Unboxing: Luxurybox Nr. 2/2017

IMG_20170502_165810

Wohoo…. was für eine Box! Ich habe mich ja schon gewundert, warum der Karton der Luxurybox dieses mal außergewöhnlich groß geraten ist. Bevor ich überhaupt die eigentliche Box öffnen konnte, hatte ich einen tollen Karton in der Hand, der mir schon mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. Aber seht selbst, was alles in dieser aktuellen Box zu finden war:

JEAN D´ARCEL: BI-PHASE CONCENTRATES- LIFT UP CURE

3 Ampullen a´1 ml- Wert 18 Euro

IMG_20170502_170219

Ein tolles Set mit einem Drei-Phasen-Konzentrat aus natürlichen Ölen. Es pflegt, schützt, repariert geschädigte Haut und beugt der Hautalterung vor. Sehr interessant- da bin ich echt gespannt drauf.

TAVANA- THE PEARL SUPER MOISTURE DOSE EYE CREME

15 ml – Wert: 175 Euro

IMG_20170502_173639

Wuhuuu… ick freu mir so! Meine Augencreme geht eh dem Ende zu. Und diese hochwertige Augencreme hätte ich mir wohl ohne diese Box nicht ins Haus geholt. Was für ein Preis- die muss ja meine Augen zwanzig Jahre jünger aussehen lassen und zum Strahlen bringen, lol… ich bin gespannt!!

LE PARFUMEUR- DUFTKOLLEKTION IM 5er-SET

5 x 25 ml, Wert: 67,50 Euro

IMG_20170502_170103

Das mega-tolle Duftset sprengte dieses mal den Karton der Luxurybox.  In dem Set befinden sich fünf wundervolle Düfte. Von frisch, über blumig bis herb- hier findet jeder einen passenden Duft für jede Stimmung. Die Düfte sind echt klasse und scheinen sehr hochwertig zu sein. Das Parfum haftet schon den ganzen Tag an mir – Sorry- die Parfums …ich hab mich irgendwie überall mit dem Zeug eingenebelt. Nun kann ich gar nicht mehr sagen, welches Produkt davon ich am besten finde. Irgendwie mag ich sie alle- oder es liegt an der Mischung auf meiner Haut!

SEXY HAIR – SMOOTH EXTENDER NOURISHINGSMOOTHING MASKE UND 450* HEADSET HEAT DEFENSE SETTING SPRAY

200 ml, Wert: 28,95 Euro und 250 ml, Wert: 21,95 Euro

IMG_20170502_170406

Die Haarmaske von Sexy Hair spendet dem Haar Feuchtigkeit und Glanz. Das Setting-Spray legt sich wie ein Hitzeschild um das Haar, um es beim Stylen vor Überhitzung durch ein Glätteisen oder Lockenstab zu schützen. Brauch ich zwar beides nicht- aber meine Tochter findet die Produkte von Sexy Hair total gut und wird sich freuen!

USLU AIRLINES- LIPGLOSS

7 ml, Wert: 22 Euro

IMG_20170502_170729

Dieser Lipgloss lässt die Lippen mit ungewöhnlich viel Farbe glänzen. Gefällt mir!

###############

Dann war noch eine Produktempfehlung mit einem Rabattcoupon in der Box. Falls einer von euch Interesse daran hat, dürft ihr euch gerne am Code bedienen.

IMG_20170502_170926

 

Fazit zu dieser Box:

Ich bin wieder mal total begeistert vom Inhalt dieser Box! Am meisten habe ich mich über die Parfumbox und über die Augencreme gefreut. Aber auch die anderen Produkte sind wirklich klasse. So wünscht man sich das – einfach toll, diese Überraschungsbox!

Der Wert dieser Box liegt bei über 300 Euro. Ihr könnt sie für 49,95 Euro direkt bei Luxurxbox.de kaufen. Sie kommt vierteljährlich ins Haus.


Und- wie findet ihr meine Box? Würde euch der Inhalt auch so gut gefallen, oder wäre es dieses Mal ein Reinfall für euch gewesen? Über ein Feedback von euch freue ich mich ja immer sehr! Eure Krabbe ❤

 

 

 

 

4 Gedanken zu “Unboxing: Luxurybox Nr. 2/2017

  1. Mir würden auch die Augencreme und die Parfüms am ehesten zusagen. Obwohl ich – als Lippenstiftfan – den Lipgloss auch recht interessant finde. Die Box, obwohl ich sie teuer finde, ist aber echt klasse gestaltet gewesen. Da freue ich mich schon auf die nächste Vorstellung von dir….LG, britti

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

