#GEWINNSPIEL:“SMARTPHOTO.de“- Lieblingsmotive und unvergessliche Momente gekonnt festhalten! Do it yourself! #Kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten!#

wp-image--158164072

Es gibt viele schöne Momente im Leben, die man am liebsten für immer festhalten möchte. Menschen, an die man jeden Tag denken muss und die man über alles liebt, die leider weit entfernt wohnen, aber trotzdem immer gedanklich bei uns sind.

Schon lange hatte ich die Idee eine Kollage mit Fotos zu erstellen. Eine Kollage mit meinen beiden Lieblingsmenschen, die ich am liebsten den ganzen Tag um mich hätte.

Bei SMARTPHOTO.de gibt es viele tolle Möglichkeiten Gedanken, Momente und Erinnerungen auf viele verschiedene Arten einzufangen.

Unter der Kategorie FOTOGESCHENKE kann man sein Lieblingsmotiv auf Kaffeetassen, Kissen, T-Shirts und auf viele andere Objekte drucken lassen. FOTOBÜCHER können hier deine eigenen Geschichten erzählen, PERSONALISIERTE KARTENSPIELE lassen dich gerne mal mit offenen Karten spielen und der FOTOKALENDER lässt jeden Monat deine Lieblingsmotive vorüberziehen. Die Ideen in diesem Shop sind so zahlreich, dass man sich am besten einmal persönlich von dieser Vielfalt überzeugen sollte.

Ich habe mir im Shop allerdings einen lange geplanten Wunsch erfüllt- eine Kollage mit meinen beiden Lieblingen! Mit ein paar einfachen Klicks gestaltet ihr euch euer eigenes Lieblingsbild am PC:

Zunächst müsst ihr natürlich auf die STARTSEITE von SMARTPHOTO.de

wp-image-1063608100

Das Produkt meiner Wahl findet ihr unter der Kategorie FOTOLEINWAND, etc. . Dort klickt ihr auf das Produkt, für das ihr euch entschieden habt. In meinem Fall war das eine Fotoleinwand , die es je nach Größe schon ab 19,90 Euro zu bestellen gibt. Ich entschied mich für die Größe 75 x 50 cm.

Im nächsten Schritt könnt ihr eine Auswahl über die Aufteilung des Bildes wählen. Möchtet ihr nur ein Foto darauf in Scene setzen, sollen mehrere Fotos darauf zu sehen sein- und wenn ja: Wie soll die Aufteilung der Fotos auf dem Bild erfolgen? Soll euer Bild einen optischen Rahmen bekommen, oder soll es keinen Rahmen geben?

Habt ihr eure Auswahl getroffen, geht es zur kreativen Gestaltung eures persönlichen Bildes. Hierzu müsst ihr auf die einzelnen Bildvorgaben klicken und ein Bild aus euren Archiven (eigenes Gerät, Facebook, oder verbundene Geräte) einfügen. Sollte das Bild nicht die benötigte Qualität/Auflösung besitzen, dann wird dir das durch einen Button, der eingeblendet wird, angezeigt. Nun füllt ihr Feld für Feld der Kollage aus und kommt somit eurer Traumfoto-Kollage immer näher.

Die Fotos könnt ihr beliebig oft entfernen und wieder einfügen oder zusätzliche Fotos hinzufügen, bis ihr das perfekte Vorschaubild für euch gefertigt habt. Mein Ergebnis sah dann letztendlich so aus:

wp-image--659205765

Die Bilder zeigen uns drei an unserem Lieblingsort- der Nordseeküste. An diesem Ort fühlen wir uns am wohlsten. Hier sind wir immer sehr glücklich. Wir empfinden es als ein Geschenk, dass hier unsere Heimat zu finden ist. Die Seele strahlt auf diesen Meer-Bildern immer Glück aus. Ich finde, das sieht man auch total!

Schon einige Tage nach meiner Bestellung hielt ich mein Bild in den Händen. Geliefert wurde es eingepackt in Luftpolsterfolie und einem stabilen Umkarton. Als Zubehör gab es Nägel und Halterungen für das Anbringen des Bildes gleich mit dazu. Ich hätte allerdings nicht gedacht, dass bei dieser Größe solche tollen Fotos darauf zu sehen sein werden. Die einzelnen Elemente sind exakt so, wie sie im Original aussehen. Die Schärfe ist bemerkenswert. Man sieht jedes Fältchen und jedes einzelne Haar ganz genau. Die Farben sind originalgetreu! Unglaublich diese Qualität! Ich bin total begeistert!

wp-image--2000847907

Viele schöne Momente begleiten mich nun jeden Tag in meinem Büro, wo mein neues Bild einen Ehrenplatz gefunden hat. Nun habe ich meine beiden Lieblingsmenschen immer ganz nah bei mir. Bei jedem Blick an die Wand, zaubert mir dieses Bild ein Lächeln ins Gesicht. Ein wirklich individuelles Stück Glück- eingefangen auf einer Leinwand.

Das Gestalten der anderen Produkte im Shop läuft  ähnlich ab, wie bei der Realisierung dieser Leinwand. Allerdings kann man bei einigen Produkten auch einen Text eingeben, die Farbe wählen und andere Besonderheiten, wie bestimmte Effekte, hinzufügen. Am besten ihr probiert euch einfach Artikel für Artikel durch. Es macht nämlich wirklich Spaß mit eigenen Bildern zu experimentieren und sich dann in der Vorschau das Ergebnis anzuschauen. Ich bin bei diesem Projekt so richtig auf den Geschmack gekommen. Da zur Zeit eine Frühlingsaktion bei Smartphoto.de läuft, bei der man 20 Prozent Rabatt auf alle Artikel bekommt und man sich auch noch die Portokosten (ab 40 Euro Bestellwert) sparen kann, werde ich wohl erneut zuschlagen und mir eine zweite Kollage basteln. Die Aktion läuft noch bis zum 30.06.2017. Also falls ihr auch Lust auf diese tollen Fotoideen bekommen habt- dann klickt mal rein. Wenn nicht jetzt- wann dann?

GEWINNSPIEL

wp-image-808996305

Und nun habe ich noch eine Überraschung für euch! Einer von euch hat die Chance auf einen 60-Euro-Gutschein-Code, den mir die Firma Smartphoto.de für meine Leser zur Verfügung gestellt hat.

Alles was ihr dafür tun müsst:

Verratet mir euer Wunschprodukt aus dem ONLINESHOP von SMARTPHOTO für das ihr den gewonnenen Gutschein einsetzen würdet.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 17.06.2017 um 24 Uhr. Teilnehmen kann jeder mit einer Postadresse in Deutschland und ab 18 Jahren. Der Gewinner wird hier unter seinem Kommentar und in einem gesonderten Beitrag bekannt gegeben. Sollte sich dieser nicht innerhalb von 72 Stunden melden, verfällt der Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Viel Glück ihr Lieben!

Ich hoffe, dass euch mein Bericht gut gefallen hat und ich euch so richtig neugierig auf diesen Shop gemacht habe. Das würde mich wirklich freuen! Wir lesen uns- eure Krabbe<3


Einen ganz lieben Dank für die tolle Chance hier mein Lieblingsbild zu kreieren. Vielen Dank an Smarthphoto.de für die kostenlose und unverbindliche Bereitstellung eines Gutscheins für mich und meine Leser. ❤

 

 

 

 

67 Gedanken zu “#GEWINNSPIEL:“SMARTPHOTO.de“- Lieblingsmotive und unvergessliche Momente gekonnt festhalten! Do it yourself! #Kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten!#

  1. Oh wie toll den Shop kannte ich noch gar nicht was für eine tolle Auswahl.
    Das Bild ist wunderschön geworden .
    Ich würde mir von dem Gutschein eine Fotoleinwand bedrucken lassen von unserem letzten URLAUB https://www.smartphoto.de/foto-leinwand-alu-verbund-und-fotocollage/foto-leinwand?options=FRAME40x40Black,FRAME60x60Black,FRAMECANVAS20x30Black,FRAME30x45Black,FRAME40x60Black,FRAME60x90Black,FRAME80x120Black,FRAMECANVAS30x30Black,FRAMECANVAS30x80Black,FRAMECANVAS50x75Black,FRAMECANVAS70x105Black,FRAMECANVAS40x105Black ⛵🌞⛵🌞 vielen Dank für die tolle Verlosung

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Birgit,
    Deine schönen Bensersiel Bilder lassen mich träumen von der Nordsee – dafür Danke 🙂
    Ich würde mir ein Forobuch oder eine Leinwand aussuchen – Danke für die tolle Chance!
    Der Shop ist mir neu und ich freu mich drauf, ihn zu testen!
    Herzliche Grüße von
    Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist eine tolle Idee. Da würde ich den Gutschein gern für eine Leinwand einlösen. Mit den Baby-Bilder unserer zwei Mädels, für unser Schlafzimmer. Den da ist eine kahle Wand und die Leinwand würde d hervorragend passen 😊🍀

    Gefällt 1 Person

  4. Hallo,
    vielen Dank für diese tolle Chance! Ich würde mir von dem Gutschein ein tolles Fotogeschenk für Oma und Opa aussuchen 😀 Sie lieben sowas und ein Kartenspiel oder so ein Tischset wäre wundervoll, da wir so viele schöne Fotos haben die nur darauf warten schön in Szene gesetzt zu werden 🙂

    Liebe Grüße
    Fiona

    Gefällt 1 Person

  5. Ein ganz toller Bericht,…den shop kannte ich noch gar nicht,ich habe zu Hause eine wand,die ist meine Joshiwand,da hängen nur Bilder von meinem Sohn von Geburt bis heute in sämtlichen formen,als Bild im Rahmen,als poster,auf Acrylglas und ich würde mir auf jeden Fall eine tolle Leinwand machen lassen!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Nordseekrabe,

    mir gefallen die Leinwände am besten ! ❤

    Im Gewinnfall würde ich gerne meinen Mann Sascha mit einem Hochzeitsfoto auf einer Leinwand zu unserem anstehenden Hochzeitstag überraschen 😉

    Er würde sich ganz sicher riesig darüber freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes verlängertes Pfingstwochenende ! 😉

    Janine-Sascha Kaiser

    Gefällt 1 Person

  7. Guten Morgen,
    ich würde von dem Gutschein ein Fotobuch und eine Leinwand erstellen.

    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende 🍀

    Gerne geteilt auf Facebook

    Gefällt 1 Person

  8. Die haben ja unglaublich tolle Produkte da,da fällt die Wahl schwer,aber ich würde mir eine tolle Leinwand mit einem Bild meines Sohnes anfertigen lassen,…und vielleicht noch so einige Bilder vergrößern lassen,…

    Gefällt 1 Person

  9. Wow ist das voll toll 🙂
    Einsetzten würde ich den Gutschein gerne für eine tolle Leinwand und ein Fotobüchlein vom Schulanfang meiner Mausiii ❤
    Das wäre der Knaller.
    Ich drücke die Däumchen ganz feste.

    Liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende.

    Gefällt 1 Person

  10. Hallo!

    Das ist ja toll, vielen dank für die schöne Verlosung !
    Ich würde mit dem Gutschein ein schönes Fotobuch erstellen und meinen Freund zum 10jährigen Jahrestag damit überraschen !

    Liebe Grüße und ein schönes langes WE wünsche ich Euch
    Christina

    Gefällt 1 Person

  11. Dein Bericht macht richtig Lust gleich los zu legen und tolle Fotoprodukte zu gestalten! Ich würde mir eine Leinwand aussuchen und darauf eine Collage von Familienbildern gestalten!

    Gefällt 1 Person

  12. Das wäre eine super Gelengenhit, die Kinderbilder endlich zu „sichern“ und ein tolles Fotobuch zu erstellen! Das wäre für die Kids auch spannend und würde bestimmt oft angeschaut werden!

    Gefällt 1 Person

  13. Oh Vielen Lieben Dank für die Vorstellung des Shops . Bisher mir komplett unbekannt . Ich habe jetzt von 2 Jahren Mamaglück knappe 4000 Bilder . Ich sitze seit guten 4 Wochen regelmäßig und sortiere 🙂
    Ich habe bisher noch kein Fotobuch erstellt würde den Gutschein aber sehr gern dafür einsetzen . Um die Bildchen meiner Tochter in einem Fotobuch festzuhalten.
    Meine Däumchen sind gedrückt .

    Lg aus unserem Mädelshaushalt Nadine und Mini Nele

    Gefällt 1 Person

  14. Eine fabelhafte verlosung, vielen dank für die möglichkeit! ich würde mir mit dem gewonnen gutschein Kartenspiele für die Kinder und die Mausmatte mit Silikonskissen holen ;9

    Gefällt mir

  15. Oh wie toll- kannte die Seite noch gar nicht. Ich würde ein T-Shirt mit unseren Katzis drucken lassen und meiner Crazy-cat-lady Schwester schenken, da sie unsere Stubentiger so liebt 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    Gefällt 1 Person

  16. Das ist ein toller Preis und eine schöne Aktion. Vielen lieben Dank dafür. Ich mache sehr gerne mit und wünsche allen viel Glück!! Ich würde wohl das erste Ultraschallbild unseres Babys auf eine große Leinwand machen und es dann meinem Mann schenken 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

    Gefällt 1 Person

  17. Ich finde die Fotos als Aluminiumdruck total schön! Wir waren am Wochenende mit Freunden in der Eifel, dort habe ich ein wunderschönes Foto von einem Kornfeld mit Mohnblumen und Kornblumen gemacht, das ich gerne vergrößern würde … mit diesem Gewinn könnte ich es sogar total edel drucken lassen 💜

    Gefällt 1 Person

  18. Wir lieben Solche Erinnerungen fest zuhalten. Mit 2 kleinen zauberhaften Kindern gibt es ja auch unzählige Fotos die man am liebsten Alle ausdrucken möchte 🙈 also das vilyn Banner Outdoor ist ja mega cool!!!

    Liebe Grüße Nicole

    Gefällt 1 Person

  19. Ich würde mir für meinen Sohn eine Lunchbox mit Foto aussuchen, da wüsste er immer welches seine ist.Und für sein Zimmer eine Acryluhr. Und dann noch Fotoaufkleber für die ganze Verwandtschaft

    Gefällt 1 Person

  20. Hallo ,
    Ich würde mit dem Gutschein Smartphone & Tablet Cases oder ein schönes Fotobuch machen
    und meinem Mann schenken.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende 🙂

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

