Unboxing: Miabox Juni 2017- „SUMMER OF BEAUTY“

wp-image--50447983

Meine sommerliche Juni- Miabox mit dem vielversprechenden Namen „SUMMER OF BEAUTY“ ist angekommen. Die enthaltenen Artikel sind alle in dem hochwertigen Sortiment der Firma COUGAR zu finden. Den Inhalt wollte ich euch natürlich wie immer nicht vorenthalten. Schaut selbst, was alles in dieser Box zu finden war:

MINERAL EYEBROW TRIO & BRUSH KIT- PREIS: 35 Euro

wp-image-1441760242Hierbei handelt es sich um ein Set aus drei verschiedenen Schattierungen und einem Bürstchen. Mit dem Augenbrauenset lassen sich Highlights auf Stirn und Konturen setzen und die Region rund um die Augen ausgleichend betonen. Ein wirklich schönes, pudriges Set, über das ich mich sehr freue.

6 SHADES OF NUDE- PREIS: 15.00 Euro

wp-image--1973569364

Sechs tolle Lidschatten-Farben nehmen in dieser tollen Nude-Kombination Platz. Diese Farben sind wie für mich gemacht. Da sie nur leicht schimmern und keine großen Glitzerpartikel beinhalten, ist diese Kombi für mich optimal. Da bin ich wirklich gespannt aufs Ausprobieren.

LIQID LIPSTICK COCOA OR NUDE- PREIS: 7.00 Euro

wp-image--421504406

Dieser Lippi sieht nicht nur aus wie flüssige Schokolade- er riecht und schmeckt auch noch so. Eine tolle rot-braune Nudefarbe, die ich ganz fantastisch finde. Die Konsistenz ist toll. Er spendet Feuchtigkeit und klebt dabei überhaupt nicht. Ganz klasse das Teil!

HYALURONIC ACID BODY WASH- PREIS: 21.00 Euro und HYALURONIC ACID BODY CREME- PREIS: 21.00 Euro

wp-image--727068208

Hier handelt es sich um ein Set mich hohem Hyaluronanteil. Die Haut wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Falten und Dehnungsstreifen werden dadurch gemindert oder vorbeugend am Entstehen gehindert. Der leichte, frische Duft ist sehr angenehm. Ein tolles Set, über das ich mich auch sehr freue. Duschgel und Bodylotion kann man ja eh nie genug haben.

Fazit dieser Box:

wp-image-1563713156

Mit dieser sommerlichen Ausgabe der Miabox bin ich sehr zufrieden. Alle Produkte sind für mich persönlich total passend. Der Mix aus dekorativer und pflegender Kosmetik ist hier echt gelungen.

Ihr findet die Miabox unter http://www.miabox.de oder auf Facebook. Die Preise dieser Box schwanken je nach Inhalt zwischen 20 und 25 Euro plus Porto. Es handelt sich nicht um ein Abo. Die Box könnt ihr jeden Monat ab dem 1. des Monats bestellen, solange der Vorrat reicht.

Wie fandet ihr diese Box? Hat euch der Inhalt genau so gut gefallen wie mir, oder wäre diese Zusammenstellung nun gar nicht euer Ding gewesen? Auf eure Feedbacks bin ich wieder sehr gespannt. Wir lesen uns- Eure Krabbe ❤

 

 

 

 

9 Gedanken zu “Unboxing: Miabox Juni 2017- „SUMMER OF BEAUTY“

Kommentar verfassen

