Bekanntgabe der Gewinner meiner Gewinnspiele!

Hallo Ihr Lieben- es ist wieder einmal so weit: Es gibt zwei Gewinner zu verkünden! Einmal für das Likoli-T-Shirt und einmal für die Duschtabs von Waltz7 .

Aber vorher möchte ich euch wie immer über meine laufenden Gewinnspiele informieren:

Gewinne einen 60-Euro-Gutschein von Smartphoto.de – läuft bis zum 17.06.2017, 24.00 Uhr

wp-image-808996305

Gewinnt eine Handyhülle und Kameratasche von Ecom-Brands , läuft bis zum 17.06.2017, 24 Uhr

wp-image--1824007992

Gewinnt ein tolles Erstlingsset von Made with Love , läuft bis 17.06.2017 zum 24 Uhr

IMG_20170424_100607

Gewinnt ein tolle Beautyset von Ottoman , läuft bis 12.06.2017 zum 24 Uhr

wp-image-345203007

Gewinnt eine tolle Kette von Lady Colour , läuft bis zum 04.06.2017, 24 Uhr

IMG_20170521_024035

Puhhh- das sind dieses Mal aber wirklich viele Gewinnspiele- das ist ja schon fast ne Gewinnspielsause. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Glück und drück euch fest die Daumen.

Sooo- Trommelwirbel….

Die Gewinnerin des Gewinnspiels von dem T-Shirt von Likoli heißt:

IMG_20170417_184508

ALEX

Herzlichen Glückwunsch- du wirst unter deinem Post unter dem Gewinnspiel benachrichtigt. Bitte sende mir deine Adresse an nordseekrabbeblog@yahoo.de (Ich hoffe, dass ich richtig liege, dass es sich hier um die Abkürzung eines Frauennamens handelt- sonst, sorry)

Die Gewinnerin des Gewinnspiels Duschtabs von Waltz7 heißt:

IMG_20170510_211809

Claudia

Herzlichen Glückwunsch Claudia. Auch du wirst unter deinem Post zum Gewinnspiel benachrichtigt. Bitte sende auch du mir deine Adresse an nordseekrabbeblog@yahoo.de.

————————————————————————————————————————————-

Falls sich die Gewinner innerhalb von 72 Stunden nicht bei mir melden, verfällt der Gewinnanspruch.

Alle anderen bitte nicht traurig sein und schnell mitmachen bei den anderen Gewinnspielen. Dort habt ihr sicherlich nächstes Mal mehr Glück. Eure Krabbe ❤

 

 

2 Gedanken zu “Bekanntgabe der Gewinner meiner Gewinnspiele!

Kommentar verfassen

