Unboxing: „Brigitte-Box Juni 2017“

wp-image--926181625

Alle zwei Monate bringt mir der Postbote meine BRIGITTE-BOX ins Haus. Eine Box, die mir besonders gefällt, weil sie weniger dekorative Kosmetik beinhaltet und sich auf die Pflege von Haut und Haaren konzentriert. Auch diesen Monat waren wieder interessante Produkte enthalten. Aber seht selbst, was ich auspacken durfte:

BLACK SEAWEED PEEL-OFF GESICHTSMASKE UND CHARCOAL GESICHTSMASKE VON 7TH HEAVEN- Preis: je 15g für 1,49 Euro

wp-image--2035290520

Die Black Seaweed Peel-off Maske entgiftet und peelt die Haut, befreit diese von Fett und reinigt tiefenrein. Die Charcoal Maske reinigt die Haut tiefenrein und entfernt abgestorbenen Hautzellen. Bei beiden handelt es sich um die momentan in aller Munde liegenden „schwarzen Masken“. Da ich bei meiner ersten Anwendung leider arge Probleme mit meiner Haut hatte (ich hatte sie wohl zu lange trocknen lassen und mir teilweise die Haut um die Augen eingerissen), werde ich mich nun noch einmal vorsichtig an eine dieser Masken herantrauen und die Augen großzügiger aussparen.

NATÜRLICHE FUßCREME SANFT VON CALLUSAN NATURALE-

Preis: 300ml/19,99 Euro

wp-image-848261552

Diese tolle Fußcreme im praktischem Pumpspender hatte ich schon in einer anderen Box (Miabox) und bin total begeistert von ihr. Ich nutze sie momentan und bin richtig glücklich darüber in dieser Box Nachschub zu erhalten.

THE AMPOULES KIT VON ARCAYA- Preis: 5x2ml/19,95 Euro

wp-image--1587875101

Dieses Set hat fünf aufeinander abgestimmte Wirkstoffe an Bord, um die Haut mit Feuchtigkeit, neuer Energie und Frische zu versorgen. Solche Ampullenkuren sind meistens sehr intensiv und gefallen mir sehr gut.

L´ORÉAL PROFESSIONELL HAARMASKE- Preis: 250ml/24,90 Euro

wp-image-503786683

Diese Maske hilft Schäden am Haar zu reparieren und gibt neuen Glanz und Feuchtigkeit zurück. Da ich sehr kurze Haare trage, nutze ich kaum Haarkuren. Da es sich aber um ein hochwertiges Produkt handelt und die Sonne meine Haare momentan ganz schön belastet, werde ich sie wohl doch mal ausprobieren. Die duftet nämlich ganz toll!

WHITE PEACH & CORIANDER SHOWER GEL VON 4711 AQUA COLONIA-

Preis: 57ml/4,70 Euro

wp-image-1975429932

Ein ganz wundervolles Duschgel, das einen tollen Duft verbreitet. Die Haut fühlt sich nach der Anwendung total weich an. Ich bin begeistert und äußerst überrascht. Die Firma 4711 mausert sich zum Insidertipp. Schließlich kennen die meisten diese Marke nur von Omas Parfüm 4711. Hätte ich so nicht erwartet. Klasse! Musste ich einfach sofort ausprobieren!

CHOCLAT LÉGÉRE SLIMMING FRAGRANCE VON FLARA MARE-

Preis: 100ml/32,75 Euro

wp-image-107157661

EIGENTLICH eine richtig tolle Idee! Dieser Duft soll Endorphine frei setzen und somit beim Abnehmen helfen. Leider mag ich Schokoladenduft so gar nicht. Also leider nichts für mich. Wieder nichts mit dem Abnehmen… hmpf… 😉

BALANCE JUICY VON VÖSLAUER- Preis: 200ml/0,36 Euro

wp-image--2094932015

Lecker, fruchtig und frisch! Ein Getränk voll nach meinem Geschmack. Es besteht aus natürlichem Mineralwasser und 7% Fruchtsaft, ist kalorienarm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe und vegan. Eine tolle Zugabe in der Box, die ich als erstes probiert habe.

Des Weiteren war natürlich wieder die aktuelle Brigitte-Zeitschrift und einiges an Flyern in der Box:

wp-image--2091025119

Fazit zu dieser Juni/2017 Ausgabe der Brigitte-Box:

Alles in allem bin ich wieder sehr zufrieden mit dem Inhalt. Für 29,95 Euro inklusive Versand ist das für mich eine der stabilsten Boxen auf dem Markt. Allerdings fand ich sie noch hochwertiger, als sie nur alle drei Monate kam. Wer allerdings auf Pflegeprodukte den Fokus legt, liegt bei dieser Box genau richtig. Ich kann sie euch auf jeden Fall empfehlen.

Und- wie findet ihr diese Box? Hat euch der Inhalt gut gefallen, oder eher nicht? Auf eure Feedbacks bin ich wie immer sehr gespannt. Wir lesen uns- Eure Krabbe ❤

Hier findet ihr mehr Infos über die Box: Brigitte-Box Startseite

 

3 Gedanken zu “Unboxing: „Brigitte-Box Juni 2017“

  1. Die gefällt mir sehr gut , kenne sie nur von den berichten. Bis auf die Schoko bin ich begeistert vom.Inhalt! Fusscrene kommt bei mir immer an im spendet supi . Die Colonia erfrischt voll hätte was zur Probe aus Drogerie. Tolle Pflege drinn bei der Maske muss man aufpassen. Ist mir auch passiert zu dicht AN den Augen. Lach Danke für deinen Bericht. LG 😙

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

