#GEWINNSPIEL:“Ecom-Brands“- ein heißer Tipp für Insider! #Kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

wp-image-2072396914

Auf der Suche nach einem geeignetem Rucksack für meinen Mann, der gerne mal mit Rad zur Arbeit und danach zum Sport fährt, stieß ich auf einen ganz besonderen Shop bei Amazon, bei dem ich mich sofort in das Angebot verliebt habe.

Es handelt sich um den Shop ECOM-BRANDS, bei dem ich schnell fündig geworden bin. Im Shop findet ihr trendige Rucksäcke, Laptoptaschen, Handtaschen, Kamerataschen und noch vieles mehr, für einen unglaublich guten Preis. Die Artikel sind von der Optik her schon mal sehr ansprechend. Jedes Motiv ist wirklich einzigartig auf den Waren platziert und wird hier zum echten Hingucker. Da zieht man garantiert viele Blicke auf sich, wenn man sich hier für ein Produkt entscheidet.

Drei Artikel möchte ich euch heute aus diesem Sortiment einmal genauer vorstellen.

JOHNNY-URBAN-RUCKSACK

wp-image--1272160071

Dieses schicke Teil wurde aus Segeltuch (Baumwoll-Canvas) hergestellt, ist absolut wasserabweisend und lässt sich mit einem Lappen einfach abwischen. Es gibt diesen Rucksack in den Farben Rot, Anthrazit/Schwarz und Blau zu kaufen. Mir gefiel der in Blau am besten- ein kräftiges, leuchtendes Blau! Das Praktische an ihm ist, dass man hier durch das Roll-Top eine Menge Platzreserve geschaffen hat. Fährt man zum Beispiel mit Jacke los und es wird einem zu warm, kann man diese einfach oben in den Rucksack stopfen und muss sie nicht mit herum schleppen. Die Größe ohne Top beträgt 45x30x13 cm und mit Top 64x30x13 cm. Das ist schon beachtlich, was da so alles reinpasst. Vor allen Dingen wiegt er nur 662 Gramm- ein echtes Leichtgewicht für so ein Platzwunder!

wp-image-2131523773

Der Inhalt wird hier mit einem abschließenden Reißverschluss geschützt. Um den Roll-Top zu befestigen wird der Verschlussriemen mit einem Klettverschluss verbunden. Da haben auch Diebe keine Chance, mal eben lange Finger zu machen.

Um Kleinigkeiten schnell zur Hand zu haben, hat man hier natürlich auch an kleine Verstauungsmöglichkeiten gedacht. Im Inneren findet man eine Tasche, die mit Klettverschluss vom Innenraum abgetrennt ist. Hier findet ihr genügend Platz für die Geldbörse, Schlüssel und andere Dinge, die im Rucksack sonst untergehen würden.

An den Seiten befinden sich zwei Einsteckfächer, in die z.B. ein Smartphone passt. Solch eine Tasche mit einem Reißverschluss gesichert, befindet sich allerdings auch noch im vorderen Bereich des Rucksacks.

wp-image-812746056

Die Träger sind universell verstellbar und sind genau wie das Rückenteil und der Boden mit Kautschuk verstärkt. Das verschafft eine angenehme Polsterung, die trotzdem dezent bleibt.

Der Rucksack ist von der Größe her als Handgepäck zugelassen und hat ein Fassungsvermögen von 18/20 Litern. Die Verarbeitung ist wirklich top- da hängt kein Faden, die Nähte sind perfekt genäht, der Stoff ist der Hammer (sowohl Material und Farbe sind von 1a-Qualität) und die Reißverschlüsse halten echt was aus. Ich bin total begeistert von dem Rucksack- und mein Mann freut sich natürlich noch mehr als ich.

MY-SLEEVE-DISIGN-IPHONE-HANDYHÜLLE

wp-image-910158737

Wie schon erwähnt findet ihr im Shop auch total witzige und stylische Handyhüllen. Dieses Modell ist geeignet für das IPhone 5, 5S und 5C und ist aus wasserabweisenden Neopren gefertigt. Es gibt diese Schutzhülle in 23 verschiedenen Designs- da ist für jeden Geschmack die richtige Hülle dabei. Sie ist sehr gut gepolstert und hält somit auch bei einem Sturz das Schlimmste vom Handy ab. Das Phone kann auch nicht einfach herausrutschen. Vorne wird die Hülle etwas schmäler und ist durch einen Klettverschluss gesichert. Ich fand das Motiv einfach klasse- die Augen und der Blick haben mich sofort zum Schmunzeln gebracht. Tolle Designs- tolle Verarbeitung!

MY-SLEEVE-DESIGN-KAMERATASCHE

wp-image--1809075069

Diese hübsche Kameratasche aus Neopren gibt es in 18 verschiedenen Designs zu kaufen. So kann man sich hier zum Beispiel Laptoptasche, Handyhülle und Kameratasche im gleichen Design zusammenstellen und erhält ein optisch perfektes Set. Die Kameratasche ist natürlich wasserabweisend und gut gepolstert. Da kann einem die Kamera ruhig mal aus der Hand rutschen, ohne das gleich ein Unglück passiert. Praktisch ist hier der Tragegriff und der stabile Reißverschluss.

Ich finde das Täschchen übrigens auch ohne Kamera ganz schick. Damit kann man auch zum Beispiel seinen Lippi und seine Schlüssel separat in der Tasche vergraben, ohne lange suchen zu müssen.

wp-image--209612295

Also zwei ganz tolle Produkte, die ich mir da zusätzlich aus diesem toll strukturiertem Onlineshop zum Rucksack ausgesucht habe! Ich bin von dieser Firma (superschneller Versand, tolle Ware!) und von den Produkten (sehr gute und trendige Qualität) wirklich begeistert. Da müsst ihr einfach mal vorbeischauen und euch selbst überzeugen- oder mal kurz weiter lesen. Ich hab da nämlich noch was für euch!

GEWINNSPIEL!

Da der Inhaber des Shops auch noch super nett ist, habe ich das Shoppen bei Ecom-Brands wirklich genossen. Und wisst ihr was? Ihr sollt auch etwas davon haben. In Kooperation mit ECOM-BRANDS verlose ich dieses tolle Set:

wp-image--1824007992

Gewinnt die schicke Handyhülle und die Kameratasche im My-Sleeve-Design!

Alles was ihr dafür tun müsst:

Nenne mir dein Lieblingsprodukt aus dem Shop von ECOM-BRANDS und verrate mir, warum ausgerechnet du gewinnen solltest.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 17.06.2017 um 24 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird unter seinem Kommentar und in einem gesonderten Post bekannt gegeben. Meldet der sich innerhalb von 72 Stunden nicht, so verfällt der Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich hoffe, dass euch meine Shopvorstellung gut gefallen hat und wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel- wir lesen uns! Eure Krabbe ❤


Einen ganz lieben Dank an Timm von Ecom-Brands für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieser tollen Produkte für mich und meine Leser. ❤

41 Gedanken zu “#GEWINNSPIEL:“Ecom-Brands“- ein heißer Tipp für Insider! #Kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

  1. Hallo meine Liebe, ein toller Beitrag und um den Rucksack beneide ich dich schon ein wenig. Hier habe ich mal den Link eingefügt, dieses Smartphone-Tasche gefällt mir sehr gut. https://www.amazon.de/MySleeveDesign-Smartphone-iPhone-Tasche-Neopren/dp/B00APZ5RLC/ref=sr_1_46?m=A42D0B6002S0H&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1496302136&sr=1-46

    Warum ich gerade gewinnen möchte? Nun das ist ganz einfach und hat mit meiner Leidenschaft für London zu tun. Wie würde ich wohl mit den beiden stylischen Produkten bei meinem nächsten London-Urlaub aussehen? Einfach klasse. Daher mache ich gerne bei deinem Gewinnspiel mit. Wünsche dir einen schönen Tag und ein tolles verlängertes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  2. Guten Morgen,
    das sind ja tolle Sachen! Ich würde gerne gewinnen, da ich die Sachen gut gebrauchen könnte und ich sie richtig stylish und ausgefallen finde.
    Ausserdem gefällt mir der Rucksack Butterfly light für meine Tochter super gut:
    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00XC1YF78/ref=mp_s_a_1_27?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1496302595&sr=1-27&m=A42D0B6002S0H&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung, ich würde mich riesig freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Melanie

    Gerne geteilt auf Facebook

    Gefällt 1 Person

  3. https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LX45O1L/ref=mp_s_a_1_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1496302462&sr=8-6&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=ecom+brands&dpPl=1&dpID=51I-b5LJ27L&ref=plSrch…ich finde die roll up Tasche echt super..würde aber die Schwarze nehmen..ein echt cooler Rucksack muss ich ja sagen..und gewinnen weil ich viel unterwegs bin und die Rucksäcke immer so steif und zu klein. Und Taschen so umständlich da tut mir Abends alles weh Lg

    Gefällt 1 Person

  4. Vielen Dank erstmal für die tolle Produktvorstellung, der Shop hat wirklich ganz hübsche Taschen im Angebot und ich fand die Laptoptasche https://www.amazon.de/MySleeveDesign-14-Laptoptasche-Notebooktasche-Schutzh%C3%BClle/dp/B01KKJQ17Q/ref=sr_1_26?m=A42D0B6002S0H&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1496316282&sr=1-26 im Ethniklook auf anhieb gleich richtig schön :). Das Set gefällt mir natürich auch total, deshalb möchte ich gern mein Glück versuchen und danke an Euch und an Ecom-Brands für die spitzen Sommerverlosung <3.

    Liebe Grüße, Yvonne Böttcher

    Gefällt 1 Person

  5. Wow der Hammer ❤
    Also ich finde ja diese Laptoptasche mal Knallermäßig 😀
    https://www.amazon.de/MySleeveDesign-Laptoptasche-Notebooktasche-Tragegurt-Zoll/dp/B00F1EZ2TE/ref=sr_1_32?m=A42D0B6002S0H&s=merchant-items&ie=UTF8&qid=1496337758&sr=1-32
    Gewinnen würde ich gerne weil ich beide Design von den Taschen total schickiii finde und sie auch sehr gut gebrauchen könnte.
    Wir sind viel draußen unterwegs bei dem tollen Wetterchen und so sind Kamera und Handy perfekt und auch noch schickiii verstaut 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  6. Huhu 🙋🏼 Ich hätte auch den Rucksack gewählt. Der ist mega schick. Gewinnen würde ich gerne, weil ich momentan mangels Rucksack vieles in einem stoffbeutel transportiere. Liebe Grüße jennyadel1234

    Gefällt 1 Person

  7. Ach das sind ja schöne Sachen! Und einen super Bericht, den du da geschrieben hast ❤

    Am besten gefallen mir Ansvar oder Johnny (die Rucksäcke ;)), alleine deswegen schon, weil mein aktueller Rucksack langsam aber sicher auseinander fällt 😦

    Schreibt weiter so fein und hab einen schönen Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Wow,ein tollen Shop hast du da gefunden.Ich habe mich sofort in den Johnny Urban Roll Top Rucksack aus Baumwoll Canvas – Hochwertiger Damen & Herren Daypack aus Segeltuch verliebt.Wunderschöne Kameratasche,die wäre ein tolles neues zuhause für meine Kamera .Sie wohnt zur Zeit in einem Stoffbeutelchen.

    LG und ein schönes Wochenende.

    Petra

    Gefällt 1 Person

  9. Ich finde den MySleeveDesign Rucksack mit extra Notebookfach mit dem Design Butterfly White richtig schön. Das Set würde ich gern gewinnen weil ich auf der Suche nach einer Kameratasche bin, denn die alte geht aus dem Leim und die hier sieht richtig schick aus!

    Gefällt 1 Person

  10. Die Messenger Bag Laptop Tasche im Design einer Audiokassette ist toll!
    Ich würde gerne gewinnen, weil die Taschen wirklich tolle Farben und ein süßes Design haben … wie gemacht für mich! 😁

    Gefällt 1 Person

  11. Hallo meine Liebe,

    wie gewohnt 😉 mal wieder ein super Bericht von Dir 🙂 . Ich habe mich mal durch den Shop gelesen und Du hast Recht, ganz tolle Sachen haben die. Für unseren Enkel habe ich mich für den Johnny Urban Roll Top Rucksack entschieden, der passt für Sport, Freizeit und Schule.
    Natürlich versuche ich gerne mein Glück bei Deinem Gewinnspiel und bedanke mich herzlich für die Chance ❤

    Gaaanz liebe Grüße

    Ellen

    Gefällt 1 Person

  12. Weil ich diesen Design liebe und am meisten den Rucksack (Rucksack für Jungen Mädchen Damen Herren Kinder – Schulrucksack Schulranzen, Ranzen für die Schule – Backpack für die Stadt / zum Sport für Kinder & Jugendliche – Cooles Design / aus Canvas Stoff ) ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

  13. Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Mein Favorit wäre“ MySleeveDesign Samsung Galaxy Tab 4 3 S Sleeve Hülle für Tablets von 9,7 – 10,5 Zoll – Tasche geeignet für Apple iPad Pro & Air Lenovo A10 Acer Aspire Note 3 Asus Sony uvm. – Apple [10] .
    Ich möchte gern gewinnen weil die Kameratasche kann ich selber gut gebrauchen und die Handyhülle würde ich mein Mann schenken.

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

