gefallen hat. Wie findet ihr die neue Optik der Produkte? Das hat doch was, oder? Über jeden Kommentar von euch freue ich mich! Eure Krabbe ❤


Vielen Dank an die Firma CD für den tollen Produkttest!

12 Gedanken zu “Es gibt was Neues von CD! Vorabtest „Duschgel GROßE FREIHEIT- Frische Brise“ #Werbung 

  1. Jaaaa. Ein norddeutsches Duschgel. Genau darauf habe ich gewartet..lach. Nein, die Verpackung sieht klasse aus und wenn der Inhalt dann auch noch stimmt, hat CD bestimmt alles richtig gemacht. Ich kann dir gar nicht sagen wieso, aber mit der Marke CD bringe ich immer meine Oma in Verbindung. Komisch. Aber es gibt so einige Marken und Kosmetikprodukte und diese ist dabei. Ich werde aber definitiv ab Mitte März mal schauen, da dieses Duschgel definitiv mich als „Verpackungsopfer“ anspricht…Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Huhu Birgit,
    von der nordischen Optik her, spricht die mich sehr an! Werde mal Ausschau nach ihr halten. CD ist so eine Marke von der ich wenig kaufe. Die findet man auch nicht überall, zumindest nicht in meinem Umkreis. 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Die Optik ist klasse , kommt viel frischer rüber als das übliche . Ich werde es mir auf jeden Fall mal kaufen wenn es in den Regalen ist. Danke für deinen bericht hierüber . Lg Astrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

