Bekanntgabe der Gewinner meiner Gewinnspiele!

IMG_20170509_194839

Nach meiner längeren Blogpause bin ich euch noch die Bekanntgabe meiner Gewinner schuldig. Hier sind sie nun:

#GEWINNSPIEL# Parfum-Tipp: „Trenddüfte zum Schnäppchenpreis- XAXX!“ #Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

Das Parfum hat Susanne Graw gewonnen. Bitte sende mir deine Adresse an nordseekrabbeblog@yahoo.de damit ich diese an die Sponsorin weitergeben kann.

#GEWINNSPIEL: „Wenkes Beauty-Box“ – Dufte Pflegeserie von Avon: „Little Black Dress“ #Könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten- kostenloses Testprodukt!#

Das Parfum von Wenke hat Andrea Nagel. Bitte sende mir deine Adresse an nordseekrabbeblog@yahoo.de damit sich dein Gewinn auf die Reise machen kann.

#Gewinnspiel: „Monte Lovis Portemonnaie“ von „ZEIL24.de“#kostenloses Testprodukt- könnte rechtlich gesehen Werbung enthalten#

Das Portemonnaie hat Susiisagt gewonnen. Bitte sende auch du mir deine Adresse an nordseekrabbeblog@yahoo.de damit du deinen Gewinn erhalten kannst.

Da die Auslosung dieses mal sehr lange gedauert hat, habe ich natürlich einige Goodies mit in die Päckchen gepackt. Ihr dürft also gespannt sein.

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche- Eure Krabbe ❤

4 Gedanken zu “Bekanntgabe der Gewinner meiner Gewinnspiele!

  1. Moin liebe Birgit ♡
    Vielen vielen Dank !!!
    Ich freue mich total *-* Bin total aus dem Häuschen und und kann es noch gar nicht fassen „-“
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den tollen Duft und wünsche dir eine schöne Woche 😘lg Susanne

    Gefällt 1 Person

  2. Moin liebe Birgit ♡
    Vielen vielen Dank !!!
    Ich freue mich total *-* Bin total aus dem Häuschen und und kann es noch gar nicht fassen „-“
    Ich freue mich schon wahnsinnig auf den tollen Duft und wünsche dir eine schöne Woche 😘lg Susanne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

