Bekanntgabe der Gewinner meiner Gewinnspiele!

Es ist wieder soweit! Es gibt wieder einige glückliche Gewinner auf meinem Nordseekrabbeblog. Bevor ich euch nun die Glücklichen bekannt gebe, informiere ich euch wie gewohnt über die noch aktiven Gewinnspiele auf meinem Blog.

#Gewinnspiel: „Monte Lovis Portemonnaie“ von „ZEIL24.de“, läuft bis zum 24.06.2017, 24 Uhr

wp-image-634892924

#GEWINNSPIEL: „Wenkes Beauty-Box“ – „Little Black Dress“ -Parüm, läuft bis zum 25.06.2017, 24 Uhr

IMG_20170520_194534

Im Gewinnfall aufmerksam lesen!

Sooo- und nun folgt die Gewinnerbekanntgabe:

Alle Gewinner aufgepasst! Bitte meldet euch innerhalb von 72 Stunden per Email an nordseekrabbeblog@yahoo.de oder per Messenger auf Facebook auf meinem Nordseekrabbeblog auf Facebook, ansonsten verfällt der Gewinnanspruch.

#Gewinnspiel!“Ottoman Kosmetik“

wp-image-345203007

Die Gewinnerin des Ottoman-Gewinnspiels heißt:

OSSILINCHEN-Sarah Küttner

Herzlichen Glückwunsch Sarah!

GEWINNSPIEL:# Magenschonender Premiumkaffee von „GERMANN & GERMANN“#

wp-image--447300335

Die Gewinnerin des Gewinnspiels von Germann und Germann heißt:

Rika.S- Vila Schott

Herzlichen Glückwunsch Rika!

#GEWINNSPIEL:“SMARTPHOTO.de“

wp-image-808996305

Die Gewinnerin des Gewinnspiels von Smartphoto heißt:

Bine

Herzlichen Glückwunsch Bine!

#GEWINNSPIEL:“Ecom-Brands“

wp-image--1824007992

Die Gewinnerin des Gewinnspiels von Ecom Brands heißt:

Ellensofie

Herzlichen Glückwunsch Ellensofie!

#Gewinnspiel: „Made with Love“

IMG_20170424_100607

Die Gewinnerin des Gewinnspiels von Made with love heißt:

Stephie

Herzlichen Glückwunsch Stephie!

Ja meine Lieben- das war´s mal wieder mit den Gewinnern. Alle anderen nicht traurig sein. Macht noch bei meinen laufenden Gewinnspielen mit- ich drücke euch allen ganz fest die Daumen! Vielen Dank für´s Mitspielen! Eure Krabbe ❤

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Bekanntgabe der Gewinner meiner Gewinnspiele!

Kommentar verfassen

