#Gewinnspiel: Wohlfühlen durch Aromatherapie: „Taoasis- die Natur-Duft-Manufaktur“#Werbung 

Es ist ja mittlerweile wohl jedem bekannt, dass Düfte einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben. Ihr habt es sicherlich auch schon bemerkt: Ein Duft, den man mag und der uns an etwas Schönes erinnert, versetzt uns prompt in gute Laune, oder lässt uns in Erinnerungen schwelgen. Ätherische Öle helfen bei Erkältungen und Atemwegserkrankungen, oder helfen uns zu entspannen. Die gesundheitlich anregende Liste ist lang.

Die Manufaktur Taoasis beschäftigt sich nunmehr seit mehr als 25 Jahren mit dem Thema Düfte aus der Natur. Hier werden natürliche Duftstoffe, wie z.B. naturreine ätherische Öle in verschiedensten Duftvariationen in Bioqualität, für die große Palette des Angebots verwendet. Die Produktpalette reicht hier von Körperpflege,  gesundheitsfördernden Artikel, Kosmetik, bis hin zur Aromatherapie.

Für euch habe ich ein paar Produkte aus der Kategorie Gesundheit und Wohlfühlen getestet. Und ich muss sagen- ich bin positiv überrascht:

wp-1490459923988.jpg

Mein Testpaket bestand aus drei verschiedenen Duftprodukten. Zunächst möchte ich euch zwei Roll-ons vorstellen, die ich von Anfang an sehr interessant für mich und meine Belange fand:

wp-1490463040060.jpg

Es handelt sich hier um zwei Roll-ons „Baldini“ von Taoasis. Das erste Roll-on „Erkältungsduft Roll-on“ ist hilfreich bei  Erkältungerscheinungen und  Atemwegserkrankung. Es besteht aus 100 Prozent naturreinen, ätherischen Ölen mit Eukalyptus, Pfefferminze, Teebaum und Thymian und ist in der Größe mit 10ml für 6,90 Euro ein sehr hilfreiches und günstiges Produkt. Um die Symptome der Beschwerden zu mindern, fährt man sich einfach mit dem Röllchen über die Schläfen, den Nacken und das Handgelenk. Sofort bemerkt man durch den aufsteigenden Duft eine Wohlfühlaura. Ein beruhigendes Gefühl!

Das zweite Produkt „Träum schön Roll-on“ hilft dir mit dem traumhaften Duft des Lavendels zur Ruhe zu kommen und lässt dich entspannt einschlafen. Du nimmst eigentlich nur noch den Duft des natürlichen Öles war und denkst nicht mehr über den Tag nach. Mir hat es wirklich beim Einschlafen geholfen.

Bei dem dritten Produkt handelt es sich um ein Raumspray:

wp-1490462584799.jpg

Natürlich handelt es sich nicht um ein herkömmliches Raumspray aus der Drogerieabteilung. Auch hier wird viel Wert auf die Inhaltsstoffe gelegt. Das Spray besteht aus 100 Prozent naturreinen, ätherischen Ölen und Bioalkohol und wurde in einen hochwertigen Pump-Glasbehälter gefüllt.

Sofort nach nur einmaligen Sprühen füllt sich der Raum mit dem wundervollen Duft von Grapefruit, Limette und Orange. Und ob ihr es glaubt, oder nicht- das Spray macht seinem Namen „Feelfreude“ alle Ehre. Man fühlt sich total erfrischt und die Laune steigt an. Ich nenne es ab sofort mein Gute-Laune-Spray.

Im Sortiment findet ihr Raumsprays in verschiedenen Duftrichtungen. Sie werden im Handel zwischen 6,95 Euro und 9,95 Euro in der Größe von 50ml angeboten. Ein wirklich fairer Preis für solch ein hochwertiges Naturprodukt!

Leider könnt ihr die Produkte nicht bei Taoasis bestellen, da sie momentan noch keinen Onlineshop besitzen. Allerdings könnt ihr die tollen Produkte in ausgewählten Apotheken und im Biofachmarkt erwerben- ooooder…. bei mir gewinnen!

Gewinnt in Kooperation mit Taoasis dieses tolle Set:

wp-1490464390579.jpg

Es besteht aus den drei vorgestellten Artikeln- zwei tolle Roll-ons und ein Raumspray von Baldini. Es wird DREI Gewinner von je einem Set geben!

Alles was ihr hierfür tun müsst:

Liked die Facebookseite von Taoasis und verratet mir euer Lieblingsprodukt aus dem Taoasis-Sortiment.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 22.04.2017 um 24 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird unter seinem Kommentar hier auf WordPress benachrichtigt. Wenn dieser sich nach 72 Stunden nicht gemeldet hat, verfällt der Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook und WordPress haben mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun. Ich wünsche euch viel Glück! Eure Krabbe ❤


Einen ganz herzlichen Dank an die Manufaktur Taoasis für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieser wundervollen Produkte! ❤

43 Gedanken zu “#Gewinnspiel: Wohlfühlen durch Aromatherapie: „Taoasis- die Natur-Duft-Manufaktur“#Werbung 

  1. Danke für deinen wie immer so interessanten Bericht! Das Raumspray von Baldini würde mich sehr reizen, denn ich liebe diese frischen Düfte und sie heben gleich mein Wohlbefinden! Ich mag keinen schweren Düfte, denn ich habe dann immer mit Kopfschmerzen zu kämpfen!
    Ich werde mich mal bei uns nach den Produkten umsehen!
    Wünsche allen ein frohes Osterfest!
    lg Carmen

    Gefällt mir

  2. Yeahhh und da kommt schon das erste Gewinnspiel 😉 Ich hab jetzt schon ganz oft Taoasis in Berichten gesehen und mir ist die Firma tatsächlich ein Begriff 😉 Was für ein Wunder. Ich finde die komplette Kosmetikreihe von Taoasis voll spannend. Würde ich auf jeden Fall alles gerne mal ausprobieren. Besonders die Teebaum Reihe. Ich liebe Teebaum. Danke für den genialen Bericht und die Chance, die Marke mal zu testen 🙂

    Gefällt mir

  3. Danke Liebe Krabbe ,mich würde wirklich sehr das für Erkältung u. Lavelspray interessieren . Vielleicht würde mich bei meiner Allergiezeit das unterstützen! Das raumspray natürlich auch …lach Ich liebe schöne Düfte ja auch . Danke dafür lg Astrid

    Gefällt mir

  4. Den Taowell Mini Duftvernebler besitze ich und habe gerade auf der Seite einen tollen Duft entdeckt, der genau nach meinem Geschmack ist: *Fruchtige Noten aus Orangen und roten Mandarinen stimmen im Augenblick positiv entspannt und gelassen, während – völlig unbemerkt – die Umgebung durch die unwiderstehliche Kraft aphrodisierender Ylang-Blüten in den Bann gezogen wird. Einfach etwas Besonderes!*
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    LG
    Petra

    Gefällt 1 Person

  5. Ich kenne die Produkte noch garnicht, bin aber sehr neugierig geworden nach deinem Bericht. Er ist wirklich gut geschrieben. Danke dir… Mich würden alle Produkte intressieren aber Vorrang hat dann doch der Raumduft … Ich liebe es wenn es in der Wohnung frisch riecht.
    Danke die dafür

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Krabbe,
    vielen Dank für den tollen und ausführlichen Bericht, der much wirklich sehr neugierig gemacht hat😍
    Mein Favorit ist Baldini Feelfreude Raumspray/Raumduft mit dem erfrischend belebenden Naturduft mit Limette, Grapefruit und Orange.
    Vielen Dank für die tolle Chance und ich würde mich wirklich sehr freuen 🤗hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt ❤🍀🍀🐰😍🐰🍀🍀❤
    Ich wünsche dir schöne Ostern 🐰

    Liebe Grüße aus Berlin
    Marion Wagner (Facebook Name)

    Gefällt 1 Person

  7. Toller Bericht, man kann es förmlich schon riechen 🤓 Ich bin ein absoluter Fan von Aromaölen, sei es jetzt zur Massage, zum Beduften von Potpourris etc. Grapefruit finde ich total klasse, das verspricht Frische und Leichtigkeit.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel und fröhliche Ostern!

    Gefällt 1 Person

  8. Danke für den tollen Bericht! Das Kopfwohl Roll-on 10 ml macht mich neugierig – tut bestimmt gut bei beginnendem Kopfweh oder Erkältung 😉 Über den dufte Gewinn würden wir und riesig freuen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

