„COVER YOUR GRAY“- tolle Alternative zum Nachfärben der Haare!#Werbung

Heute geht’s um ein leidiges Thema, das besonders uns eitle Frauen betrifft: Graue Haare! Leider haben auch sehr junge Frauen oft schon mit einzelnen grauen Haaren, oder Augenbrauen zu kämpfen. Andere werden schnell ganz grau und färben ihre Haare regelmäßig, um das kleine Übel einfach weg zu mogeln. Leider wächst der Ansatz meist unschön heraus und man muss alle drei oder vier Wochen nachfärben.

Bei mir ist das allerdings so, dass ich manchmal einfach keine Lust habe, schon wieder nachzufärben. Mittlerweile gibt es so einige Alternativen und ich habe eine davon für euch getestet und bin mega überrascht über das Ergebnis.

Die Rede ist von Produkten von  COVER YOUR GRAY . Diese Firma hat sich speziell diesem Thema angenommen und vertreibt tolle Produkte für das Wegmogeln von grauem Haar.

Drei Produkte aus diesem Sortiment möchte ich euch heute vorstellen:

COLOR COVER HAIR COLOR TOUCH-UP SPRAY

IMG_20170419_134352

Das Touch-Up Spray eignet sich hervorragend für das Kaschieren des Haaransatzes. Man sprüht den Ansatz einfach mit dem Produkt ein – und zack, hat sich das Nachfärben in zwei Sekunden erledigt! Allerdings hält dieses kleine Farbwunder nur bis zur nächsten Haarwäsche. Aber ist es eine schnelle Sofort-Hilfe, wenn man zu einem wichtigem Termin schnell mal schick aussehen möchte.

Hier mein Ergebnis- unglaublich, oder?

IMG_20170416_235521

Das Spray gibt es in drei verschiedenen Farbtönen- von Mittelbraun, Dunkelbraun bis Schwarz

TOTAL BROW EYEBROW SEALER AND COLOR

IMG_20170419_134016

Dieses Produkt lässt Augenbrauen in der Wunschfarbe erstrahlen. Sie wirken viel dichter, graue Härchen werden perfekt abgedeckt und durch den Bürstenkopf lassen sie sich toll in Form kämmen. Ein Produkt, das man auch ohne Grauhaarproblem jeden Tag anwenden kann. Einfach, praktisch und sehr gut- das ist mein Ergebnis auch hier.

Das Produkt gibt es in vier verschiedenen Farbtönen. Von Dunkelblond bis Schwarz ist hier die Farbpalette.

ROOT COLOR TOUCH-UP WAND

IMG_20170419_134205

Mit diesem Produkt in der Tasche, seid ihr für jedes entdeckte graue Haar bestens bewaffnet. Einzelne Haare, oder auch der Ansatz werden mit diesem kleinem Schwämmchen in Sekunden weggezaubert. Einfach mit dem Applikator über das graue Haar fahren- und schon erstrahlt es in eurer Haarfarbe.

Auch dieses Produkte gibt es in vier verschiedenen Farbvariationen zu kaufen. Für blondes hell- und dunkelbraunes und schwarzes Haar ist das ein perfektes Notfall-Kit!

Die Firma bietet ihre Farbkorrektoren in verschiedenen Anwendungsformen an. Ihr könnt hier aus Drehstiften, Applikatoren und Sprühdosen eine Auswahl nach euren persönlichen Vorlieben treffen. So findet hier jeder sein passendes Produkt zur Grauabdeckung.

Die Firma COVER YOUR GRAY befindet sich momentan in Deutschland  im Aufbau. Es handelt sich also um eine Produktserie, die sich ganz neu auf dem deutschem Markt zeigt. Der Internetshop wird bald erreichbar sein. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, schaut doch mal auf die FACEBOOKSEITE VON COVER YOUR GRAY . Dann erfahrt ihr als erstes wenn die Produkte online sind.

Allerdings könnt ihr diese tollen News auch neuerdings bei DM – Drogeriemarkt entdecken und bei Amazon bestellen. Die Produkte gibt es zwischen 6 und 7 Euro zu kaufen- also haltet schon mal Ausschau danach!

Ich hoffe, dass ich euch wieder interessante Neuigkeiten ins Haus gebracht habe. Wären diese Produktreihe interessant für euch? Über ein Feedback von euch würde ich mich wie immer sehr freuen. Eure Krabbe ❤


Einen ganz lieben Dank an die Firma COVER YOUR GRAY für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieser tollen Produkte. Sie konnten mich wirklich total überzeugen! ❤

9 Gedanken zu “„COVER YOUR GRAY“- tolle Alternative zum Nachfärben der Haare!#Werbung

  1. Da hast du mich aber mehr als neugierig gemacht. Gerade der Bereich Augenbrauen ist bei mir ein „graus“ und wird einmal in der Woche nachgefärbt. Vielleicht kann ich das damit ein wenig herauszögern, wäre echt toll. LG, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Oh das kenne ich bzw. habe ich letztens beim Müller gesehen. Ich habe ja leider keine einzelnen weißen Haare, sondern schon richtige Strähnen. Manchmal zupfen ich sie aus, wenn sie nach oben stehen. Ich werde jetzt eine lange Zeit nicht mehr färben, auch weil ich so meine Probleme damit mit meiner Haut habe. Aber super Alternative
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

