„Silles Bloggertreffen in Bremen“- Mein erstes Treffen dieser Art!

IMG_20170411_084355Schon vor einigen Monaten rief Sille Höcker von Produkttesterin Sille auf Facebook zu einem Bloggertreffen auf. Viele Bloggerkollegen hatten sich daraufhin bei ihr beworben, um dabei zu sein. Da das Treffen nur ca. 150 km weit von mir entfernt stattfinden sollte, hoffte ich schon aus diesem Grund heraus, dabei sein zu können. Und tatsächlich hat mich die liebe Sille dann eingeladen.

Da es das erste Bloggertreffen für mich war, war ich doch recht aufgeregt. Immer wieder durften wir uns in unserer Gruppe schon etwas aus den Sponsoren-Shops aussuchen und monatelang war das Treffen von Sille in Planung. Wie schnell dann doch so ein halbes Jahr vergeht, durften wir dann am Samstag dem 08.04.2017 feststellen. Endlich war es soweit! Ich war sowas von aufgeregt- schließlich kannte ich noch keinen der Teilnehmer persönlich und hatte nur Kontakt über Facebook mit ihnen. Das Schöne war, dass jeder seinen Anhang mitbringen durfte. So konnte ich meine Tochter Franziska mit zum Treffen nehmen- oder sie mich… sie ist schließlich gefahren!

wp-1491894203009.

Jasmin Noetel von Die-Tester-Familie und Miriam Luczynski von Mausiii testet und gewinnt waren mit ihren lieben Männern und Miriams Kindern schon einen Tag eher angereist und waren die ersten die mit Sille an der Waldorfschule in Bremen eintrafen. Sabine Schneider von Bines Lieblingsplatz mit ihrem Michi und den Jungs und ich mit Franzi standen kurz vor Bremen im Stau. Das Schlusslicht trudelte dann auch langsam ein, nachdem sie mit ihrer Tochter an der falschen Walldorfschule einen Rundgang gemacht hatte- unsere Sabine Schütte-Schoon von Produkttestfamilebloggt .

Die Begrüßung war mega-herzlich! Sille stand am Eingang und wartete schon gespannt auf uns. Alle sechs haben sich erstmal richtig gedrückt und waren froh, sich endlich einmal gegenüber zu stehen. Da war die Anspannung schon mal verschwunden und das Treffen konnte beginnen.

IMG_20170411_084355

Sille hatte schon mit ihrem Schatz alles für uns vorbereitet. Auf den Tischen lag eine tolle Mappe, die ihr Partner Dominik extra für dieses Treffen zusammengestellt hatte. Dort sind alle Sponsoren aufgeführt und sie wird uns sicherlich beim Schreiben der Berichte noch manches mal sehr behilflich sein. Ein persönliches Anschreiben für jeden einzelnen von uns hatte Sille auch mit in die Mappe gelegt. Danke Sille, für die lieben Worte! Zusätzlich gab es für jeden von uns einen tollen Kaffeebecher mit dem Aufdruck „Silles Bloggertreffen Bremen“ und einen Kugelschreiber mit unserem Blognamen. Eine wirklich schöne Idee, über die ich mich riesig gefreut habe.

IMG_20170411_090924

Jeder der Teilnehmer hatte schon einen Tisch mit einigen Testprodukten, die entweder alle bekommen haben, oder vorher von uns ausgewählt wurden. Die anderen Artikel wurden während des Treffens aufgeteilt. Das ging wirklich ganz toll von statten- jeder hat dem anderen alles gegönnt und so haben wir uns immer einigen können, wer welches Produkt mit nach Hause nimmt. Ich würde mal sagen- Vorbildlich!

Da jeder von uns etwas zum Treffen beigesteuert hat, gab es dann Mittags ein tolles Essen für uns. Salate, Wiener Würstchen, Hackbraten, Baguette und Co waren nur ein paar Bestandteile unseres Bloggerbuffets. Sogar die Kinder haben toll gegessen und es war alles mega-lecker! Zusätzlich hatten wir auch Hilfe von einigen Sponsoren, die uns speziell für diesen Tag unterstützt haben. Mein Pad steuerte Kaffeekapseln dazu, Boutique Vegan verwöhnte uns mit leckeren Naschereien, Der Gugl versorgte uns mit kleinen Küchlein und Die Hochwald Kellerei sponserte uns den passenden Wein dazu.

Die Zeit verging im Flug und nach sechs Stunden war der wundervolle Tag auch schon wieder zu Ende. Gerne wäre ich noch geblieben und hätte mit allen über das Bloggerleben gelästert, ausgetauscht und geplaudert. Aber auch schöne Tage gehen nun mal vorbei. Was bleibt ist diese tolle Erinnerung an diese lieben Menschen, von denen ich wirklich jeden sehr gerne einmal wiedersehen möchte. So herzlich und entspannt hatte ich mir das Treffen nicht vorgestellt. Und schaut mal- eine Erinnerung an Jasmin von Die – Tester – Famile hat mich besonders gefreut. Sie hatte am Vorabend für jeden von uns ein kleines Täschchen für Taschentücher genäht. Ich liebe Geschenke, die vom Herzen kommen und werde es von nun an immer in meiner Handtasche tragen. Einfach nur klasse! Danke Jasmin ❤

wp-1491894450534.Tjaaaa – und was mir noch geblieben ist, ist ne Menge Arbeit! 47 Sponsoren haben Sille unterstützt und uns viele Produkte zukommen lassen. Auch für euch ist natürlich genug dabei- es wird also viele Gewinnspiele geben. Ihr dürft wirklich auf die kommenden Berichte gespannt sein! Ein Dankeschön an alle Sponsoren!

Mit einem großen Dank an Sille und alle Teilnehmer für diesen schönen Tag, möchte ich meinen Bericht heute beenden. Ich hoffe, ihr habt meinen Tag ein wenig miterleben können- er war wirklich etwas Besonderes für mich! Eure Krabbe ❤

 

Advertisements

33 Gedanken zu “„Silles Bloggertreffen in Bremen“- Mein erstes Treffen dieser Art!

  1. Das freut mich für euch dass ihr so einen tollen Tag hattet ❤.
    Dir wünsche ich natürlich viel Spaß beim testen und bin gespannt was für tolle Berichte uns erwarten 😊.

    Gefällt 1 Person

  2. Solche Treffen sind einfach super. Wenn man sich endlich in real trifft und merkt, da stimmt die Harmonie. Bin schon auf die Sponsoren gespannt und was du uns zeigen wirst. Leider vergehen solche Tage viel zu schnell. Man plaudert aber auch unentwegt und vergisst dabei total die Zeit. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. Mich freut es einfach sehr, dass wir uns alle auf Anhieb so gut verstanden haben. Das ist bei einer Gruppe mit fremden Menschen ja nicht so selbstverständlich. Ein unvergessliches Erlebnis 😊 und ja- du darfst wirklich gespannt auf die tollen Sponsoren sein. Liebe Grüße,Birgit

      Gefällt 1 Person

  3. Na das hört sich nach ganz viel Spass an, so toll geschrieben als wäre man selbst dabei gewesen liebe Birgit. Ich war ja auch schon auf einen Bloggertreffen und wir hatten auch einen ganz tollen Tag .
    Ich wünsche dir ganz viel Spass bei den vielen neuen Testprodukten und bin auch schon gespannt auf deine Berichte. Danke für den schönen Bericht😍

    Gefällt 1 Person

  4. Was ein schöner Bericht😊und schöne Bilder😊toll das es so ❤lich bei euch zuging. Liest sich wirklich toll👍als wäre man dabei gewesen😊man sieht euch an…das ihr alle viel Spaß hattet😊schön das du auch für uns was im Gepäck hast…ich freue mich schon sehr auf deine Gewinnspiele😊😊😆

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Birgit, danke für deinen wirklich tollen Bericht *_*
    Es war so schön, dich in die Arme zu schließen und mit dir zu reden (:
    Ich hoffe, dass wir uns ganz bald wieder sehen und dann auch ein Bisschen mehr über das Bloggerleben schnacken können, vielleicht klappt das jährliche Treffen ja wirklich ❤

    Ich hab dich echt in mein Herz geschlossen und bin so froh, dass alles so geklappt hat, wie es geklappt hast ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Sille – Danke für die lieben Worte! Ich kann das nur 1:1 bestätigen und freu mich so sehr euch endlich mal gesehen zu haben. Du bist ein ganz herzlicher Mensch – schön, dass es dich gibt! Hoffentlich klappt es mit einem Wiedersehen – das wäre wirklich toll! Sei lieb gedrückt Geburtstagskind😘😘😘

      Gefällt mir

      1. Falls mal wieder eines in der Nähe stattfinden sollte, bin ich hoffentlich wieder dabei. Mal gucken. Ich fahre nur keine fünf Stunden zu solch einem Treffen… das ist mir ein wenig too much. Aber ich freu mich echt, dass ich gleich beim ersten Mal solch einen tollen Tag gehabt habe. Wiederholung also nicht ausgeschlossen. Schön, dass du schon gespannt bist, was ich alles so mitgebracht habe. Ich wünsche dir einen schönen Abend- Birgit ❤

        Gefällt 1 Person

  6. Wow, toller Beitrag. Das muss ja wirklich ein richtig schönes Treffen mit so tollen Menschen gewesen sein, du kommst ja aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Bin mal gespannt, was du uns noch so schönes darüber berichten wirst. Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie eine schöne Osterzeit. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Britti- ich hatte echt Glück mit diesem Treffen. Eine Menge Leute auf einen Haufen, die man auf Anhieb mag- das ist schon sehr selten, denke ich. Auf die Berichte darfst du echt gespannt sein. Es waren nicht nur tolle Blogger, sondern auch tolle Sponsoren mit an Bord. Einiges davon werde ich an euch verlosen. Auch dir wünsche ich schon mal Frohe Ostern, hoffe aber, dass wir uns vorher noch lesen. Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

  7. Huhu meine liebste Krabbe,

    ein toller Bericht und ich sehne mich zurück nach Euch! Es war einfach unglaublich schön und eine so tolle Erfahrung! Wir waren ein perfektes Team!

    LG Sabine

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Sabine! Oh ja- es war wirklich ein toller Tag, den wir alle so schnell nicht vergessen werden. Und ich bin froh, dass auch wir zwei uns endlich begegnet sind. Wurde ja echt mal Zeit. Echt toll, dass uns allen das Treffen so gut gefallen hat. Das gibt es wohl selten genug. Drück dich- Birgit ❤

      Gefällt 1 Person

    1. Hallo Gabriele! Ja- das war wirklich toll, die anderen einmal kennen zu lernen. Und noch besser war, dass wir uns alle auf Anhieb verstanden haben. Das ist ja nicht selbstverständlich. Ich würde gerne noch mal ein Treffen mit diesen fünf veranstalten. Es hat mir echt viel Spaß gemacht. Liebe Grüße, Birgit

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s