#GEWINNSPIEL: „Wenkes Beauty-Box“ – Dufte Pflegeserie von Avon: „Little Black Dress“ #Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten- kostenloses Testprodukt!#

IMG_20170520_194726

Here come´s the WENKES BEAUTY-BOX in black! Und ich durfte dieses tolle Set im BLACK- MAGIC – DESIGN für euch testen!

Nach unbestätigten Angaben handelt es sich bei diesem fantastischem Duft, um den meistverkauften Deutschlands. Da war ich doch mal total gespannt auf dieses tolle Set, weshalb ich vor Aufregung den kleinen Parfumroller gar nicht mit auf´s Foto gekickt habe. Schon die edle, schwarze Verpackung ist ja für mich schon mal optisch ein Highlight im Bad. Ich steh auf schwarz, schlicht und dennoch edel.

In meinem tollen Set von Avon sind 5 Artikel von WENKES BEAUTX-BOX  frisch bei mir eingezogen. Die einzelnen Produkte möchte ich euch nun etwas näher vorstellen.

AVON LITTLE BLACK DRESS- EAU DE PARFUM, 50ml

IMG_20170520_195259

Gleich zu Anfang stelle ich die Königin dieses Sets vor. Ein wundervoller Duft, der sich außerordentlich gut tragen lässt. Sofort fühlt man sich von der orientalischen Mischung ins Land der aufgehenden Sonne versetzt. Der blumige Duft von Alpenveilchen, Gardenie und Ylang-Ylang wird hier durch die süßliche Basisnote von Milchholz, Pflaume und einen Hauch von Moschus abgerundet. Trotzdem ist dieser Duft voller Leichtigkeit und Frische und hat mit anderen orientalischen Düften eines nicht gemeinsam- es ist kein schwerer Duft, der einen in der sommerlichen Wärme erdrücken könnte, sondern erfrischt die Sinne auch bei hohen Temperaturen. Eine wundervolle Mischung, die sofort mein Herz erobern konnte. Bin total begeistert!

AVON LITTLE BLACK DRESS – EAU DE PARFUM ROLL ON UND ZERSTÄUBER, je 10ml

 

Hier finde es ich total praktisch, dass es dieses Parfum auch in Handtaschengröße als Roll on und Taschenzerstäuber zu haben gibt. Ich habe meinen Duft nämlich immer gern dabei, wenn ich länger unterwegs bin, oder am Wochenende meine Tochter besuchen fahre. Auch um es einmal vorab zu testen, eignen sich diese Sondergrößen ideal!

AVON LITTLE BLACK DRESS- KÖRPERLOTION, 150ml

IMG_20170520_194852

Zu einer duftenden Pflegeserie gehört natürlich auch die passende Körperlotion. Diese Lotion ist einfach wundervoll. Sie duftet natürlich genauso wie das tolle Parfüm und lässt den Körper stundenlang in diesem Duft verweilen. Sogar die Kleidung duftet nach dem Ausziehen nach einer orientalischen Frischekur. Die Lotion lässt sich total leicht verteilen und zieht sehr schnell ein, so dass man sich sofort nach dem Eincremen wieder anziehen kann. Sogar meine Haut verträgt diese parfümierte Creme sehr gut. Ich konnte keinerlei Juckreiz, oder Irritationen feststellen, obwohl ich ja bekannter Weise sehr empfindliche Haut besitze. Allerdings kann ich diese Creme aufgrund meiner extrem trockenen Haut nicht täglich nutzen und spare sie mir für besondere Anlässe auf und genieße den Duft dann in vollen Zügen.

AVON LITTLE BLACK DRESS- DEO ROLL ON, 50ml

IMG_20170520_195002

Die Deos von Avon sind ja eh der Knaller. Aber dieser Roll on ist der Oberknaller! Er duftet nicht nur so toll, wie auch die anderen Little Black Dress Produkte– der hält auch noch jeglichen Muff für ewig und drei Tage unter den Achseln fern. Also wer täglich duscht, der wird nie mehr muffeln, wenn er sich dieses Deo unter die Achseln rollt. Echt klasse- mein Lieblingsprodukt aus dieser Serie. Er hinterlässt übrigens auch keine weißen Flecken auf der Wäsche, was ja auch noch erwähnenswert ist.

Mein Urteil zur Pflegeserie Little Black Dress von Avon:

Na da hatte ich ja mal Glück! Nicht jeder Duft ist für mich tragbar. Und da erwische ich tatsächlich einen fantastischen Duft, den ich mir nur ausgesucht habe, weil ich die Verpackung so klasse fand, lach… Im Ernst- ein Duft von 1001 Nacht, der mich total durch seine orientalische, aber durchaus frische Duftnote total überzeugt hat. Die Düfte vom Parfüm selbst und auch die Lotion und das Deo überzeugen zudem mit langer Haltbarkeit und Wirksamkeit. Die Lotion ist für normale Haut unbedenklich jeden Tag anwendbar und das Deo ist für mich der absolute Hit dieser Serie, weil es dem Achselmuff überhaupt keine Chance lässt. Alles in allem würde ich dieser tollen Duftserie tatsächlich 9,5 von 10 Punkten geben. So begeistert bin ich dieses Mal.

Natürlich hat die liebe Wenke von WENKES BEAUTY-BOX auch wieder mal an euch gedacht und wir beide dachten uns so, dass ihr sicherlich auch gerne einmal an diesem tollen Duft schnuppern möchtet. Darum dürft ihr auch heute wieder meine Begeisterung für dieses Produkt mit mir teilen:

GEWINNSPIEL

IMG_20170520_194534

Gewinnt das Parfum LITTLE BLACK DRESS in Originalgröße!

Alles was ihr dafür tun müsst:

1.  Klick bei WENKES BEAUTY-BOX auf Facebook vorbei und folge ihr! (Ihre Seite ist echt klasse! Es lohnt sich also wirklich dort zu bleiben!)

2. Verrate mir, warum gerade du gerne den Duft gewinnen würdest.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 25.06.2017 um 24 Uhr. Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird hier unter seinem Post und in einem gesonderten Post bekannt gegeben. Meldet sich dieser innerhalb von 72 Stunden nicht, dann verfällt der Gewinnanspruch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich hoffe, dass ich euch mit meinem duften Avon– Bericht wieder begeistern konnte und hoffe auf rege Teilnahme am Gewinnspiel. Euch allen wünsche ich noch eine tolle Woche- wir lesen uns, Eure Krabbe ❤


Einen ganz lieben Dank an die liebe Wenke von Wenkes Beauty-Box für die kostenlose und bedingungslose Bereitstellung dieses tollen Sets! ❤

 

81 Gedanken zu “#GEWINNSPIEL: „Wenkes Beauty-Box“ – Dufte Pflegeserie von Avon: „Little Black Dress“ #Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten- kostenloses Testprodukt!#

  1. Ich suche schon länger nach einem neuen Duft. Nachdem ich mich über diesen Duft informiert habe und feststellen musste, dass er mir gefallen könnte, weil die Duftnoten genau meine Favoriten sind, würde ich mich über den Duft sehr freuen.

    Gefällt mir

  2. Das hört sich ja spannend an, bin sehr neugierig wie der Duft bei mir riechen würde.
    So komplette Serien mag ich auch sehr, wenn er mir gefällt würde ich mir Bodylotion und Co direkt dazukaufen.

    Gefällt mir

  3. Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank .
    Ich würde gern meine Freundin schenken .
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

