Stylische Thermoskannen und Ideen für den modernen Haushalt- Firma #Rotpunkt! #Werbung 

 

IMG_20170418_190852

Schon vor einiger Zeit habe ich euch voller Begeisterung meine neue Kaffeekanne in einem Blogbeitrag über die Firma Rotpunkt vorgestellt. Damals hatte ich mir diese tolle Kanne ausgesucht:

Ein Traum aus 1001 Nacht

Und wie das Leben manchmal so spielt, habe ich das Glück, dass ich aufgrund unseres Bloggertreffens bei Produkttesterin Sille in Bremen, noch einmal in den Besitz einer hochwertigen Kanne von dieser speziellen Firma Rotpunkt gelangt bin.

Dieses Mal habe ich mir eine farbenfrohe Variante ausgesucht, die sich wunderbar auf dem Gartentisch macht. Ich stelle im Frühjahr immer selbst Fleddernsaft her, den ich im Sommer gerne eiskalt zu mir nehme. Dafür eignet sich solch eine Thermoskanne natürlich ganz besonders. Gerade die Kannen von Rotpunkt haben es mir angetan, da sie wirklich bis zu 20 Stunden warm, oder kalt halten. Das hat bislang noch keine Kanne einer anderen Firma in meinem Hause geschafft- sehr beachtlich!

Auch die Preise der Kannen halten sich wirklich im Rahmen. Im Onlineshop von Rotpunkt findet ihr eine große Auswahl von Formen und Farben dieser tollen Kannen. Dieses Mal habe mir folgende ausgesucht:

Isolierkanne Shiny Fox

IMG_20170418_190221-1

Ein frisches Orange belebt die Kaffeetafel im Freien- da kann der Sommer kommen! Die tolle Kanne gibt es in vielen, verschiedenen Farben. Sie hält unglaubliche 20 Stunden warm und ebenso lange hält sie den Inhalt kühl. Die Kanne kostet hier im Onlineshop von Rotpunkt nur 27,95 Euro. Da man für alle Kannen auch Ersatzteile bekommen kann, schafft man sich hier eine Kanne für´s Leben an.

Zusätzlich bekam ich den extra für Rotpunkt hergestellten Rotpunktkaffee, der zusätzlich zur eigentlichen Verpackung in einem tollen roten Baumwollsäckchen geliefert wird. So eignet er sich auch hervorragend als Mitbringsel oder Geschenk.

IMG_20170418_190401

 

Der Kaffee wird in Bioqualität aus verschiedenen Arabica-Kaffeesorten aus Kolumbien, Indien und Mexiko hergestellt und schonend geröstet. Die einzigartige Mischung macht diesen Kaffee einmalig im Geschmack. Obwohl es sich um einen sehr vollmundigen Kaffee handelt, schmeckt er keinesfalls bitter. Auch nach zwei Stunden in der Thermoskanne, hat er eine tolle Farbe, ein tolles Aroma und einen sanften Geschmack. Der Kaffee ist wirklich etwas Besonderes- den sollte man sich für 11,95 Euro pro 500 Gramm ruhig öfter mal gönnen. Mir hat er wirklich vorzüglich geschmeckt. Das Tolle daran ist, dass ihr zwischen zwei Varianten wählen könnt. Es gibt den Kaffee bereits frisch gemahlen, oder als ganze Bohne zu kaufen.

Wieder einmal konnte ich mich von der tollen Optik und der wirklich exklusiven Qualität der Firma Rotpunkt überzeugen. Außer Isolierkannen und Kaffee findet ihr unter anderem auch andere Thermosbehälter, tolle Kaffeetassen und viel Zubehör für die perfekte Kaffeetafel. Schaut doch gerne mal im Onlineshop von Rotpunkt vorbei- da findet auch ihr das passende Objekt eurer Begierde.

Ihr findet Rotpunkt auch auf Facebook. Dort finden regelmäßig tolle Aktionen und Angebote statt. Es lohnt sich also auch da einmal vorbei zu schauen.

Ich hoffe, dass euch mein Bericht und vor allen Dingen meine neue Kanne gut gefallen hat. Besitzt ihr auch Thermoskannen, oder wie haltet ihr eure Getränke warm oder kalt? Über eure Feedbacks freue ich mich immer sehr. Eure Krabbe ❤

#bloggertreffenbremen


Einen ganz lieben Dank an die Firma Rotpunkt für die tolle Unterstützung auf dem Bloggertreffen bei Silke Höcker in Bremen und der kostenlosen, bedingungslosen Bereitstellung der wundervollen Produkte. ❤

5 Gedanken zu “Stylische Thermoskannen und Ideen für den modernen Haushalt- Firma #Rotpunkt! #Werbung 

  1. Danke für die Einladung zum Kaffee , Die Kannen von Rotpunkt sind einfach toll. Meine ist nur etwas hässlich nAch fast 25 Jahren. Hält immer noch heiss bin begeistert von der Form und Farbe deiner jetzigen Kanne . Lg Astrid 😍

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

