#Gewinnspiel: „Monte Lovis Portemonnaie“ von „ZEIL24.de“#kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

wp-image--707521761

Taschen und passende Portemonnaies – das ist für die meisten Frauen ein kleines Laster, das sie aber für genauso notwendig halten, wie sich mindestens 50 Paar Schuhe- am besten noch passend zur Handtasche- ins Regal zu stellen. Ja- manchmal sind wir Frauen eben unergründlich.

Taschen habe ich ja in allen Größen, Formen und Farben. Nur an den Portemonnaies scheitert es manchmal- da lass ich dann die schwarze Geldbörse auch mal in die blaue Tasche plumpsen, weil ich zu faul bin, alles in ein anderes Portemonnaie umzupacken.

Da habe ich mir gedacht, dass ich mir einfach mal ein paar bunte Exemplare zulegen sollte, die sich wie ein Chamäleon an meine Taschensammlung anpassen können. Und natürlich bin ich fündig geworden!

Ich fand eine tolle Geldbörse in einer schicken Farbkombination bei ZEIL24.de. Diese Firma hat übrigens einen echt tollen ONLINESHOP und ist zusätzlich auf AMAZON zu finden. Im Angebot findet man nicht nur richtig tolle Portemonnaies und Taschen. Unter den Kategorien Drogerie & Körperpflege, Elektronik, Küche & Haushalt, Sport & Freizeit und Wohnen & Garten findet ihr viele interessante und äußerst preiswerte Artikel, die man sich nur zu gern in den Einkaufswagen legen möchte.

Auf der Suche nach meinem Wunschartikel stieß ich auf dieses tolle Modell:

MONTE LOVIS DAMEN PORTEMONNAIE IM VINTAGE-LOOK

wp-image--707521761

Die verschiedenen Farben dieser Geldbörse spiegeln sich in einigen Taschen von mir wieder- also war es farblich schon mal genau die Richtige! Da war ich ja gespannt, wie sie in Natura ausfallen würde. Einige Tage später brachte mir der Postbote mein Päckchen.

Die Börse war richtig gut eingepackt. Zusätzlich im ausgekleideten Karton, war auch das Produkt selbst noch in Pappe eingeschlagen, damit das Leder nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.  Sofort viel mir auf, dass das Objekt meiner Begierde etwas größer ausgefallen war, als ich mir gedacht hatte. Ein echtes Platzwunder erwartete mich!

wp-image-382771000

Auf der einen Seite des Portemonnaies kommt das große Geldfach zum Vorschein, wenn man den Druckknopf öffnet. Links und rechts kann man Scheine und Bons unterbringen und mittig wird das Kleingeld durch ein Fach mit Reißverschluss untergebracht.

Auf der anderen Seite kommen Aufbewahrungsmöglichkeiten für Papiere, Karten und Fotos zum Vorschein, wenn man den Druckknopf öffnet. Unglaublich, was man hier alles verstauen kann! Wie gut, dass man durch die Multi-Colour-Variante nun nicht mehr so oft umpacken muss!

Die Geldbörse ist fantastisch verarbeitet. Das Echtleder hat einen leichten Vintage-Look, der durch leichte Falten im Leder hervorgehoben wird. Die Färbung ist gleichmäßig und sieht echt extravagant aus. Solch ein Portemonnaie hat eben nicht jeder! Die Nähte sind gerade und gut vernäht- da hängt kein Faden rum und nichts. Alles in allem ein wirklich hochwertiger Artikel!

Die Börse kostet hier im ONLINESHOP VON ZEIL24  23.99 Euro. Auf ZEIL24.de auf AMAZON gibt es das gleiche Modell momentan zum Sonderaktionspreis von nur 9.95 Euro! Also da solltet ihr wirklich zuschnappen, falls euch dieses Exemplar gefällt….oder aber, ihr macht bei meinem Gewinnspiel mit!

Da mir das Portemonnaie leider doch etwas zu groß ausgefallen ist, habe ich mich dazu entschlossen, es an euch zu verlosen.

Gewinnspiel:

wp-image-634892924

Gewinnt dieses tolle Portemonnaie von Monte Lovis!

Alles was ihr dafür tun müsst:

Schaut doch mal in den INTERNETSHOP VON ZEIL24 und verratet mir ein Produkt, das ihr euch am liebsten dort bestellen würdet.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 24.06.2017 um 24 Uhr. Teilnehmen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland und ab 18 Jahren. Der Gewinner wird unter seinem Post unter diesem Bericht und in einem gesonderten Post bekannt gegeben. Meldet dieser sich innerhalb von 72 Stunden nicht, verfällt der Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

So ihr Lieben- dann wünsche ich euch noch schnell viel Glück beim Gewinnspiel und Frohe Pfingsten! Macht euch ein paar schöne Tage! Wir lesen uns- eure Krabbe ❤


Einen lieben Dank an die Firma Zeil24.de für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieses Produkts ❤

 

 

 

 

 

 

59 Gedanken zu “#Gewinnspiel: „Monte Lovis Portemonnaie“ von „ZEIL24.de“#kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

  1. ••• Genau, was ich suche •••
    Ich habe ein schlichtes schwarzes Portomonnaie, das ich ewig in der Handtasche suche! Und mit dieser coolen bunten Geldbörse wäre das Vergangenheit! Einfach klasse!!!
    Daher ist dieses Chamäleon auch mein Wunschprodukt aus dem Shop!!!!!
    Danke für die tolle Chance und schöne Pfingsten!
    LG von Ilka 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe mal etwas gestöbert ,und ich denke obwohl sie so viele tolle Sachen haben, würde ich mir auch das Portemonnaie bestellen. ein schönes ,großes Portemonnaie aus dem das Kleingeld nicht herausfällt und mit vielen Fächern, das brauche ich immer. Und ich habe mir fest vorgenommen nicht immer Uni einfarbig zu kaufen sondern etwas mehr Farbe in mein Leben zu bringen.

    Gefällt 1 Person

  3. Ganz ehrlich, die Geldbörse hier wär genau meins!!! Bei meiner ist vor ein paar Tagen der Reißverschluss des Kleingeldfachs kaputt gegangen. Deswegen wirds derzeit mit einem Gummi zusammen gehalten… *hüstel*

    Ich brauch genau solche Fächer, wie ich sie hier seh!!! Das wäre also ein grandioser Zufall, wenn Deine Glücksfee mich bedenken würde 🙂

    Vielen Dank für die tolle Chance!

    LiebsteGrüße und Schöne Pfingsten
    Bine

    Gefällt 1 Person

  4. Huhu meine Liebe, ein tolles Gewinnspiel, da mache ich gerne mit, da ich für meine große Handtasche noch eine dementsprechende Geldbörse suche. Die Seite ist echt klasse, da habe ich erst mal eine Weile gestöbert, aber dann fiel mir dieses Gerät auf, was genau richtig für mich und meine Haut wäre:
    http://www.zeil24.de/drogerie-koerperpflege/beauty-pflege/reinigung-peeling/370/rio-skin-clear-light-gesichtsreinigung?c=262
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, britti

    Gefällt 1 Person

  5. auch von mir ein frohes Pfingstfest gewünscht – der Shop von Zeil24 hat ja eine richtig gut gemischte Auswahl, auf meine Liste käme der Langschlitz Toaster, womit man vier Scheiben Brot auf einmal toasten kann

    Gefällt 1 Person

  6. Hallo liebe Krabbe ☺
    Erstmal auch dir ein tolles und erholsames Pfingsten! Tolles Gewinnspiel, das du da veranstaltest! Ich hüpfe in den Lostopf nur zu gerne 🍀 ich konnte einige tolle Produkte auf Zeile24 entdecken. Doch besonders gut gefiel mir ein Pinsel Set, die kunterbunt sind. Sehr schön, da kann man öfter mal vorbeischauen denke ich ☺
    Bis bald und die Geldbörse ist auch wirklich schön. Ebenfalls so bunt 😍
    Viele Grüße
    Susii 💙

    Gefällt 1 Person

  7. Das Portemonnaie sieht super aus ! Man findet auf der Seite viele Dinge, die man braucht oder die gebrauchen könnte , z.B. den Kühltisch für die Terrasse – in grasgrün !!!

    Gefällt 1 Person

  8. Erst einmal schöne Pfingsten!!!
    Im übrigen: Die Schoki mit „Einlage“ fand mein Mann super, meine Tochter fand es super eklig und rollte mit den Augen und meine Enkeltochter hat nur die Schoki rundherum abgeknabbert. 😀
    Nun aber zu diesem Post!
    Als ich anfing zu lesen, dachte ich noch: ach ne – das ist ja viel zu klein, keine Fächer für deine vielen Karten … 😀
    Aber es hat sich ja gelohnt bis zum Ende zu lesen. 🙂
    Super!
    Wi … Mu …Möchte haben. 😀
    Im Shop hat mir die Liege Daytona gut gefallen!

    LG JJacky

    Gefällt 1 Person

  9. Ich würde mir am liebsten eine eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste dort kaufen. Die Geldbörse finde ich super, weil ich auch so viele Karten und Zeug hab. Da brauch ich so viel Platz 🙂

    Schöne Pfingsten.

    LG Martina

    Gefällt 1 Person

  10. Da ist mi der Tepro Holzkohlegrill mit extra großen Grillfläch „Jackson“ gleich ins Auge gestochen, das wär mal was, auch ausreichend wenn Besuch da ist 😉 Aber der Gelsbeutel gefällt mir auch super, da hätte ich mal Platz für alles was so rein muss 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Der ist so schick *.* Ein neuer wäre schon längst mal wieder Zeit für.
    Also natürlich das Frozen Brotzeit Set. Meine Tochter liebt Elsa und Co total 😌 das wäre ein Favorit.

    Lie e Grüße Nicole

    Gefällt 1 Person

  12. Hallo ,

    tolle Verlosung vielen Dank.
    Ich würde mir dort eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste kaufen.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

