#GEWINNSPIEL# Parfum-Tipp: „Trenddüfte zum Schnäppchenpreis- XAXX!“ #Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

wp-image--1427603662

Kennt ihr das auch? Da fragt man sein Nebenan, welchen Duft er trägt und bekommt natürlich die Antwort auf ein teures Markenparfum. Wie wohl allen bekannt ist, bin ich geruchstechnisch sehr sensibel veranlagt und bin da schon sehr wählerisch. Da muss ich dann immer mal wieder tief in die Tasche greifen, um einen passenden Duft für mich zu ergattern.

Somit war ich natürlich total gespannt auf die Produkte der Firma XAXX , die Dupes von teuren Parfums herstellt, die angeblich genau so lange und intensiv duften sollen, wie die Originale.

Ich bekam ein Damenparfum und ein Herrenparfum nebst einigen Pröbchen zum Test zur Verfügung gestellt.

Für meinen Mann wählte ich den Duft-Dupe „ONE MILLION VON PACO RABANNE“ und für mich den Duft- Dupe „EMPORIO VON ARMANI“. Bei der Lieferung wurde klar, dass sowohl die Umkartons und die Flakons einheitlich gestaltet sind. Sie enthalten weder die Aufschrift des Dupenamens, noch sonstige Inhaltsangaben. Der einzige Anhaltspunkt zum unterscheiden liegt beim Damen- oder Herrenparfum, welches an der Farbe des Umkartons zu erkennen ist. Schwarz für den Herren, weiß für die Mädels.

Der Inhalt allerdings ist total überzeugend! Der Duft meines Parfums war tatsächlich 100 Prozent identisch mit dem mir bekannten Original. Der hielt sich genauso lang auf der Haut und Kleidung, wie ich es von teurem Originalparfum her kennengelernt habe. Das Gleiche gilt auch für den Duft meines Mannes. Verwechselung mit dem Original wird auch hier prophezeit! Auch die beigelegten Proben konnten mich vollauf überzeugen! Ich bin total begeistert!

Wenn man sich jetzt einmal die Preise der Originale ansieht, die bei 50 ml zwischen 70 und 150 Euro liegen, dann wird euch dieser Preis sicherlich begeistern! Jeder Duft aus dem Hause XAXX kostet in der Größe von 75 ml nur 26,90 Euro! Falls ihr immer noch nicht überzeugt seid, könnt ihr euch HIER Duftproben eures Lieblingsparfums bestellen. Oder aber- ihr macht bei meinem Gewinnspiel mit:

Gewinnspiel

wp-image--1431384644

Gewinnt ein Parfum in Originalgröße von 75 ml frei nach Wahl aus dem Shop von XAXX- GUT DUFTEND.de!

Alles was ihr dafür tun müsst:

Schaut euch im Shop von XAXX- GUT DUFTEND.de um und entdeckt dort euer Wunschparfum. Schreibt mir euren Wunsch als Kommentar unter diesen Beitrag und verratet mir, ob ihr den Duft für euch, oder für jemand anderen ausgewählt habt.

Mitmachen kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Der Gewinner wird unter seinem Post und in einem Extraartikel bekannt gegeben. Meldet dieser sich innerhalb von 72 Stunden nicht, verfällt der Gewinnanspruch. Der Gewinn wird direkt von XAXX- GUT DUFTEN.de verschickt. Ihr gebt also mit der Teilnahme euer Einverständnis zur Weitergabe eurer Adressdaten an die Sponsorin. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel! Wir lesen uns- Eure Krabbe ❤


Einen ganz lieben Dank an die Firma Xaxx- – Gut duften.de für die kostenlose Bereitstellung dieser Produkte für mich und für meine Leser ❤

 

 

 

79 Gedanken zu “#GEWINNSPIEL# Parfum-Tipp: „Trenddüfte zum Schnäppchenpreis- XAXX!“ #Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

  1. ein sehr schöner Bericht …. tolles gewinnspiel . da mache ich gerne mal mit ,, ich mag gerne Parfüm ,,, vielen dank für die super tolle Verlosung ,ich hoffe ich gerne eins würde mich freuen drüber 🙂 gerne dabei ,, ich hüpfe mal in den Lostopf villeicht hab ich ja das glück

    Gefällt 1 Person

  2. Wow toller Bericht sehr ausführlich klasse vormoliert, die nachgemachten ist einfach nicht das wahre geht nix über das original, wäre klasse würde mich riesig freuen, danke für die tolle Chance 😉 wünsch einen schönen Sonntag 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hallöchen 🙂
    Ich bin doch so ein Duftjunkie *schmunzel*
    Ich finds nur schwer, so zu erkennen, um welchen Dupe es sich handelt. Aber da ich für den kommenden Herbst gern noch was hätte, würd mich Fourteen interessieren. Und da ich kommende Woche Geburtstag habe, würd ich mir das im Gewinbfall selbst schenken 🙂

    Liebst
    Bine

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo du Liebe! Leider darf ich mit Sicherheit die Liste mit den dazugehörigen Originaldüften nicht veröffentlichen. Aber da es sich bei allen um sehr hochwertige und aktuelle Düfte handelt, wirst du sicher nicht enttäuscht werden. Viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen Abend noch 😘

      Gefällt mir

  4. Ich würde mich auch für Emporio von Armani entscheiden. Ich liebe diesen Duft und wäre gespannt, ob es einen Unterschied gibt. Vielen lieben Dank für das super Gewinnspiel 😀

    Gefällt 1 Person

  5. Moin moin ♡
    Ich habe mich für den Duft Edp 75 ml „Fourteen“ entschieden. Er hat mich neugierig gemacht 😍weil mir die verschiedenen Duftnoten sehr gefallen.
    Vielen lieben Dank für den schönen Bericht.Wünsche dir einen schönen Abend ☆
    Lg Susanne

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nina! Leider darf ich die Liste der Originaldüfte nicht veröffentlichen. Ich finde es auch schwierig. Im Netz kannst du die Inhaltsstoffe deines Parfums mit dem Angebot vergleichen. Ich wünsche dir viel Glück beim Gewinnspiel und einen schönen Abend 😘

      Gefällt mir

  6. Ich würde austicken wie ein Teenager😅, wenn ich das EDP 75ml FOUR“ gewinnen würde
    Und er soll – ganz egoistisch sein 😍😍😍 Das wäre ein Duft für mich 😱😍
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel! 😊

    Gefällt mir

  7. Danke für den tollen Bericht. Ich würde gerne das EDP 75ml FOUR testen – für mich – bwär mal gespannt wie mir der Duft gefällt 😉

    Gefällt mir

  8. Vielen Dank für den Bericht und ich würde den Duft Twenty Four gerne mal testen 😍ich habe den Duft also für mich selbst ausgesucht und da würde ich sicher meiner lieben Schwägerin etwas von abfüllen 😊
    Ich würde mich gerne selbst von dem Duft überzeugen, denn ich liebe Parfüms 😍
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und liebe Grüße,
    Marion

    Gefällt mir

  9. Huhu
    Danke für den tollen Bericht. Für Parfum Beiträge bin ich immer zu haben. Ich liebe es, wenn Menschen gut riechen – besonders ich 🙂 Daher würde ich gerne das TWENTY für mich gewinnen.
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

