Unboxing Glossybox 06/17: „SALSA SUMMER NIGHTS“

wp-image-1419213433

Dieses mal kam meine GLOSSYBOX mega pünklich ins Haus. Wie es scheint, bin ich diesen Monat wieder unter den ersten Empfängern der Box. Da war doch klar, dass ich mich sofort ans Unboxing mache.

Der Inhalt hat mich bei der „Salsa summer nights“-Editon“  auf den ersten Blick positiv überrascht. Es sind einige Produkte dabei, die ich noch nicht kannte, oder richtig klasse finde und die Box war gut gefüllt. Aber schaut selbst, was alles so drin war.

CATRICE COSMETICS- ICONNAILS GEL LAQUER 05- Preis: 2.99 Euro/10,5ml

wp-image--1785239504

Ein leuchtendes, sattes Rot lachte mir hier entgegen. Der Lack mit Gel-Shine-Finish soll bis zu sieben Tage lang halten. Da wird sich meine Tochter riesig freuen. Ich mag diese leuchtenden Farben wirklich sehr gern- aber nicht für mich. Trotzdem ein toller Lack in dieser Box. Finde ich gut!

LUXIE BEAUTY- LUXIE ONYX NOIR SMALL CONTOURING FACE BRUSH 512-Preis: 20,60 Euro pro Stück

wp-image-1355949232

Ein weicher, hochwertiger Pinsel zum Verblenden von Rouge, Highlighter und Bronzer. Pinsel kann man ja nie genug haben. Darüber freu ich mich sehr!

CIATÉ LONDON- FIERCE FLICKS (FILZ-EYELINER)-Preis: 18,00 Euro/1,7ml

wp-image-38359408

Ein schwarzer Eyeliner in Filzstiftoptik. Mit feiner Spitze. Am oberen Lid zaubert er dichte Wimpern, am unterem die geliebten Katzenaugen. Wieder ein Teil, das ich meiner Tochter vermachen werde, weil sie total auf diese Eyeliner steht. In meinem Alter leider etwas zu sehr Dramaqueen. Aber trotzdem klasse!

INVISIBOBBLE- NANO- Preis: 3,95 Euro/ 3er-Set

wp-image--653360216

Ein 3er-Set Mini-Spiralhaarbänder. Toll zum Abtrennen einzelner Strähnchen und zum Flechten einzelner Haarpartien. Die Dinger finde ich toll. Leider habe ich bekanntlich einen Kurzhaarschnitt, so dass  ich sie wohl auch meiner Tochter vermachen werde.

YOU & OIL- FACE OIL NOURISH & VITALISE DEHYDRATED SKIN- Preis:

22,75 Euro/50ml

wp-image--168005852

Ein Gesichtsöl speziell für die trockene Haut. Da ich ja sehr trockene Haut habe, passt das perfekt. Mal gucken, ob mir die Textur gefällt. Das ist nicht bei jedem Öl der Fall. Hier in der Box ist das Öl in einer Sondergröße von 5ml. Da bin ich doch gespannt drauf!

QUICKCAP- BEAUTY-Preis: 17,90 Euro/Flasche plus 7 Caps)

wp-image--76908034

Dieses Set gab´s in zwei Varianten in den Boxen. Einmal in der Sorte Sun, das nach Passionsfrucht und Mango schmeckt, den Hautschutz stärkt und somit vor der Sonneneinwirkung schützt und in der Sorte Beauty in Pfirsichgeschmack, das die Kollagenbildung anregt und Feuchtigkeit speichert. Bei mir war die Flasche mit einem Probecap der Sorte Beauty an Bord. Schönheit kommt ja bekanntlich von innen. Ich bin ja gespannt, ob es auch noch gut schmeckt. Ich mag diese Drinks mit Wirkstoffen ganz gern. Ich freu mich über diesen Artikel also sehr!

PROBE VON LÓRÉAL PARIS- HYDRA GENIUS ALOE WATER

wp-image-282062361

Spendet normaler und Mischhaut Feuchtigkeit. Ich werde sie trotzdem einmal probieren. Die gibt’s nämlich auch für trockene und sensible Haut 😉

GUTSCHEINE UND CO

wp-image-179697704

Dieses mal gab es gleich drei Gutscheine in der Box. Wie immer einen Gutschein über 6 Müsli To Go von My Müsli (Mindestbestellwert 10 Euro), einen 15-Euro-Gutschein von Juniqe.de (Mindestbestellwert 79 Euro) und einen 30-Euro- Gutschein von Hello Fresh (für die erste Box 15 Euro Rabatt und für die zweite Box 15 Euro Rabatt -wird automatisch ein Abo!) Also wenn man nicht eh vor hatte, dort etwas zu bestellen, sind die Gutscheine leider für die Tonne. Wie meistens.

Fazit zu dieser Box:

wp-image-614418866

Wenn ich wollte, würde ich ja wie immer etwas zu meckern finden. Die Gutscheine finde ich wie immer nämlich ziemlich überflüssig und die meisten Produkte entsprechen nicht meinem Profil. Aber – diese Box finde ich wirklich gelungen. Es sind tolle und hochwertige Produkte enthalten, über die meine Tochter und ich uns sehr freuen. Ich bin wirklich zufrieden mit dieser Summer- Edition! Für 15 Euro ist das eine sehr gelungene Box!

Und- wie sieht´s bei euch aus? Was hattet ihr in eurer Box und hat euch der Inhalt diesen Monat gut gefallen, oder eher nicht? Auf eure Feedbacks bin ich wie immer total gespannt! Wir lesen uns- Eure Krabbe ❤

 

 

 

 

 

 

 

15 Gedanken zu “Unboxing Glossybox 06/17: „SALSA SUMMER NIGHTS“

  1. Ich habe diese Box nicht , habe sie schon gesehen und es wurde nur gemeckert.
    Ich finden Inhalt toll , diesen Pinsel würde ich mir so nicht kaufen da bin ich immer zu geizig.
    Selbst die Fläche finde ich toll zum Mitnehmen . Wünsche die viel Spaß mit den Produkten.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe meine Box noch nicht erhalten und bin jetzt meega gespannt 🤗
    Ich finde, dass die Box sehr gut gelungen ist und hätte mich sehr darüber gefreut! Die Gutscheine braucht man meist wirklich nicht. Ich habe schon mal so einen mymuesli Gutschein eingelöst und der ist wirklich super! Meine Männer lieben das Müsli und auch so haben wir schon personalisierte Müsli bestellt – also empfehlenswert, wenn man Müsli mag, den mal einzulösen 😉
    Ich wünsche dir einen schönen Tag 😀LG Marion

    Gefällt 1 Person

  3. Diese Box finde ich auch ganz klasse!
    Letztes Jahr war schon einmal ein Pinsel der Marke Luxie enthalten und der ist seitdem mein absoluter Liebling – daher der neue auch super!
    Nur über das Getränk habe ich mich geärgert, dass hatte ich leider schon mal in einer Glossybox letztes Jahr & dazu hat es leider überhaupt nicht geschmeckt…
    Liebe Grüße,
    Julia von http://www.rawrpunzel.com

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

