#Gewinnspiel!“Ottoman Kosmetik“- Orientalische Düfte für die Sinne! #Kostenlose Testprodukte, könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

IMG_20170417_151126

Schon vor einiger Zeit habe ich euch in einem Bericht von den Produkten der Firma OTTOMAN vorgeschwärmt. ( Hier geht´s zum Bericht ). Aus diesem Grund  habe ich mich natürlich besonders darüber gefreut, dass diese tolle Firma uns beim Bloggertreffen von PRODUKTTESTERIN SILLE in Bremen auch unterstützt hat.

Die Produkte der Firma OTTOMAN umfassen die Dalan d´Olive -Serie, die mit dem wundervollen Duft von Oliven und deren pflegenden Eigenschaften bestechen, die Ottoman Argan Spa Serie und Ottoman Produkte aus 1001 Nacht, die mit ihrem orientalischen Düften die Sinne beflügeln. Schon lange bin ich ein großer Fan von all diesen Produkten und habe mich schon oft bei Douglas und im ONLINESHOP von OTTOMAN eingedeckt. Da war die Freude natürlich riesengroß, als ich die tollen und zahlreichen Testprodukte auf dem Bloggertreffen entgegen nehmen durfte.

IMG_20170417_150736

Jeder von uns bekam ein tolles Set von Dalan d´Olive zum Testen mit nach Hause. In dem Set sind enthalten:

Das Duschgel von Dalan d´Olive

Dieses Duschgel wurde aus reinem Olivenöl aus der Agäis hergestellt und pflegt mit seinem weichem Schaum die Haut weich und geschmeidig. Die Inhaltsstoffe geben der Haut einen Feuchtigkeitsmantel, der bis zu 24 Stunden anhält. Das spürt man auch- sogar ich habe nach dem Duschen kein Spannungsgefühl auf der Haut, obwohl ich unter sehr trockener Haut leide.

SHAMPOO von DALAN D´OLIVE

Dieses Shampoo ist wirklich klasse. Schon nach der ersten Anwendung spürt und sieht man den Unterschied. Die Haare werden wunderbar weich und es wird nicht wirklich eine Spülung benötigt. Sie lassen sich gut kämmen und stylen und bekommen bei regelmäßiger Anwendung ihren gesunden, ursprünglichen Glanz zurück und wachsen gesund nach. Das Shampoo hat mir vom Duft und vom Ergebnis her wirklich sehr gut gefallen!

CONDITIONER/HAARSPÜLUNG von DALAN D´OLIVE

Obwohl man bei dem Gebrauch vom Shampoo Dalan d´Olive gut auf eine Spülung verzichten könnte, kann ich diesen Conditioner total empfehlen. Er macht das Haar noch weicher und kämmbarer und schenkt ihm tollen Glanz. Bei regelmäßiger Anwendung pflegt er das Haar und lässt es gesünder aussehen-  und stärkt die Haarwurzeln schon von innen.

HAND- UND KÖRPERCREME von DALAN D´OLIVE

Diese Creme ist und war schon immer mein Liebling. Immer wenn ich bei Douglas reinschaue, nehme ich mir eine Minigröße für die Handtasche davon mit. Sie pflegt nicht nur die Hände wundervoll weich- sie duftet so was von herrlich, dass ich mir die Hände damit öfter eincreme, als es wohl notwendig wäre. Diese Creme liebe ich – ihr müsst euch die einfach mal bei Douglas in den Korb legen. Oder ihr bestellt sie ganz einfach im Onlineshop von Ottoman.

OLIVENSEIFE von DALAN D´OLIVE

Diese Seife nutze ich nicht zum Händewaschen- ich lege sie ins Badezimmer zwischen die Handtücher auf´s Handtuchregal. Meine Handtücher duften danach wie frisch gewaschen und verbreiten ihren Frischeduft beim Benutzen im Badezimmer. Ich mag den Duft dieser Seife sehr.

Des Weiteren bekamen wir noch Produkte aus den Serien von Ottoman:

IMG_20170417_150224

Dieses Set besteht aus der

OTTOMAN- HAMAMSEIFE IM GESCHENKKARTON

Eine wundervolle Wellness-Spa-Seife mit tollem Olivenduft, den man schon durch die Verpackung wahrnehmen kann. Ein schönes Mitbringsel  und liebe Geschenkidee für einen lieben Menschen- oder zum Selbstverwöhnen!

OTTOMAN-LUXUS-PEELINGHANDSCHUH für den Körper

Dieser Handschuh entfernt im feuchtem Zustand, ohne Seife und Co, nur mit Wasser die abgestorbenen Hautzellen und pflegt die Haut samtweich. Diesen Handschuh habe ich schon des Öfteren in Gebrauch gehabt und kann ihn euch besonders für empfindliche Haut sehr empfehlen! Ein absolutes Must-Have!

Am besten ihr schaut einfach mal beim ONLINESHOP von OTTOMAN vorbei, oder lasst auf der FACEBOOKSEITE von OTTOMAN schnell ein Like da. Dort finden nämlich regelmäßig tolle Aktionen statt. Aber wenn ihr kurz weiterlest, dann kommt hier ne mega-tolle Aktion von mir dazu:

GEWINNSPIEL

Damit ihr euch von einigen meiner Lieblingsprodukte selbst ein Bild machen könnt, verlose ich meine beiden Artikel von Ottoman an euch:

wp-image-345203007

Gewinnt den Peeling- Handschuh und die tolle Seife im Geschenkkarton von Ottoman!

Alles was ihr dafür tun müsst:

-Nennt mir bitte euren Lieblingsartikel aus dem ONLINESHOP von OTTOMAN.

-Folgt meinem NORDSEEKRABBEBLOG hier auf WordPress und gebt diesem Beitrag zusätzlich zum Kommentar ein Like, wenn er euch gefallen hat.

(Wer auf  meiner FACEBOOKSEITE NORDSEEKRABBEBLOG  oder auf meinem INSTAGRAM NORDSEEKRABBEBLOG einen netten Kommentar mit: “ Ich bin auf WordPress dabei“ da lässt, bekommt ein zweites/drittes Los.)

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 12.06.2017 um 24 Uhr. Mitmachen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren. Der Gewinner wird unter seinem Kommentar hier auf WordPress benachrichtigt und in einem gesondertem Post bekannt gegeben. Sollte sich dieser innerhalb von 72 Stunden nicht melden, dann verfällt der Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So meine Lieben- ich bin auf eure Lieblingsprodukte gespannt und wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel. Wir lesen uns- Eure Krabbe ❤


Einen ganz lieben Dank an die Firma Ottoman für die großzügige Unterstützung unseres Bloggertreffens bei Silke Höcker in Bremen und für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung der tollen Testprodukte! ❤

 

 

51 Gedanken zu “#Gewinnspiel!“Ottoman Kosmetik“- Orientalische Düfte für die Sinne! #Kostenlose Testprodukte, könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

  1. Hallo liebe Birgit,

    was für ein schöner Gewinn. 🙂 Mein Freund und ich heiraten am 21.06.2017 und nächtigen dann für ein paar Tage in einer Oriental-Suite. Wie passend. 🙂

    Besonders gut klingt für mich die Hamamseife Olive. Ich stehe einfach auf feste Seifen. Und die Kissen sind wirklich wunderschön @ossilinchen

    Ganz liebe Grüße

    Lawrie♥

    Gefällt 1 Person

  2. Wow, vielen Dank für die tolle Chance und ich habe gleich mal den Shop durchstöbert😉
    Auf Anhieb wäre mein Lieblingsprodukt das Ottoman Argan Spa – Royal Amber Körperspray 200ml , welches sich für mich sooo toll anhört😍
    Auf WordPress folge ich dir schon lange privat und auch mit meinem Blog ❤den Kommentar hinterlasse ich gerne noch auf Facebook. Instagramm habe ich nicht.
    Hoffentlich habe ich Glück und Daumen sind ganz fest gedrückt. Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße, Marion Wagner

    Gefällt 1 Person

  3. Im Shop finden sich sehr viele tolle Sachen. Gerade die Peelingprodukte sind für mich sehr ansprechend. Ob Handschuhe oder Seife. Auch die Körperlotion mit Jasmin oder die Sahara Musk werde ich bestimmt bald mal testen. Muss ich mich nun für ein Produkt entscheiden? Ausprobiert habe ich noch gar keins davon. Aber da sind so einige in der engeren Wahl. 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Royal-amber körperlich finde ich interessant . Den Peeling handschuh habe ich aus dem Hamam im Urlaub mal gekauft . Der war sehr gut ,allerdings liegt das Jahre zurück . Danke für diesen tollen Bericht wieder . Hatte den letzten gelesen und im Shop geschaut mir gefallen vielen Sachen gut zur Pflege. LG Astrid

    Gefällt 1 Person

  5. Ich probiere auch mal mein Glück, da ich die Produkte von Ottoman schon kenne und diese wirklich absolut klasse finde. Meine Lieblingsprodukte aus dem Shop sind die Persian Jasmine Körpermilch und das Persian Jasmine Duschgel.

    Noch einen schönen Abend liebe Birgit und wie immer ein super schöner Bericht. Ich lese sehr gerne bei Dir – auch wenn ich nicht immer kommentiere. Aber ich denke, dass Du das auch so weisst – mein liebes Krabbchen -. Ganz liebe Grüße sendet Inge

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo ,

    toller und interessanter Beitrag .Vielen Dank.
    Leider kenne ich noch keine Produkte von Ottoman würde ich aber gern
    ausprobieren. Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Nachmittag 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

  7. Wow was für ein wunderschöner Beatygewinn für mich der Peelinghandschuh ist mein Favorit tolle Produkte 😆 auch alles andere ist top da versuche ich mal mein Glück Seite Glück Seite geteilt

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

