#Gewinnspiel: „Made with Love“- Wundervolle, indivdualisierbare Modekracher für unsere kleinen Hosenscheißer!#Kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten!#

IMG_20170424_100004

Ich kann es ja nicht lassen- immer wenn ich an Babykleidung vorbei komme, dann muss ich mir wenigstens ein paar Sachen genauer anschauen. Diese kleinen Größen sind jedes Mal der Hingucker für mich… soooo niedlich!

Auf unserem Bloggertreffen in Bremen bei PRODUKTTESTERIN SILLE war auch die Firma MADE WITH LOVE als Sponsor dabei. Die kleine Familienmanufaktur fertigt seit Oktober 2007 ihre Stücke nach eigenen Kreationen in liebevoller Handarbeit für ihre Kundschaft an. Da kann man sicher sein, dass es sich bei jedem Artikel um hohe Qualitätsarbeit handelt.

Schon im Vorfeld durften wir uns jeder etwas aus dem tollen ONLINSHOP VON MADE WITH LOVE aussuchen. Im Shop erwartete mich eine tolle Auswahl in verschiedenen Kategorien, die sehr übersichtlich gestaltet sind.

In der Kategorie GESCHENKIDEEN findet ihr tolle Anregungen für individuelle Geschenke zur Geburt. Hier kann man sich Karten, Erstlingssets und Co nach Wunsch bedrucken lassen und den staunenden Eltern mit einem originellem Geschenk eine große Freude machen, das sicherlich als Andenken fürs Leben aufgehoben werden wird. Eine wirklich süße Idee für alle, die das Besondere mögen. Hier liegen die Preise wirklich nicht hoch, so dass man auch mit kleinem Geldbeutel große Freude bereiten kann.

Unter der Rubrik SETS findet ihr tolle Zusammenstellungen von Erstlingssets. Das Set, das man sich voller Vorfreude schon meist als erstes in den Einkaufswagen legt, weil das Baby aus dem Weg aus dem Krankenhaus nach Hause das erste mal eigene Sachen anhaben wird. Ein toller Moment, der meistens mit zig Fotos und Videoaufnahmen für die Ewigkeit festgehalten wird. Da finden sich unter anderem die etwas anderen Erstlingsklamotten im Shop- solche, die man eben nicht von der Stange kaufen kann!

Bei BODY UND STRAMPLER habe ich mich sofort verliebt. Wie knuffig die kleinen Teile doch sind! Hier gibt’s keine einfachen Teile zu kaufen- jedes Teil ist einfach hübsch anzusehen und lädt natürlich zum Shoppen ein. Oh man- ich werde eine kaufwütige Omi werden, wenn es dann mal soweit ist. Einfach Zucker!

Die KINDER T-SHIRTS gibt es im Shop sogar bis Größe 140 und für Erwachsene Mamis und Papis auch bis Größe XXL. Da kann man seinen Stolz auch als Erwachsener auf die Brust seines T-Shirts verewigen lassen. Die Shirts sind nämlich auch individuell bedruckbar.

Auch bei der Kategorie HOSEN findet man für die kleinen Hosenscheißer bequeme und originelle Modelle, die man am liebsten alle in den Warenkorb legen möchte!

Oh ha-…. das Thema SCHLAFSACK habe ich noch so im Gedächtnis, als wäre es gestern gewesen. Vor 23 Jahren hatte meine Freundin mir einen sehr hässlichen Schlafsack geschenkt. Ich mochte es ihr nicht sagen und habe ihn nie benutzt. Nach nunmehr 23 Jahren habe ich ihn vom Dachboden geholt, gewaschen und an eine liebe Freundin verschenkt, die leider nicht viel Geld hat. Und was soll ich sagen- sie hat sich im Gegensatz zu mir sehr darüber gefreut! Damit euer Schlafsack gut bei den Muttis ankommt, solltet ihr unbedingt mal in diesem Shop nachschauen. So was Hübsches habt ihr bestimmt noch nicht gesehen. Echt nümmich die Dinger!

Meine Lieblingskategorie in diesem Shop ist tatsächlich die der ACCESSOIRES! Niedliche Bandanas, Mützen, Schnuller und Lätzchen sind einfach das I-Tüpfelchen zum hübschen Outfit. Und das ganz besonders bei unseren Kleinen. Da müsst ihr einfach mal vorbeischauen- ihr werdet euch auch verlieben!

Wie ich schon erwähnte, kann man sich die einzelnen Artikel individuell bedrucken lassen. Dafür geht ihr einfach auf die Kategorie WUNSCHDRUCK, sucht euch einen Artikel aus und gebt in die Maske euren Wunschtext und euer Wunschsymbol ein.

Wie das einmal aussehen könnte, seht ihr nun an meiner persönlichen MADE-WITH-LOVE-VERSION eines gelungenen Sets ( Vielen Dank an Sebastian Schurzfeld, der mich hier so freundlich bei der Auswahl unterstützt hat!):

IMG_20170424_100004

Es handelt sich hierbei um einen STRAMPLER IN MATROSENOUTFIT (natürlich passend zu meinem Nordseekrabbeblog 😉 ) , den es einmal mit blauen und einmal mit roten Streifen zu kaufen gibt. Der Anzug kostet inklusive Wunschtext und Wunschmotiv 34,90 Euro und wird in einem süßem Geschenkkarton geliefert. Ein individuelles Geschenk, wenn man es z. B. mit dem Namen des Kindes bedrucken lässt.  Als Accessoire habe ich hier das passende BANDANA; ebenfalls individualisiert durch Wunschdruck. Der Kostenpunkt liegt hier inklusive Individualisierung bei 14,90 Euro.

Übrigens gibt es hier für Wiederverkäufer besondere Konditionen. Bitte schaut dazu auf die STARTSEITE VON MADE WITH LOVE. Dort gibt es einen Link für Wiederverkäufer, den ihr nur anklicken müsst.

Ihr seht schon- es lohnt sich wirklich mal im ONLINESHOP VON MADE WITH LOVE vorbei zu schauen!

Da ich leider keine kleinen Kinder in der Familie und Bekanntenkreis mehr/noch nicht habe, habe ich in Kooperation mit MADE WITH LOVE eine Überraschung für euch. Ihr könnt nämlich das tolle Erstlings-Set von mir gewinnen!IMG_20170424_100607

Alles was ihr dafür tun müsst:

1. Liked die FACEBOOKSEITE VON MADE WITH LOVE

2. Nennt mir euer Lieblingsprodukt aus dem ONLINESHOP VON MADE WITH LOVE

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 17.06.2017 um 24 Uhr. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird unter seinem Post bekannt gegeben und in einem gesonderten Post genannt. Meldet sich dieser innerhalb von 72 Stunden nicht, verfällt der Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Glück beim Gewinnspiel meine Lieben- Wir lesen uns, eure Krabbe ❤


Einen ganz, ganz lieben Dank an die Firma Made With Love für die tolle und sehr persönliche Unterstützung unseres Bloggertreffens in Bremen bei Silke Höcker und für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieser zuckersüßen Babysachen für mich und meine Leser und einen ganz besonders lieben Dank an Sebastian Schurzfeld! ❤

45 Gedanken zu “#Gewinnspiel: „Made with Love“- Wundervolle, indivdualisierbare Modekracher für unsere kleinen Hosenscheißer!#Kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten!#

  1. Wow so tolle Teilchen! Bei den vielen schönen Sachen fällt es echt nicht einfach, aber was mir einfach nicht aus dem Kopf ging ist ein blauer Body mit Krawattendruck und der Aufschrift Chef… sooo süß!!! Würde mich riesig freuen das tolle Set für mein Sommerbaby zu gewinnen. Ist es richtig hier zu kommentieren um teilzunehmen? Oder miss ein Kommentar auf Facebook erfolgen? Daumen sind gedrückt und danke für die tolle Gewinnchance!

    Gefällt 1 Person

  2. Oh nein wie süß das alles ist 😍 Ich finde den Pipapo Schlafsack super schön 🤗 Blau weiß rot als Kombi sieht mega aus und da passt mein Würmchen auch länger rein 😊

    Gefällt 1 Person

  3. Ach Göttchen ❤ Meine Freundin ist Gestern zum ersten Mal Mama geworden und im Falle eines Gewinnes würde ich ihr den gewinn selbstverständlich übergeben. Am Besten gefällt mir persönlich das "Wohlfühlpaket mit Mullwindeln für Mama und Baby".

    LG aus Bremen

    Gefällt 1 Person

  4. Was für ein wunderschöner Gewinn für die Kids ich finde die Schlafsaecke super da hätte ich ein wunderschönes Geschenk 🎁 zur Geburt meine Freundin erwartet ihr erstes Kind 👶 was es wird wissen wir nicht neutral was junge und Mädchen tragen wäre perfekt zugewinnen da versuche ich mal mein Glück 🍀 Seite geteilt

    Gefällt 1 Person

  5. Hach wie herzig *.* hier kündigen sich ständig neue Familienmitglieder an ♡♡ Also ich mag ja die babybodykleidchen mit dem Herzprint so sehr. Und die Sprüche sind ja auch mega 🙈

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

